Skip to main content

Top 5 Irrtümer über Katzen

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

niki 24. Oktober 2017 um 10:15

Mehr über katzen bitte ! 😊💕

Antworten

Fressnapf 24. Oktober 2017 um 10:37

Hallo Katy, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe dies gerne an meine Kollegen aus der zuständigen Abteilung weiter. 🙂 Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

niki 24. Oktober 2017 um 10:45

Fressnapf dankeschön 😊

Antworten

Fressnapf 24. Oktober 2017 um 11:00

Sehr gerne 🙂

Antworten

Simply a disappointment 24. Mai 2019 um 15:15

Army 😁😁😁

Antworten

Dragonight.private 24. Oktober 2017 um 10:55

Gute Tipps! Aber ich finde die Lautstärke der Sprecherin im Vergleich zur Hintergrundmusik etwas zu leise 🙂

Antworten

Fressnapf 24. Oktober 2017 um 11:03

Hallo Sesilia, danke für dein Feedback. Auch dieses leite ich an die Kollegen weiter. Viele Grüße, Maria, Fressnapf-Team

Antworten

Tals Zula 24. Oktober 2017 um 12:42

traurig, wenn man sich das ansieht, obwohl man gar keine Katze hat😂

Antworten

Carla H 23. März 2020 um 14:12

Tals Zula hahahha echt so

Antworten

R S 16. April 2020 um 23:02

Made my day 😂😂😂

Antworten

GoJona 11. Juni 2020 um 19:07

Wahrscheinlich, weil man selbst gern eine hätte…

Antworten

Jasmin Welkert 26. Juni 2020 um 22:43

Katzen sind so niedlich

Antworten

Andrea Müller 25. September 2020 um 15:53

@Jasmin Welkert 🤗🤩😍😘

Antworten

Lucia 24. Oktober 2017 um 14:07

Mehr über katze❤😙

Antworten

Fressnapf 24. Oktober 2017 um 14:25

Machen wir. Nur Geduld. 😉

Antworten

isabella c. 24. Oktober 2017 um 14:16

Meine Katze mag kein Wasser xD

Katzenaugen sind so geil 😍

Meine Katze mag das überhauptnicht wenn man sie am Bauch streichelt xD

Meine Katze schnurrt total lustig xD

Katzenmilch ist auch nicht so gut … obwohl meine Katze sie liebt 😍

Antworten

Mario jusufi 13. Dezember 2017 um 11:43

Cora Muche ich würde eine neue holen wenn es sich lohnt und sonst würde ich alles neu holen sie wird dann mehr trinken weil die katze fließendes Wasser lieber mag

Antworten

Cora Muche 13. Dezember 2017 um 17:01

Mario jusufi wir haben schon mal einen neuen geholt gehabt, und da sogar nur stilles Mineralwasser rein getan, weil das Kalk die Pumpe beim alten zerstört hatte

Antworten

Mario jusufi 13. Dezember 2017 um 18:47

• RainDancer • versuche es Mal mit eine die besser ist schau bei Google vorbei und schaue dir Testberichte an

Antworten

Michelle 13. Mai 2018 um 12:57

• RainDancer • Meine Katze ist genau so! Du hast sie auf den Punkt getroffen👌 Nur das sie normale Milch trinkt.

Antworten

Hussein Moussa 31. Juli 2018 um 11:54

Sammy 02 Katzenkanal nein milch ansich ist nicht gut wasser ust das beste was du ihr geben kannst deiner katze kein Getreide kein zucker und keine milch geben dann ist alles gut

Antworten

Rain Glow 6. November 2017 um 03:14

Ich dachte früher immer Katzemilch wäre von gemolkenen Katzen xD

Antworten

ryaan 26. Januar 2018 um 19:59

Daisy Cat wäre ja auch irgendwie logisch 🤔🤔
Katze trinkt Milch von einer Katze joa why Not 😂
LG
BaerhasePlayz

Antworten

X.Idiot.Sandwich.X 13. Oktober 2018 um 20:02

Was😂😂omg 🤣🤣

Antworten

Unnamed 20. August 2021 um 12:03

Same 😂

Antworten

Impcstblck 26. November 2017 um 21:07

Stimmt nicht.
Meine Katze legt sich auf den Rücken
1. Sie dent sich
2. Sie will gekrault werden.

Antworten

Erika _ 28. November 2017 um 16:29

Evelin _TV bei meiner Katze auch😄

Antworten

ilayd0 x 22. Mai 2018 um 10:27

Aber die meisten katzen machen das auch weil sie spielen wollen

Antworten

Schokophila 21. Mai 2019 um 19:10

Beides ist richtig. Aber immer Schwanz und Ohren im Auge behalten. Das sind die Stimmungsbarometer.😏

Antworten

Elisabeth Sedelmaier 30. Oktober 2019 um 15:46

Stimmt 🐈

Antworten

Arian Jaffar 21. Dezember 2020 um 16:37

same

Antworten

Nothing 27. November 2017 um 11:13

Ich hab den Kater von ner Freundin von mir mal missverstanden 😂 Er heist Prinz, ist eine Siamkatze und die einzige Katze auf die ich nicht allergisch reagiere…naja auf jeden Fall hab ich ihn mal gekrault und gestreichelt, er hat sich auf den Rücken gelegt und geschnurrt, ist fast eingeschlafen als ich mit der Hand höher an sein Kopf ging. Ich könnte mich gerade so von seinen Krallen retten😂👍🏻

Antworten

Cookie Cute 6. Dezember 2017 um 15:38

Unsere Katze schnurrt nur wenn sie (unerlaubterweise) auf das Bett springt 😂❤

Antworten

OniVega 31. Januar 2018 um 00:00

Das „mau mau“ am Ende is süß 🙂
Unseren Kater hat man zwar gut verstanden, nur war man nicht immer schnell genug *autsch* xD

Antworten

mrs sartorius 25. März 2018 um 15:25

Unsere Katze wollte nach einer Zeit keine Katzen Milch mehr haben also trinkt sie jetzt Wasser 😅

Antworten

Sarah Pferdelover 11. Mai 2018 um 09:50

Meine kleine katze liebt wasser. Einmal bin ich in der Badewanne gesessen und Dan springt sie einfach in die Wanne 😂😂

Antworten

Dominik Zöhner 12. Mai 2018 um 18:24

Stimmt alles im Video 🙂 Das mit der Rückenlage ist mir schon aufgefallen, ich ahb mal eine Katze gestreichelt und dann legte sie sich auf den Rücken und hat ihr Bauch mir gezeigt und dann hat sie mich gekratzt und gebissen.

Antworten

ASing 23. Mai 2018 um 18:39

Meine Katze spielt immer in der Badewanne mit dem Wasser. 😅

Antworten

Celik Azra 31. Juli 2018 um 16:59

danke ich habe eine katze und ihr habt mir viele informationen gegeben:)

Antworten

Seravina Mafia 7. Oktober 2018 um 17:58

Ein sehr sehr gutes Video!!! ❤️❤️❤️

Antworten

Andreas 1. April 2019 um 17:18

Sooo süß meine katzen lieben wasser 😍😘😂

Antworten

Erik 2. Mai 2019 um 17:48

Meine Katze legt sich auf den Rücken um dort gestreichelt zu werden😂

Antworten

logan na 12. Mai 2019 um 17:29

Oder man kauft einfach Laktose freie Milch ist günstig

Antworten

Kater Monty 2. November 2019 um 22:29

Sehr interessantes Video um Katzen besser zu verstehen. Vielen Dank fürs teilen. Wünschen allen ein schönes Wochenende. 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *