Skip to main content

Top 5 Mythen über Katzen

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

ok 24. November 2017 um 15:10

Hätte ich nicht gedacht (Vielleicht, weil ich ein Hundebesitzer bin😂)

Antworten

Lei 4. Januar 2018 um 21:00

Hunde sind auch sehr sehr nett und cool. Sollten trotzdem gut erzogen sein. Aber, bin halt Katzen mensch

Antworten

Princess Merle Zelda of hyrule 6. Januar 2018 um 14:30

Dark Link tolles profil zelda cool

Antworten

Flash Boy Tv 25. Januar 2018 um 21:11

wir sind die minderheit 😂

Antworten

evi -_- 4. September 2018 um 19:39

Dark Link haha me too

Antworten

Emma Haslinger 24. November 2017 um 15:28

Tolles Video 😍❤️.

Könnt ihr mal ein Video über die besten Katzenfutters machen
(Die verschiedenen Arten davon sollten vlt. NICHT so teuer sein.)
Also z.b.
So wie Perfect Fit

Und vlt. VERSCHIEDENE Katzenfutters erklären für etwas dickere Katzen. 😂😉 (auch nicht zu teuer)

Antworten

Fressnapf 24. November 2017 um 15:48

Ist notiert. 😉

Antworten

Naruto 7. Oktober 2019 um 11:20

Teueres Katzenfutter ist aber auch meistens hochwertiger und besser

Antworten

Carolina Wiese 24. November 2017 um 16:15

Super Video💜👍
Könntet ihr bitte mal ein Video über die neue (wiederentdeckte ) Hunderasse Lagotto Romagnolo machen?
Bin eine stolze Besitzerin von einem 😊💜
Und sagt im Video doch bitte kurz noch etwas über die Futterempfehlung und Fähigkeiten dieser Rasse.💜👍
Und ich würde mich auch sehr über ein Video über Hausratten freuen. Bin ich auch stolze Besitzerin von.💜🐀⬅💜
Liebe Grüße von mir💜💝

Antworten

Fressnapf 24. November 2017 um 16:24

Ist ebenfalls notiert. 😉

Antworten

f0rtn1te x 24. November 2017 um 19:49

Richtig schönes Video ❤️

Antworten

Dominik Adam 1. Dezember 2017 um 16:51

Ich liebe Katzen, wer auch?❤

Antworten

Vanille Lena 11. November 2018 um 21:08

Dominik Adam ich nicht😂

Antworten

ziraxkiara 17. November 2019 um 13:22

Ich

Antworten

Selmann Öncell 31. Mai 2020 um 13:34

Ich auch 🙂

Antworten

Malagon 26. Juni 2020 um 17:14

Sonst würde ich das Video nicht anklicken

Antworten

idk. 22. August 2020 um 13:01

Ich will eine 😭😭

Antworten

D A V Channel – Gaming 2. Dezember 2017 um 07:38

In Bio haben wir jetzt das Thema Katze!

Antworten

Laila Cx 6. Dezember 2017 um 18:40

2:11 Ich habe meiner Katze sitz und platzt auf komando beigebracht 😂😂

Antworten

michelle000 2. Januar 2018 um 15:06

Viktoria CC: meine Katze kann inzwischen Sitz, High Five, Zurück gehen auf Kommando, beide Pfoten geben, etwas berühren auf Kommando und Stups(berühren mit der Nase), außerdem noch Männchen. Ich such noch nach weiteren Tricks, finde aber keine geeigneten für meine Katze, Platz macht sie nicht

Antworten

Sophia LILLY 7. Januar 2018 um 02:00

mimi wow nicht schlecht

Antworten

pattor77 23. November 2019 um 05:02

meine können Spielmäuse apportieren- pah!

Antworten

Lei 4. Januar 2018 um 20:59

Ich Versuche meinem Artur Pfote beizubringen. Sehr schönes Video

Antworten

laura sophie 4. Januar 2018 um 23:38

Wer hat auch eine katze?

Antworten

Sebi_Datei 5. Juni 2019 um 21:28

Ich habe eine Katze ❤

Antworten

Amina 29. August 2019 um 22:56

Ich habe zwei ❤️😺

Antworten

ziraxkiara 5. Dezember 2019 um 14:48

Hihihi ich hatte mal 15 Katzen😢😢

Antworten

idk. 22. August 2020 um 13:02

Ich nicht 😭😭😭

Antworten

Sonja tonata 2. März 2021 um 09:34

Ich

Antworten

Cansu 5. Januar 2018 um 18:45

Meine Katze hasst andere Katzen 😂☹️

Antworten

Rosalina Kitty 18. November 2018 um 00:36

Cansu G. Meine auch

Antworten

Laura 12. Januar 2018 um 21:47

sehr interessantes Viedeo. hat mir gefallen.

Antworten

Heroann 29. Januar 2018 um 22:28

Bei uns waren es nur am Anfang die Möbel… bis unser Kater gelernt hat das er das nicht machen sollte und seid dem hat unsere Tanne eine fette Orangestelle, welche komplett zerkratzt ist XD.

Antworten

Björn Wolfram 7. Februar 2018 um 19:31

1:10 dazu kann ich leider nicht so viel sagen😂
Ich habe zwei Katzen eine 13 jährige und eine 5 jährige Katze😃
Die alte ist eine Diva und halt der Boss, und haut der jungen gerne auf die Nase wenn sie ihr im Weg steht🤦🏼‍♀️🙄😆

Antworten

Filos Mira 7. Februar 2018 um 22:08

Nicht immer am Rücken landen den wenn sie nicht genug fall zeit haben dann landen sie auf der seite!

Antworten

Halbmondtiger :3 2. März 2018 um 20:39

Nawww dieses Mau mau am Ende ist immer voll knuffig*^*❤😂

Antworten

Evo Brand 6. Januar 2019 um 17:26

Meine Katze kann super high five und Pfötchen. Seit ich mit ihr übe ist sie auch viel braver

Antworten

Windmelodie 23. März 2019 um 18:57

Was den Stellreflex angeht, habe ich etwas Interessantes gehört: Ich habe leider keine Quellen (wer welche hat, gerne teilen^^) aber angeblich wurden Katzen mal mit ins Weltall genommen, um ihr Verhalten in der Schwerelosigkeit zu testen. Interessanterweise, haben Katzen sich selbst in der Schwerelosigkeit umgedreht, aber NUR, wenn der Rücken leicht gekrümmt worden war. Wenn man sie gerade ausgestreckt gelassen hat, konnte sie sich nicht umdrehen, bzw. wusste nicht wohin. Fand das einfach irgendwie cool^^

Und was das Trainieren angeht, wenn man es richtig macht und NICHT davon ausgeht, dass man die Katze wie einen Hund behandelt, kann man sie auch leicht ans Leinentraining gewöhnen. Mein Ragdollkater geht regelmäßig mit mir an der Leine spazieren…..oder eher, er läuft rum und ich komme mit und passe auf, dass er sich nicht wehtut oder an gefährliche Orte geht.

Antworten

Outerlimits 23. April 2020 um 17:44

tolles video, ich bekomme in 8 wochen ein süßes kätzchen 🙂

Antworten

Fressnapf 24. April 2020 um 10:19

Danke dir!

Antworten

MrsMayori 25. Mai 2020 um 23:07

Richtig tolles Video 👍 Noch ein Mythos aus eurem Quiz Video, Katzen mögen keine Schokolade

Antworten

Star Stable_ Love 25. Juni 2020 um 08:44

Unsere Katze May (5 Mädchen wird wie im englichs zugesprochen ) ♥️♥️♥️♥️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *