Skip to main content

Top 10 Hunderassen (2020) – Die beliebtesten Hunderassen in Deutschland

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

nala 11. März 2020 um 19:23

Ich feier eure Videos echt sehr! Vielleicht lege ich mir bald einen an 😊

Antworten

Fressnapf 12. März 2020 um 11:30

Danke sehr.

Antworten

Mia 12. März 2020 um 12:42

ja ich hole mir auch immer tipps von euch und die helfen sehr🤗

Antworten

nala 12. März 2020 um 14:44

@Mia das stimmt😊

Antworten

greta götz 19. Juni 2020 um 19:41

Ja

Antworten

Rammsteinvibes 11. März 2020 um 19:23

Alle Tiere sind toll

Antworten

Edrißظ Abde 8. März 2021 um 13:21

@desion h

Antworten

Elke Reetz 2. April 2021 um 20:53

@sho stime Halts maul

Antworten

Rammsteinvibes 20. April 2021 um 23:50

@huan carlos 1 Jahr später und ich stimme deiner Aussage komplett zu 😉

Antworten

Legal Drugs 15. Mai 2021 um 10:13

Außer Chihuahuas

Antworten

NightFury Alpha 11. März 2020 um 19:45

Bei mir ist Platz 1 definitiv der Border Collie. Er ist süß, schlau und lustig 😍 (Mein Border Collie heißt Filou ❤️)

Antworten

_einfach _jxleen_ 5. Mai 2020 um 20:57

Hab 3 Border Collies sie heißen Leo, Finnja,Ora

Antworten

Ruth Schnermann 15. Mai 2020 um 09:09

@Jojo Cheesi Ich habe auch einen süßen Aussie, allerdings keinen normalen, sondern einen Mini Aussie❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍sie ist noch ein kleiner Welpe😍😍😍😍, heißt Mia und ist was wasserscheu😂😂😂ich finde das zwar schade, aber ich liebe sie trotzdem und sie ist perfekt: Sie ist sehr verschmust, zutraulich, süß, schlau, manchmal verspielt, kann viele witzige Tricks und das Highlight: Wenn man weint, tröstet sie😂😍😍

Antworten

Ruth Schnermann 15. Mai 2020 um 09:10

@Soulhorse Sammy #Love3Süß Border Collies sind nach Aussies(Außtralien Shepherd) und Golden Retrievern meine Lieblingsrasse 😍😍

Antworten

chxrleen 18. Mai 2020 um 08:21

Ja aber bei mir ist border auf Platz 3 davor kommt auf Platz 1 deutscher schäferhund und auf Platz 2 malinois

Antworten

Elding 1. Juni 2020 um 22:36

@Johanna M. Das finde ich die richtige Einstellung 😊so viele Leute schaffen sich einen Border an und machen fast nichts mit ihm. Und lieber keinen Hund als einen Problemhund

Antworten

Kimberly Neubauer 11. März 2020 um 20:17

Wir haben einen Maltipoo🐕 Malteser-Pudel auch Platz 1❤

Antworten

Katrizz 12. März 2020 um 19:17

Mein Favorit ist ganz klar der Border Collie!🐶

Antworten

Tobsen 12. März 2020 um 19:45

Also unser Golden Retriever hasst Wasser und kann auch länger allein bleiben. Absolut entspannter Hund.

Antworten

Ruth Schnermann 15. Mai 2020 um 09:02

Mein Außtralien Shepherd ist sooo witzig😂😂😂der junge kleine Welpe Mia ist total wasserscheu😂😉die würde nie im Leben ihren Futterbeutel aus dem Wasser aportieren😉😂😂

Antworten

Elding 1. Juni 2020 um 21:56

Tja, jeder Hund ist halt ein Unikat 😉

Antworten

New Yorker 18. Juli 2020 um 10:51

Ja unsere hasst auch Wasser. Rennt um jede noch so kleine Pfütze herum uns wenn wir mal den Garten sprengen läuft sie immer sofort ins Haus. Sie könnte ja einen Tropfen abbekommen. Und das alles obwohl sie ein Labbi ist🤷🏼‍♂️😂

Antworten

Anne Jordan 6. November 2020 um 14:26

@Elding Das stimmt 😍

Antworten

Lena Fi 17. Januar 2021 um 10:30

Also mein Golden Retriever liebt Wasser aber wir können ihn auch länger alleine lassen das ist gar kein Problem.

Antworten

Nena Müller 12. März 2020 um 23:11

Meine 2 Lieblingsmischlinge Labrador/Aussi mix haben wir einen. Und mein absoluter Favorit Border Collie/Aussi mix hatten wir eine namens Coco

Antworten

Potsdam Hobbykoch 12. März 2020 um 23:32

Alles tolle Hunde! Aber #australianshepherds sind doch einfach was besonderes 😜

Antworten

_nobody _ 13. September 2020 um 21:28

Wir haben einen Dobermann Australien Shepherd Mischling er ist so toll

Antworten

Josef 19. September 2020 um 17:47

Wie so ausis wir haben einen altdeutschen Hütehund sind genauso gut aber leider vorm aussterben bedroht

Antworten

Larsen Garner 23. Dezember 2020 um 18:42

Jetzt gibt’s sogar ein Rasseportrait zu dieser Rasse! 🥰

Antworten

Jennifer Kreuzer 2. November 2021 um 20:57

Ich finde den Chitchiwauer.❤

Antworten

Paluca 9. November 2021 um 22:03

Oh ja😍
Leider ist unsere jetzt schon 12😞
Danach gibt es aber keinen Audi mehr, tolle Hunde aber die Preise sind ENORM gestiegen, aber auch ein Mischling sucht ein schönes Zuhause …😊

Antworten

GamingDrache 13. März 2020 um 13:11

Meine persönliche Nummer 1 teilen sich der Pitbull und der AmStaff, dicht gefolgt vom Aussie 😍
Ich selber hab nen Schäferhund-Chow Chow Mix 😍

Antworten

C. Spahn 14. März 2020 um 15:12

Bei mir ist auf Platz 1. der Dansk Svensk Guardhund ❤

Antworten

Elena Elfnight 15. März 2020 um 19:19

Ich habe einen Labrador-Collie Mix und für mich ist er auch auf Platz 1❤️🥰

Antworten

Blume Blume 15. März 2020 um 19:50

Wir haben einen apricotfarbenen Zwergpudel. 🐶❤️Es ist unser erster Hund und wir lieben ihn so sehr. 😍

Antworten

anonym anonym 21. März 2020 um 07:12

Meine absoluten Favoriten bleiben der Golden Retriever und der Australian Shepherd🐶

Antworten

Milan und Farida 21. März 2020 um 22:59

Ich finde sie alle auf ihre eigene Art und Weise herrlich!😍

Antworten

Kathi Bosse 25. März 2020 um 11:14

Platz 1 für mich: Langhaar-Collie
Tatsächlich pflegeleichter als man denkt, aktiv draußen, entspannt im Haus. Aber Auslastung und viel Nähe zum Menschen ist Voraussetzung für die Haltung!

Antworten

Ruth Schnermann 15. Mai 2020 um 08:56

Mein Lieblingshund war dabei😃! Es war der Außtralien Shepherd!

Antworten

Nello Voll 9. März 2021 um 15:14

Der Australian Shepherd wäre nicht mein Lieblings Hund geworden hätte eine Freundin von mir einen keinen gehabt und sie hat jetzt auch noch Welpen bekommen!
Sie sind so Knuffig irgendwann wenn ich Zeit für einen Hund habe hole ich mir einen!
100%❤️

Antworten

Kugelfisch Kopp 4. Juni 2020 um 04:04

Bitte zeigt doch in jedem eurer Videos, dass ein Hund aus dem Tierheim immer gut ist.
Dort gibt es Beratung, Kennenlernen und das gut Gefühl, einem Tier zu helfen.

Antworten

Antje Deussen 18. Juli 2020 um 13:47

Alle Tiere haben Respekt verdient .
Das sind wir dem Schöpfer schuldig .

Antworten

Milchschnitte07 29. Juli 2020 um 14:30

Beagle sind unkompliziert und immer fröhlich 😊 guter familienhund

Antworten

Hunderassen aus aller Welt 30. Januar 2022 um 20:52

Wieder ein schönes Video mit vielen Informationen! Vielen Dank!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *