Skip to main content

Welpenerziehung – so klappt es vom ersten Tag an

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hans-Werner Grimm 14. Mai 2021 um 14:15

Hi 🙂 ihr gebt euch so viel Mühe mit den Videos 🙃

Antworten

Edik Respekt 14. Mai 2021 um 14:26

Finde ich auch

Antworten

Natalie Illing 16. Mai 2021 um 09:45

Ich auch wir bekommen in 80 Tagen Einen hund

Antworten

Alina Stegl 17. Mai 2021 um 10:38

ich

Antworten

Apple2.0 14. Mai 2021 um 14:19

cooles und interessantes Video 👍🏻

Antworten

Lara v. G. 14. Mai 2021 um 14:45

Ich habe vor einer Woche einen Welpen bekommen 🤗

Antworten

Das Schlapohrteam 14. Mai 2021 um 17:50

Viel Spaß mit den Welpen

Antworten

Helene Kraatz 24. Mai 2021 um 17:54

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 😉 wie heißt er denn ?

Antworten

Lara v. G. 24. Mai 2021 um 18:48

@Helene Kraatz Sky, Chihuahua Rüde

Antworten

kontoname 11. November 2021 um 15:44

Dann solltest du mal deinen Arzt konsolutieren. Es ist für Menschen sehr ungewöhnlich einen Welpen zu bekommen.

Antworten

Lara v. G. 11. November 2021 um 15:53

@kontoname 😂😂😂

Antworten

Yvonne Rühle 14. Mai 2021 um 14:51

Soo toll das Video wir holen uns bald einen golden Retriever Welpen

Antworten

LucyStar 100 12. August 2021 um 09:16

Ich hole mir auch irgendwann einen

Antworten

Dana 14. Mai 2021 um 16:04

Mein und heißt Willow und ist ein Golden Retriever 😻

Antworten

GAMER DOGGO 17. Mai 2021 um 08:46

meiner heist zwar nich Willow aber ist auch ein golden retriver

Antworten

Sitem Aleyna 21. Mai 2021 um 09:59

Ich hole mir ein golden retriever welpe ❤

Antworten

Powerdog. Coco 30. Juli 2021 um 13:03

@Sitem Aleyna wann?

Antworten

kontoname 11. November 2021 um 15:43

@Powerdog. Coco dann

Antworten

Thurgaudi 14. Mai 2021 um 16:24

(1:28) Ich mag keine 0815 Tiernamen. Unser Labrador Rüde ist der 🇳🇴 Tarjie und unser Kater der 🇪🇸 Oriol, liegt vielleicht daran das ich selber einen seltenen Namen trage: Gaudenz 🇨🇭

Antworten

Umweltschutz 14. Mai 2021 um 19:23

Könnt ihr mal ein Video über Tierschutzhunde adoptieren machen? 🙂

Antworten

Natalie Illing 16. Mai 2021 um 09:44

Toll das du dich Dafür Einsetzt

Antworten

Bunnys4ever 14. Mai 2021 um 20:27

Wir haben vor 8 Wochen unseren Schnauzer-Welpen abgeholt🤗 Jetzt ist er 18 Wochen ❤️. Wahnsinn, die Zeit geht sooo schnell vorbei…

Antworten

Luca Simon 14. Mai 2021 um 22:28

Genau Die Zeit geht bei mir in Gefühl auch echt schnell vorbei das ist leider auch echt schade 🥺😿💘💝💌

Antworten

Na G 2. Juni 2021 um 15:47

Ich habe einen 2jahrigen Hund, und genieße die Welpenzeit! Ich habe meinen auch als Welpe bekommen, und es ging soooooo schnell vorbei!

Antworten

Janne weber 17. Mai 2021 um 07:59

Ich kriege diese Woche einen Welpen er ist dann 8 Wochen alt und da kommt mir das Video gerade Recht 👍👍😃😃

Antworten

Nico Regenhardt 17. Mai 2021 um 08:13

Als wir unseren Hund bekommen haben, war sie nach einer Woche Stubenrein 👍🏼

Antworten

Tiercrew 5. November 2021 um 15:09

Wie hast du das gemacht ?

Antworten

zalgo is real 22. November 2021 um 07:53

@Tiercrew das hat meißtens sehr viel mit der Züchterin zu tun :)!. Wenn diese einen geregelten Ablauf haben und man diesen zuhause weiterführt klappt das sehr schnell

Antworten

Easypeacy 17. Mai 2021 um 22:21

Das Video ist schön, aber ich habe Bedenken, dass sich jetzt viele nur einen Welpen zulegen, wegen Corona. Man muss beachten, dass der Hund dann locker 12 Jahre bei einem ist.

Antworten

Alina Schweden 18. Mai 2021 um 21:49

Geht mir genauso. Natürlich hat man jetzt mehr Zeit, aber spätestens wenn man wieder reisen kann, merken viele, dass es mit Hund doch nicht so einfach geht. Und auch, dass ein Hund viel Zeit in Anspruch nimmt.

Antworten

kontoname 11. November 2021 um 15:43

Warum denn 12 Jahre? Dafür gibts doch ebay Kleinanzeigen oder Tierheime?

Antworten

XxjamajkaxX 17. Mai 2021 um 22:42

Wir holen am Mittwoch eine Hündin ab😍🥰

Antworten

Nikolaus Wolff 17. Mai 2021 um 22:42

Viele Menschen sind leider zu faul ihre Hunde richtig zu erziehen. Kinder und Hunde müssen richtig erzogen werden. Um so angenehmer wird das Zusammenleben.

Antworten

Carolina Schiffter 18. Mai 2021 um 11:42

Jetzt ist die Frage, wie ich die Welpen in den ersten 8 Wochen des Lebens erziehen soll, weil viel geht da ja nicht 😅
Wie das mit kleinen Ausflügen ist, um verschiedene Umgebungen zu lernen oder auch wie lange sie draußen sein dürfen ab der 4-5. Woche 👀
Hat jemand gute Videos dazu schon mal gefunden?

Antworten

Mike Sunday 4. Dezember 2021 um 00:03

Hier gibt es interessante Bücher für alle Hundeliebhaber https://www.youtube.com/watch?v=_M__F3Ll5SQ

Antworten

SirLasterOfDesaster 29. Juli 2021 um 09:50

Wenn es mir mal schlecht geht, dann schau ich mir ab sofort nur noch diese Video an! Welpen sind sooo süß 🥰😍

Antworten

Jennifer Kreuzer 2. November 2021 um 19:21

Mach so weiter.🐕🐶

Antworten

Jennifer Kreuzer 2. November 2021 um 19:50

Mach so weiter.🐕

Antworten

Meadow full of daisies 18. November 2021 um 20:32

❤️

Antworten

inci 2 5. Januar 2022 um 21:42

Alle meine Tiere sollten immer einen besonderen Namen haben. Das ist mir in sehr vielen Jahren Tierhaltung immer gut gelungen. Manchmal habe ich Wochen und Tage gesucht um einen Namen zu finden, bevor ein Welpe ins Haus kam. Bei unserem Neuzugang war es eine Blitzeingebung… Der kleine Kerl heisst Percy ! Mein Mann war mit dem Namen sofort einverstanden. Er ist ein Mittelspitz- Chihuahua Mix und sehr gelehrig. Leider aber auch andererseits sehr dominant und nicht bereit die Kommunikation zwischen unserem Alten Hund, den Katzen und das Verbot in die Hände zu beißen , zu lernen. Im Gegenteil. wir haben den Eindruck, das er durch Erziehungsversuche aller Art erst recht angestachelt wird , die Untat zu wiederholen. Wir haben da wohl einen kleinen Satansbraten erwischt.. Ich hoffe, wir haben genug starke Nerven um das zu überstehen.

Antworten

jossip 23. März 2022 um 15:20

Von Anfang an ist es wichtig, dass sofort die Rangordnung festgelegt wird.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *