Skip to main content

Warum fressen Hunde Gras? Wir räumen mit Mythen auf.

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Viyan Akan 29. Mai 2019 um 16:21

super Kanal hilfreiches video wie immer 😘😘

Antworten

Emma mtb 29. Mai 2019 um 16:51

Könnt ihr mal ein Katzen oder Hunde Verhaltens Video machen also welches Verhalten für welches Gefühle oder sonstiges ist😅💗

Antworten

13 zwölf 4. Juni 2019 um 10:21

Keiner schert sich über Katzen

Antworten

Semik 5. Juni 2019 um 18:38

@13 zwölf doch jeder

Antworten

13 zwölf 5. Juni 2019 um 18:58

@Semik echt nicht

Antworten

Bodo 1909 29. Mai 2019 um 17:46

Na zum Glück ist das normal,habe schon gedacht ich habe ne Kuh Zuhause😀

Antworten

connor mach mal an 123 11. Juni 2019 um 21:22

@rwe12 Hast du Autismus???

Antworten

connor mach mal an 123 11. Juni 2019 um 21:39

@rwe12 So sei es dass ich mein Mundwerk zügle, vergebt mir werte Königin oder König.🤴

Antworten

connor mach mal an 123 11. Juni 2019 um 21:41

@rwe12 nun denn so sei es dass ich in der Schule aufpasse. Doch sowie die Menge an Intelligenz vorhanden ist, sind sie des werten 12 Jahre sinnvoll jung

Antworten

rwe12 11. Juni 2019 um 22:00

Albert dwdw dass Sie eine solche Frechheit besitzen, mir mein Alter anzurechnen. Ich bin keineswegs mehr junge 12 Jahre alt. Dennoch, ich bin hoch erfreut über die Tatsache, Sie auch in einem solchen Wortlaut schreiben zu sehen. Nun denn, ein Fünkchen Verstand kann ich Ihnen nicht verdenken. So lassen uns in Frieden auseinandergehen, denn Kriege hat die Menschheit schon zu genüge erleiden müssen.
In Hochachtung die weibliche (!) Gräfin

Antworten

Antek Antek 29. Mai 2019 um 18:27

Eure Videos sind sehr cool und hilfreich 😀

Antworten

Fressnapf 31. Mai 2019 um 08:46

Vielen Dank! 🙂

Antworten

An Na 5. Juni 2019 um 00:29

Auf 1,25 facher Geschwindigkeit hören dann ist es erträglich 😋
Schönes Video.

Antworten

marcel 5. Juni 2019 um 22:18

Boah danke, wurde schon latent aggressiv

Antworten

timo they 7. Juni 2019 um 14:07

Eher 2

Antworten

Carichen 8. Juni 2019 um 19:38

Danke

Antworten

rwe12 11. Juni 2019 um 20:20

Hä voll normal

Antworten

Water 15. Juni 2019 um 19:11

Danke 🙂

Antworten

Saikou Suwareh 5. Juni 2019 um 05:59

Deutsche Hunde habe auch Luxus Probleme! 😁

Antworten

Mia and Percy 5. Juni 2019 um 09:56

Meine hündin frisst jeden Tag bei jeder runde Gras
Mein Tierarzt sagte das gesundheitlich nichts dahinter steckt sie macht es einfach gerne

Antworten

connor mach mal an 123 9. Juni 2019 um 16:05

vielleicht solltet ihr ein Feuerzeug davor halten, dann habt ihr einen Kiffer mehr in der Famillie😂

Antworten

Mia and Percy 9. Juni 2019 um 16:22

@connor mach mal an 123
Was ist das für eine Aussage?

Antworten

connor mach mal an 123 9. Juni 2019 um 16:36

@Mia and Percy es nennt sich „Satire“ oder auch „Witz“

Antworten

Mia and Percy 9. Juni 2019 um 16:43

@connor mach mal an 123 und was soll da lustig dran sein

Antworten

connor mach mal an 123 9. Juni 2019 um 17:27

@Mia and Percy entweder du bist autist oder du verstehst einfach keinen Humor

Antworten

R S 5. Juni 2019 um 10:42

Mein hund frisst immer Gras wenn ihm schlecht ist und dann übergibt er sich danach immer

Antworten

Kiddo ! 6. Juni 2019 um 15:33

ja, unser hund auch

Antworten

Daniela Schaaf 7. Juni 2019 um 14:11

Das soll völlig normal sein, weil die so ihren Magen reinigen. Denke Mal an die Menschen, die essen ein paar Tage nichts und trinken Entschlackungs Tee, so reinigt der Mensch seinen Magen… Das können wir den armen Hunden nicht antun, weil die es auf ihre Art und Weise machen…😉…

Antworten

Katharina Van der winkel 7. Juni 2019 um 20:58

Macht meiner auch

Antworten

Zaklina Bukowski 5. Juni 2019 um 15:09

Meine macht das ab und zu aber wenn ich nicht aufpassen muss sie davon brechen frisst dann aber sofort weiter

Antworten

S 5. Juni 2019 um 16:49

#NoHate ist ein bisschen cringe aber dennoch sehr informativ 😂👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Antworten

Master Chief 5. Juni 2019 um 18:58

Mein erster Hund hat die Brennnessel im Frühjahr gerne gegessen

Aber auch nur die frischen Triebe

Keine Ahnung warum hat ihr auch nie gemacht

Hab mir nur immer gedacht „Alter des muss doch brennen
Aber sie wirds schon wissen “

Und sie hatte n langes erfülltes Leben

Antworten

Hercule Poirot 6. Juni 2019 um 23:59

Master Chief, die Brennnessel gehört zu den gesündesten Wildkräutern überhaupt. Auch für Menschen gut.

Antworten

Hallol 5. Juni 2019 um 23:26

Mein Hund frisst Gras wenn es ihm nicht gut, besonders wenn er Durchfall hat

Antworten

Snm Bhn 8. Juni 2019 um 10:09

Genau bei mir auch ich auch ein Hund

Antworten

Wayne Schlegel 6. Juni 2019 um 16:32

man kann zusammen fassen: sie fressen gräser, weil sies können

Antworten

Kommentare Kommentierer 6. Juni 2019 um 20:08

Meiner isst täglich Gras, meistens auch mehrmals am Tag (2-3 mal)

Antworten

123 456 7. Juni 2019 um 17:22

Jetzt kann ich im Biologie Leistungskurs richtig durchstarten mit meinem neuen wissen warum Hunde Gras fressen 😎👍

Antworten

KiNGO 8. Juni 2019 um 01:44

Herzlichen Glückwunsch zu 62 Tausend Abonnenten!🎉🎊🎉

Antworten

RandomAlex 9. Juni 2019 um 10:17

Hilfreiches Video da gibt es erstmal ein like 😀

Antworten

Lina Jürgensen 9. Juni 2019 um 18:03

„Wie bitte? Schon wieder Gras?!“ 😂

Antworten

Hundeurlaub.de 9. Juli 2019 um 18:47

Super informatives Video – Bitte mehr davon

Antworten

Fressnapf 10. Juli 2019 um 11:02

Vielen Dank. Weitere Videos folgen garantiert. 😉

Antworten

B. B. 13. August 2020 um 10:14

Schönes Video, gut und richtig recherchiert.
Top!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *