Skip to main content

Welpen stubenrein erziehen – so klappt es vom ersten Tag an

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Feuergirl999 19. Mai 2021 um 15:04

Super Video😀👍
Könnt ihr Mal ein Video über Tierschutzhunde adoptieren machen?😁

Antworten

Fressnapf 19. Mai 2021 um 15:31

Machen wir bestimmt mal 🙂

Antworten

Feuergirl999 19. Mai 2021 um 15:48

@Fressnapf Danke 🙂

Antworten

XxjamajkaxX 19. Mai 2021 um 15:04

Supi 😀 wir holen heute einen podhalaner (polski owczarek podhalański) sie ist 11 Wochen alt. Ich hoffe es läuft alles gut.. wenn ich es nicht vergesse schreibe ich nochmal wie es lief

Antworten

Luise Oltmann 19. Mai 2021 um 15:29

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wir holen unseren erst in 3 Wochen 😍ich freue mich schon soo sehr.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit dem kleinen 🥰

Antworten

XxjamajkaxX 19. Mai 2021 um 15:59

@Luise Oltmann was für einen Hund holt ihr euch ?c:

Antworten

XxjamajkaxX 19. Mai 2021 um 20:16

Meine Eltern sind mit ihr in max. Einer Stunde da c: ich nehme sie gleich als Profil bild

Antworten

Luise Oltmann 19. Mai 2021 um 20:48

@XxjamajkaxX einen staffi 😉

Antworten

Emely Lucca 19. Mai 2021 um 15:20

Ihr macht sooo gute Videos❤️

Antworten

Fressnapf 19. Mai 2021 um 15:24

Danke dir! 😀

Antworten

Yvonne Rühle 19. Mai 2021 um 15:27

Danke für das Video wir holen uns bald einen goldi ❤️

Antworten

Fressnapf 19. Mai 2021 um 15:56

Gerne! 😉

Antworten

alina_sgn 19. Mai 2021 um 18:43

Könnt ihr ein Rassepotrait über Pekinesen machen? BITTE🙃

Antworten

Fressnapf 21. Mai 2021 um 09:42

notieren wir uns 🙂

Antworten

alina_sgn 21. Mai 2021 um 09:47

@Fressnapf danke🤗

Antworten

Sonja tonata 21. Mai 2021 um 15:56

@Fressnapf wann kommt Mal ein Katzen oder Kaninchenvideo oder andre außer nur von Hunden ist nur ne Frage ?

Antworten

Fressnapf 21. Mai 2021 um 16:33

Also Katzenvideos veröffentlichen wir doch auch regelmäßig, schau einfach mal bei unserer Video-Übersicht 🙂

Antworten

Sonja tonata 21. Mai 2021 um 18:16

@Fressnapf das weiss ich aber da Kamm mir gerade irgendwie lange her For wo Katzenvideos veröffentlicht wurde aber von Kaninchen z.b,ich habe zwei🐰

Antworten

Vinzenz Reger 19. Mai 2021 um 18:46

Zwei Fragen :
1. Also Jede zwei Stunden ( 12 ,dann 2 …)
2. Muss man gehen oder kann man auch kurz so für 5 Minuten in den Garten?

Antworten

Helena Annelis Koopmann 19. Mai 2021 um 19:29

Also bei dem 2ten kann ich dir behilflich sein, es ist natürlich am besten mit Hund rauszugehen für eine Stunde mindestens aber wenn du so null Zeit hast dann lass dein Hund in dem Garten raus nur für 5 min wäre das nicht so gut eher auch 1 Stunde und lass dein Hund dann richtig austoben. Aber wenn du nicht so wirklich Zeit hast dann würde ich dir raten l9eber kein Hund zu haben wenn du nicht Zeit hast für ihn wenn es um spazieren geht weil das ist das wichtigste. Hoffe konnte dir helfen 🙂

Antworten

Vinzenz Reger 19. Mai 2021 um 20:30

@Helena Annelis Koopmann Dankeschön

Antworten

Vinzenz Reger 19. Mai 2021 um 18:48

Könnt ihr auch mal ein Video machen über Spanische Wasserhunde .Ihr macht Super Videos 👍.

Antworten

Fressnapf 21. Mai 2021 um 09:43

Haben wir auf dem Zettel 🙂

Antworten

KemalTV 19. Mai 2021 um 19:01

Meine Oma: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“ 😂😂😂

Antworten

Lin 8. Mai 2022 um 09:53

was genau hat das jetzt mit dem video zu tun???

Antworten

Nightmelody777 [HIATUS] 16. Juli 2022 um 14:50

XD

Antworten

Basketboy 20. Mai 2021 um 10:58

Finde es echt cool von euch das ihr so oft und so qualitativ hochwertige Videos macht die mir echt helfen. Muss meine Eltern nur noch von einem Welpen überreden 😀

Antworten

Aziza Haruon 25. Mai 2021 um 06:59

ذ

Antworten

Nightmelody777 [HIATUS] 16. Juli 2022 um 14:50

Hast geschafft?^^

Antworten

Basketboy 16. Juli 2022 um 15:16

@Nightmelody777 [HIATUS] nope

Antworten

Nightmelody777 [HIATUS] 16. Juli 2022 um 15:47

@Basketboy Geh ihnen so lange auf den sack, bis sie ja sagen, ohne gnade^^

Antworten

Anna Lucia Schmitz 23. Mai 2021 um 00:37

Könnt ihr mal ein Rassen Video machen zu einem mini Australien Shepherd oder Australien Shepherd? Tolles Video 💖

Antworten

🌼Ana’s Tierwelt🌼 26. Mai 2021 um 20:03

Gibt es schon sogar 2

Antworten

Anna Lucia Schmitz 27. Mai 2021 um 08:50

Echt cool 💖😊danke

Antworten

Meister Bond 24. Mai 2021 um 08:35

Der Welpe bei Minute 2:38 ist voller Flöhe

Antworten

Star_La.007 25. Mai 2021 um 03:20

Wir haben uns Kinder Wickelunterlagen bestellt( für Senioren sind die günstiger).
Die habe wir dann an einer Stelle im Haus ausgelegt für den Fall das er schon am los pinkeln ist und raus gehen zu spät ist. Irgendwann hat er doch selbstständig wenn er keine Zeit mehr zum Bescheid geben hatte auf die Matte gehockt und diese dann irgendwann durch den Garten ersetzt als er es besser kontrollieren konnte.
Ich würde die ersten Wochen alle Teppiche rausnehmen. Sonst ärgert man sich nur, denn sie gehen am aller liebsten auf den Teppich fürs Geschäft. Wir hatten keine super teuren und haben dann einfach als er stubenrein war alle Teppiche weggeworfen und neue gekauft. Aber wer das finanziell nicht kann, sollte die Teppiche vorher retten 😝

Antworten

Bertha Heutz 25. Mai 2021 um 19:50

Vielen Dank für das Video. Ich praktiziere gerade eure Tipps. 👍👍👍👍👍

Antworten

Fressnapf 26. Mai 2021 um 09:17

Gerne! 😊

Antworten

Yvonne Rühle 26. Mai 2021 um 14:26

Tolles Video

Antworten

Brianna Fraser 27. Mai 2021 um 15:53

Danke!! Mein Welpe kommt Ende Juli zu mir…ein goldener Labrador

Antworten

Slava Naumann 4. August 2021 um 17:25

Ich Liebe eure tricks und Videos

Antworten

loveanimals 30. November 2021 um 17:14

Super Video Wir haben einen kleinen Border Collie Welpen Sie ist 14 Wochen alt und kann schon sehr viel.

Antworten

bronski70 8. Dezember 2021 um 11:25

Hi, unser Welpe (11M) hat schon beim Züchter gelernt auf eine absorbierende Unterlage zu machen. Beim kleinen Geschäft klappt das schon ziemlich gut. Beim großen meldet er sich manchmal sogar schon und setzt sich vor die Terrassentür und fiept.

Antworten

inci 2 8. Januar 2022 um 00:10

Unser Welpe ist nun 12Wochen alt und kann sich manchmall schon melden, wenn er raus muss. Dann fiept er und sitzt vor der Balkontüre. Sind wir schnell genug geht alles gut. Aber natürlich geht das ein odere andere Geschäft noch daneben. Auf Spaziergängen macht er so gut wie nie etwas. Ist schon ein Erfolg, wenn er mal ein Pipi macht. Kaum zu Antworten

magdalena lena 12. Januar 2022 um 00:16

Bei uns dasselbe. Und meine kleine geht gar nicht gerne raus..

Antworten

A. F. 16. Mai 2022 um 20:30

Sehr guter Ratgeber:))

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *