Skip to main content

Wie kann man Katzen erziehen? Unsere Erziehungstipps

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jeggy xoxo 5. Juni 2019 um 15:02

Schönes Video, meine Katzen hören allerdings, können auch Sitz, Platz und Pfote geben. Man muss sich nur beschäftigen und Geduld haben, dann klappt das 👍🏼🙈

Antworten

Fressnapf 5. Juni 2019 um 16:03

Danke dir!

Antworten

Cara Rabea 9. Juni 2019 um 12:07

Meine auch und ich muss denen nicht leckerchen als Belohnung geben.

Antworten

Sebastian W 5. Juni 2019 um 15:03

Wer hat auch keine Katze aber schaut das Video trotzdem😂

Antworten

Samira F. 5. Juni 2019 um 15:49

Dachte ich mir auch gerade

Antworten

oumaima el-akrouche 9. Juni 2019 um 10:42

Ich schaue es mir an und weine nebenbei, weil ich keine fellnase besitze D:

Antworten

Iris 18. Oktober 2019 um 11:54

Bekomme morgen eine deshalb 😍

Antworten

Anke Sunrain 5. Juni 2019 um 15:06

Habe meinem Kater high fife, auf Kommando über ein Hindernis springen, Pfötchen und durch einen Reifen springen beigebracht😍♥️

Antworten

das 8. Kapitel 11. Juni 2019 um 21:38

Mein Kater kann Sitz, mit Lekerlies.

Antworten

my angel yoon 11. Juni 2019 um 22:23

Ladybuuuuuuuuuuug

Antworten

Anke Sunrain 12. Juni 2019 um 14:22

[Ayusi-Ryotyi] Love sheeeeeee😂

Antworten

my angel yoon 12. Juni 2019 um 16:22

@Anke Sunrain lmaooo

Antworten

Fenja Mißfeld 13. Juni 2019 um 22:34

Mein kater kann nix außer meine Hand attackieren😂

Antworten

noemski 5. Juni 2019 um 15:13

Mein Kater ist richtig leicht zu erziehen 😊💗

Antworten

Pixelkraut 5. Juni 2019 um 15:42

Ich liebe Katzen ❤️

Antworten

Jana 5. Juni 2019 um 15:57

Meine Katze hat uns zugesehen wie wir Türen aufmachen und das kann sie jetzt auch! Momentan probiert sie Schubladen zu öffnen! 🤣🤣😘😘😘

Antworten

Kürbismaske 9. Juni 2019 um 18:26

@Jana 😂

Antworten

Jana 9. Juni 2019 um 18:45

@Kürbismaske Wie nur wir einfach die ganze Zeit schreiben! 🤣🤣😂

Antworten

Kürbismaske 9. Juni 2019 um 18:48

@Jana Jaaaa😂😂😂

Antworten

Kürbismaske 9. Juni 2019 um 22:38

Macht aber Spaß! 😂😊

Antworten

Lea 13. Juni 2019 um 12:21

Die Katzen meiner mom machen gemeinschaftlich die Schränke auf und räumen sie dann schön aus, deswegen hat meine min überall an die Schränke klettverschluss drann gemacht😂

Antworten

Sophia 5. Juni 2019 um 16:21

Meine mize kann sitz, komm mit, teils bleib und mänchen aber halt immer nur mit belohnung❤😁😍😂

Antworten

lilly kaiser 11. Juni 2019 um 16:16

Mein können auch sitz😁

Antworten

Pandora 0815 5. Juni 2019 um 16:47

was für schöne Videoausschnitte <3. Ich liebe den Kanal und den Shop natürlich auch 😀

Antworten

Fressnapf 5. Juni 2019 um 17:05

Vielen Dank!

Antworten

Lukas Gödicke 5. Juni 2019 um 17:06

Wir bekommen nächste Woche eine neue Katze😻

Antworten

Metin Dede 6. Juni 2019 um 17:06

Le Lool ich auch 🤪

Antworten

Charlie Winter 5. Juni 2019 um 18:12

Wenn man sie von klein auf mit Geräuschen (Klicken, Schnipsen) „erzieht“, dann hören sie meistens besser und sie springen z.B. sofort von der Arbeitsplatte. Wir haben zwei Heilige Birmas und nur eine von beiden legt sich immer hin wenn man ihr etwas verbietet. Aber das beste ist, wenn sie ein Bällchen holen wenn man typisch wie beim Hund „Hol das Bällchen“ sagt 😂

Antworten

Christian Elsner 5. Juni 2019 um 21:55

Also ich hab meiner Katze per Handzeichen beigebracht das sie sitz macht😂

Antworten

Anna .S 9. Juni 2019 um 10:38

Ich habe meiner Katze hige five,🤚 pfoten geben, Peng (also das sie umfelt) Sitz, Leckerli finden (sie zum auf so Hand in der das Leckerli ist), Hop (durch einen Reifen springen), cat cat cat 😺( dann kommt sie zu mir), Mänchen, spring (dann springt sie über eine Stange) und komm (ich klopfe mit meiner Hand irgendwo drauf und sie springt auf die Stelle) beigebracht. Natürlich mit Leckerlis 😂 und immer nur 10 minuten am Tag damit sie sich auf das Training freut.

Unsere Fliegen gitter Tür kann sie Mutter welle auch aufmachen aber da sie es sich von uns angekuckt hat drückt sie nicht sonder zieht die Tür wie ein Mensch so weit auf das sie schnell nach draußen kann😁, ihre Leckerli Schuplade macht sie auch manchmal auf was allerdings nicht so schön ist 🙄

Antworten

HaS.e Kinderkanal 8. Mai 2020 um 13:47

Schlaue Katze so etwas bringe ich meiner auch bei

Antworten

yakshaoi 9. Juni 2019 um 10:42

Da stimmt was nicht! Meine Katzen machen auf Kommando Sitz, platz, Männchen und gib Pfötchen!♥🔥

Antworten

Emily 12. Juni 2019 um 18:13

Ja das kann meiner auch und wenn ich penk sage stellt er sich tot 😂

Antworten

Kürbismaske 9. Juni 2019 um 14:26

Meine Katze hört auf ihren Namen und kommt zu einem, wenn man sie ruft, gibt Pfötchen, hört auf „nein“, macht Sitz, macht Platz und macht generell eigentlich immer das, was ich von ihr will.

Antworten

Claudia Geiermann 13. Juni 2019 um 19:53

Da hast Du ABER eine brave Katze!🐱

Antworten

Kater Monty 9. Juni 2019 um 19:26

Mit viel Liebe und Geduld kann man Katzen viel beibringen, jedoch muss man seine Katze auch Katze bleiben lassen 🙂

Antworten

Niggi 13. Juni 2019 um 16:20

Genau so ist es 🙂

Antworten

Rodica the one 9. Juni 2019 um 20:11

Alle Katzen sind magisches und Freelancer😂😂😂.ich liebe Kätzchen für immer💖💗💕💓😘😍

Antworten

Pfeilgiftfrosch Pfeilgiftfrosch 10. Juni 2019 um 18:13

Katzenerziehung funktioniert hervorragend! Schon nach kurzer Zeit machen wir doch was sie wollen. 😀

Antworten

Thats me 11. Juni 2019 um 17:26

Meiner Katze habe ich Sitz und Platz beigebracht 😊❤️(Tipp an alle Tierliebhaber: Pfötchen wollte ich auch, das will sie aber nicht und zwingen sollte man sie auch nicht…😉)

Antworten

Red Lips Lady 13. Juni 2019 um 11:24

Die Katzen sehen so niedlich aus 😍

Antworten

ZERO CASH 14. Juni 2019 um 16:20

Genau deshalb lieben wir sie ja 😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *