Skip to main content

CAROLAS NATTERN | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ben Müller 17. September 2022 um 08:16

Ein farb Special mit Karola wäre echt spitze sie ist so sympathisch

Antworten

Thorsten F 17. September 2022 um 08:23

Aufstehen / erledigt 👍
Käffchen trinken / erledigt 👍
Super informatives Video mit interessanten Tieren und netten Menschen ansehen / erledigt 🤗
Einkaufen im Baumarkt und Hausarbeiten erledigen / steht noch aus wird aber noch erledigt 😇

Antworten

John der Don 17. September 2022 um 14:04

Es ist 14:00 Uhr und ich stehe zwischen Schritt 1 und 2. Ist auch ok oder?

Antworten

anette penkwit 17. September 2022 um 08:36

Hallo Norbert,hallo Carola!😊
Tolles VIDEO!!👍
Carola! Willkommen im Club!👍
Ich würde dich gerne öfter sehen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!☀️L.G.🙋

Antworten

Micha S. 17. September 2022 um 08:55

So stell ich mir eine Fachverkäuferin vor. Mit absoluten Fachwissen! Sehr lobenswert. Sehr spannendes Video. Behaltet gern dieses Format bei. LG Micha

Antworten

Rocco und seine Hähne 17. September 2022 um 09:04

Hallo ihr Beiden!
Kornnattern sind dankbare, und bunte Terrarientiere. Mich haben die auch immer fasziniert.
Einen Tip zum Futter auftauen hätte ich noch.
Man nimmt eine Mikrowelle, stellt die auf “Auftauen“, legt die Babymäuse rein und startet das Programm. Nach paar Sekunden gibt’s einen Knall und die Babymäuse sind weg.😁😁😁
Sehr viel Spaß hatte ich dann beim Putzen der Mikrowelle.

Antworten

anette penkwit 17. September 2022 um 09:14

👀😂! Mein Tipp!!!
ABDECKHAUBE!!!!😂👍
Benutze ich zu 100%,nachdem ich auch schon mal eine Sauerei in meiner Microwelle hatte!
🤔Allerdings nicht mit……
L.G.😊🙋

Antworten

Annabell Freiwald 17. September 2022 um 09:22

Gerne noch eine Folge über Farben ☺️

Antworten

JasminasWelt 17. September 2022 um 09:50

Warum sind Kornnattern nur so süß 😂😍😍

Antworten

Crocket Wallfass 17. September 2022 um 10:22

First–Class–Video, dass auch Leute anspricht, die bislang nichts mit 🐍anfangen konnten‼️
Carola und Norbert zeigen Tiere hautnah‼️
Wirklich Edelspitze

Antworten

Crocket Wallfass 17. September 2022 um 10:24

Und natürlich ein schööönes Wochenende für alle Zajacianer😊🤗

Antworten

Jan Nekner 17. September 2022 um 10:33

Würde mich sehr über ein Viperngecko video freuen Liebe Grüße!!

Antworten

Hamburg82 17. September 2022 um 10:40

Moin🙂,dat ja mal sehr interessant man lernt immer dazu,da ich selber keine Schlangen habe.

Antworten

Kptn Heftig 17. September 2022 um 11:00

Bitte eine zweite Sendung. Carola ist top!

Antworten

Red Cloud 17. September 2022 um 11:41

Hammer !!!!! Was die Frau über diese Tiere weiß ist krass. Respekt !

Antworten

CuMulus DancerZ 17. September 2022 um 11:49

Sauber, dass ist ja mal ein Fachvortrag. Norbert pass bloß auf, dass dir Carola niemand abwirbt.😉

Antworten

Judith Foerster 17. September 2022 um 12:26

Carola ist phantastisch! 👏 Welch Glück, so kompetente Mitarbeiter zu haben! Danke für das Video 😊

Antworten

Erenler 17. September 2022 um 13:08

Ich würde mich über ein zweites Video über kornnatter freuen ,und was ist eigentlich der Unterschied zwischen kornnatter und Prärienattern?

Antworten

Marco K. 17. September 2022 um 13:09

Wunderschönes Video über wine faszinierende Schlange, gerne mehr über die Farben…LG 😊

Antworten

Dominik 17. September 2022 um 13:45

Mal wieder ein super Video 👍🏼sehr viel Fachwissen von Carola,top 👍🏼👍🏼👍🏼
Mit einer kornnatter fing bei mir vor über 10 Jahren alles an 😂

Antworten

Diana Noack 17. September 2022 um 14:57

Carola is sehr sympathisch! Die möchte ich gern öfter sehen und natürlich ihr Fachwissen genießen

Antworten

Geschichten mit Herz 17. September 2022 um 15:41

Sehr fachkundig und fundiert. Tolle Premiere 👍🏻🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *