Skip to main content

Warum bringen Katzen Mäuse nach Hause?

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Carina.040 7. Oktober 2020 um 11:05

Meine Hauskatze Luna bringt mir immer haargummis oder spiel Mäuse 😂

Antworten

Its.Laura. Sims4-Love. 7. Oktober 2020 um 11:12

Hahahah Same😂

Antworten

Everyyoueverymiau 8. Oktober 2020 um 07:59

Wie niedlich

Antworten

Stella 7. Oktober 2020 um 14:51

Unser Kleiner Loki darf in ein paar Tagen das erste Mal raus in die Natur🌱
Wir sind extra umgezogen für Ihn.
So dass er weitesgehend eine sichere Umgebung hat.
Wir freuen uns riesig, auf seinen ersten Freigang. 😊

Antworten

Kookiesbananamilk subs 8. Oktober 2020 um 09:57

Das ist toll! Sehr lieb von euch ,dass ihr extra für euren Kater umgezogen seid! Ich wünsche euch viel Glück und eurem Kater viel Spaß! 💕

Antworten

Fiona Stein 8. Oktober 2020 um 16:41

Dem Kater zuliebe wäre gesicherter freigang gut. Unseren Katzen hat man ei Mal das Auge ausgeschossen, der anderen den schwanz abgetrennt und eine vergiftet… ich möchte meine Katerchen nicht mehr dem aussetzen und habe ihnen jetzt ein tolles großes Gehege gebaut, damit sie Sonne tanken können aber trotzdem vor so irren Menschen bewahrt sind

Antworten

Stella 8. Oktober 2020 um 18:31

@Fiona Stein uhi… das tut mir schrecklich leid, dass du und vorallem deine Kätzchen das erleben mussten.
Bei solchen Gedanken und Geschichten, blutet mein Herz…
Ich wünsche euch trotz allem noch ein freudiges Beisammen sein. 🌱❣

Antworten

vic 8. Oktober 2020 um 20:48

@Fiona Stein das ist echt grausam sowas. Tut mir leid. Kommt halt auch immer drauf an, wo man wohnt. Ich finde dennoch, Katzen sollten raus dürfen und nicht gefangen gehalten werden

Antworten

#Luna for you 7. Oktober 2020 um 15:14

Hat unsere Flüge Katze auch immer gemacht nur daß sie die Tiere gefressen hat und dann für unserer Tür wieder ausgespuckt 🙈👍 Katzen können echt manchmal kleine Tiger sein 💖

Antworten

x3 MiniKiss 8. Oktober 2020 um 11:01

Meine Hauskatzen bringen mir ihre Spielzeugmäuse ins Bett (fast jeden Abend)

Antworten

Sir Justin 10. Oktober 2020 um 08:50

Beneidenswert😂

Antworten

Julius 10. Oktober 2020 um 11:28

meine macht das gleiche, aber nicht abends sondern mitten in der nacht unter lautem miauen 😼

Antworten

Joramsim 8. Oktober 2020 um 11:10

Unser alter Kater (16) hat in seinem ganzen Leben bisher 2 Mäuse gefangen und ist immer extrem Stolz und präsentiert sie Jedem den er findet und legt sie am ende in mein Zimmer und setzt sich stolz daneben. Weil es so extrem selten ist Lobe ich ihn immer dafür, weil ich ja weiß, dass es eh nicht oft passiert 🙂

Antworten

A.S. Cirillo 8. Oktober 2020 um 18:12

Meine Katze hat letztens ein Büffel gerissen und ins Hause gebracht.
Herzallerliebst🥰

Antworten

Minou Minowski 11. Oktober 2020 um 11:46

@Umnika hahahaha und langweil mich jetzt nich hat mich vom stuhl gemettet

Antworten

Minou Minowski 11. Oktober 2020 um 11:49

@Umnika is erschreckend das so ein hohler typ mal irgendwann mein auto reparieren soll oder mein herd anschließen oder was auch immer 😂 mein bester kumpel is auch so ich trag ihn für immer im herzen aber er is so unfassbar hohl 😂 so hohl das ich mich manchmal frage wie er es geschafft hat 25 jahre durchs leben zu kommen 😂

Antworten

No Mad 13. Oktober 2020 um 19:44

@Lennard oder so der Schuss ist nach hinten losgegangen. Es war ein Witz und du versuchst andere als Dumm dastehen zu lassen echt werd erstmal Erwachsen. Ist noch ein weiter weg dahin.

Antworten

Tony Smith 13. Oktober 2020 um 20:48

@Lorrdy Respekt bist ehrlich 👍

Antworten

Mrcl Mntn 16. Oktober 2020 um 12:15

@Lennard oder so uhm du scheinst nicht ganz helle zu sein xD … Man könnte hier ganz klar die Ironie erkennen wenn man nur ein bisschen nachdenkt …ist ja wohl logisch das ein kleines Kätzchen keinen Büffel reisst

Antworten

Dark Schatten 8. Oktober 2020 um 20:29

Lol meine Katze bringt immer Kastanienblätter 🤪😅

Antworten

Nazife Bay 12. Oktober 2020 um 08:34

@Kermit und Miss Piggy O wie süss 😍

Antworten

Nazife Bay 12. Oktober 2020 um 08:35

@Alexander Rieger Echt? Meine hasst Pfefferminze

Antworten

Alexander Rieger 12. Oktober 2020 um 12:39

@Nazife Bay Ja, aber die ist eher keine typische Katze, z.B isst sie auch gerne Sauerkraut.

Antworten

sokol 17. Oktober 2020 um 08:29

@Alexander Rieger ne bayrische Katze ?😅

Antworten

Alexander Rieger 17. Oktober 2020 um 12:33

@sokol schwäbisch

Antworten

Bike Performance 9. Oktober 2020 um 21:53

Am besten Esst ihr das Geschenk einfach

Antworten

Huffelpuff Werewolf Girl 12. Oktober 2020 um 16:12

Mäusekopf mit Mäusedarm😂😂😂😂🤣🤣

Antworten

der keil 44 13. Oktober 2020 um 17:59

Das mach ich immer 😋

Antworten

Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen 13. Oktober 2020 um 18:27

Mache ich immer.

Antworten

Goldmann Nachrichten 13. Oktober 2020 um 21:29

Flugzeugabsturz!!!!!!! ✈️ https://youtu.be/ZzKe69z5aLQ Wo ist der GameMaster Offiziell????????

Antworten

Meggie Rackel 14. Oktober 2020 um 14:31

😂

Antworten

Minou Minowski 10. Oktober 2020 um 00:49

Mein kater is viel zu verfressen… er würde eher mich noch zum jagen schicken als mal was mitzubringen 😃 richtiger geier

Antworten

Minou Minowski 10. Oktober 2020 um 20:21

@Mischa Rules ich hab sogar die ehre und darf meinen beiden ca 7346 mal am tag die balkon tür auf und zu machen… ich bin so dankbar dafür 😂

Antworten

Mischa Rules 10. Oktober 2020 um 20:52

@Minou Minowski haha omg du auch?? Meine beiden „singen“ mir auch gern mal früh um 5 ins Ohr dass sie gern auf den Balkon möchten um dann die Rosen anzuknabbern 😆😆 kleine Naschkatzen 😄

Antworten

Minou Minowski 11. Oktober 2020 um 11:44

@Mischa Rules hahaha ich hab die ehre und darf alleine nächtigen… die beiden müssen ja auch mal zur ruhe kommen von ihren harten tag 😂 ständig müssen sie mich beschäftigen… meine beiden antworten bei allem was ich sage und wirklich bei ALLEM ich muss sie halt nur angucken und reden und sie mautzen jedesmal als würden sie antworten… und wenn sie kein bock haben zu antworten dann gurren sie wenigstens zurück wie eine taube 😂 einfach göttlich… sämtliche Kumpels wollen das ich das mal bei YouTube hochlade 😁

Antworten

Mischa Rules 11. Oktober 2020 um 14:37

@Minou Minowski wie süß 😄😄 meine Antworten auch gern mal und der dicke miaut IMMER wenn er wach wird als würde er nach mir rufen ..oder wenn jemand niest kommt auch immer eine Antwort als würden Sie Gesundheit sagen wollen 😂💗 kleine Schnurrköpfe ich würde mir die Videos anschauen 😄

Antworten

Brigitte Nudel 14. Oktober 2020 um 16:26

@Minou Minowski du bist nicht nur der Dosenöffner, auch der Türöffner, Katzen haben eben Personal. Das kannte ich auch, jetzt habe ich eine Katzenklappe und mein Hund passt auf, das niemand Fremdes eintritt🐕🐈😉

Antworten

Yannick Deisinger 10. Oktober 2020 um 10:40

Das erste mal das ich auf nh Anzeige geklickt habe und es absolut nicht bereue 😄

Antworten

Victoria 15. Oktober 2020 um 08:50

Same 😄

Antworten

Murderer soft toy 16. Oktober 2020 um 00:45

@Rocky 13703 ich schwöre 💁‍♀️

Antworten

Barbwire fence 16. Oktober 2020 um 21:03

@Rocky 13703 5

Antworten

suka playz hb 16. Oktober 2020 um 23:01

Hahah same

Antworten

sokol 17. Oktober 2020 um 08:21

Das ist locker ne Azubiwerbung aus irgendeinem internen Wettbewerb bei Fressnapf 🙈😀

Antworten

Mischa Rules 10. Oktober 2020 um 15:54

Tschau „Miau“ und bis bald mal wieder ..wie süß 😄😄💗😸

Antworten

Zimmy 92 10. Oktober 2020 um 17:53

Meine Katze hat mir immer was gebracht und es dann sofort gefressen. Nach dem Motto hier guck ich war erfolgreich und jetzt lass mich essen 😂

Antworten

UM für Energie 10. Oktober 2020 um 18:16

Das heißt, wenn meine Katze mir eine halbe angefressene Maus vor die Tür legt, liebt sie mich nur so mittel?

Antworten

Black_Txmi 1337 11. Oktober 2020 um 20:02

Sie teilt das essen mit dir😼

Antworten

xImJonasK 11. Oktober 2020 um 22:53

Sie teilt brüderlich!

Antworten

grünePEST 11. Oktober 2020 um 07:09

Unser Kater ist Kleptomane, denn er sammelt in der Nachbarschaft Handschuhe, Putzlumpen und auch Semmelknödel, um sie zu uns zu bringen und uns zu schenken.
Wir hängen dann das Zeug an unseren Gartenzaun und wenn ein Nachbar etwas vermisst, weiß er, wo er es eventuell wieder finden kann.🤣

Antworten

grünePEST 13. Oktober 2020 um 05:58

Bina Weide 😸 die Knödel natürlich nicht. Das war auch nur eine einmalige Sache, da die Nachbarin sie nun nicht mehr bei offenem Fenster am Fensterbrett auskühlen lässt.😁

Antworten

Nadine Ritscher 13. Oktober 2020 um 16:13

Oh ja meine legt mir immer den Spüllappen neben das Bett…

Antworten

pegatan 13. Oktober 2020 um 18:24

Als ich Kind war, hatten wir einen Kater und als Jahre später die sehr dichte Thuja-Hecke weggerissen wurde, fanden wir Putzlappen, Verschlussklipse, zwei verschiedene Socken, Haarspangen und so ein Krams. Carlo war schon vier/fünf Jahre tot, aber der stibitzte auch immer Sachen. Manchmal im Haus, aber das war wohl sein Lieblingsversteck 😁😁

Antworten

Dirk Becker 16. Oktober 2020 um 02:57

Tja, die Katze will euch damit offensichtlich sagen, dass die Sachen vom Nachbarn besser riechen als ihr und euer Haus – sie bringt also praktisch so etwas wie eine Duftprobe aus dem Parfümladen mit. 😁

Antworten

grünePEST 16. Oktober 2020 um 05:15

@Dirk Becker Auwe, wenn der mit Motoröl verschmierte Werkstattlappen besser riecht als ich, sollte ich vielleicht doch mal duschen. 😱

Antworten

Luluter Kuraiko 11. Oktober 2020 um 19:11

Unsere Hauskatzen können uns zwar keine Geschenke bringen, dafür sind sie aber begeistert davon, uns Käfer zu zeigen, wenn sie bei Regen reinfliegen und beschützen uns vor bösen großen Fliegen. Das niedliche ist, wenn sie aus dem Spinnennetz ganz vorsichtig die Fliegen rausfischen, welche das Netz kaputt machen würden. Das ist immer mega knuffig, wie sie danach die Spinne angucken und dann die Fliege zu uns bringen XD

Antworten

Oktopus Prime 11. Oktober 2020 um 19:15

Wenn die Geschenke wenigstens Tot wären und VOR der Tür und nicht IM Wohnzimmer abgelegt werden würden, dann fänd ichs toll 😌

Antworten

Nicolas 2002 13. Oktober 2020 um 09:17

Das ist mir mal im Urlaub passiert. Auf dem Weg zu einem Fluss ist uns immer eine Katze nachgelaufen, die auch nicht locker ließ. Sie ist uns sogar bis nach Hause zu unserer Unterkunft gefolgt. Sie hat mit mir gespielt und da sie ziemlich dünn war, hatten wir ihr etwas Fisch gegeben. Am nächsten Tag fand ich eine tote Maus unter unserem Auto, die sie uns als Dank geschenkt hatte.

Antworten

Svantje Lu 13. Oktober 2020 um 16:02

Noch eine interessante Tatsache: Wenn (Haus)Katzen Spielzeug neben oder in ihren Futternapf legen, hat dies zwei Bedeutungen: 1. So riecht der Gegenstand nach dem gewohnten Futter und lässt sich bei Verschwinden leichter wiederfinden und 2. ist ihnen das Spielzeug so wichtig wie das Futter.

Wir haben zwei Ragdolls, Lizzy und Oskar. Oskar klaut immer meine Haargummis und hatte zuletzt 4 Stück in seiner Schüssel liegen 😂 Lizzy zieht immer ihr Lieblingsspielzeug durch die Gegend zu mir als Geschenk, weil sie es nur ablegt und damit nicht spielt, wenn ich sie damit auffordere.

Ohne Katzen ist es einfach kein richtiges Leben ❤️

Antworten

smol and sassy 14. Oktober 2020 um 03:24

Also kann man das auch verstehen, dass Katzen denken wir sind zu blöd um zu jagen? xD

Antworten

Sopelpopel 15. Oktober 2020 um 14:37

Meine Wohnungskatzen bringen mir ziemlich oft ihre Lieblingsspielzeuge ins Bett. Darunter Bonbonpapier, Spielmäuse oder meine Kette.
Ich bilde mit ein, dass sie mit damit wirklich eine Freude machen wollen 😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *