Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Auf dem Reiterhof | Dressur mit Pferd | Clarielle

 

9 von 10 Pferdebesitzer lieben unsere Empfehlungen auf Amazon!

Jetzt Bild an klicken und sparen

 

Schau dir auch @Johann Loop neues Video an!

Meine Website: www.clarielle.de
Instagram:
TIK TOK:

Endlich kommt ein neues Video mit dem Thema Reiten und Pferd. Diesmal wird aber nicht geritten sondern wir machen Bodenarbeit und Dressur. Dazu besuche ich Anna und ihr Pony Vincent. Ob ich mich mit dem Pony Vincent anfreunden kann und Spass bei der Dressur habe? Wie Anna und Vincent überhaupt zur Dressur gekommen sind und was ich alles erlebt habe, siehst du in diesem Video.
Vielen lieben Dank noch mal an Anna und Vincent, dass sie mir dieses kleine Abenteuer ermöglicht haben!

Viel Spaß beim Video!
____________________

Oft von euch gefragt:
*Das Quad von Johann:
*Mein Degu Käfig:
*Meine besonderen Stifte:
*Einhorn
*Sternenschweif
*Memory Spiel
*Hatchimal
*Hund
____________________

Mehr Videos mir:
Wähle nicht die Falsche!:
Coole Milchshake Challenge:
Mein 1. Tik Tok:
Wir ziehen um:
10 Arten von Schwestern:
Meine Lernroutine in den Coronaferien:
Mein eigenes Haustier:
10 Arten, die Eltern zu überreden:
Ich kaufe für mein Baby ein:
Reiterprüfung:
Reiten auf dem Reiterhof:

#Reiten #Reiterhof #Dressur #Clarielle

Dieses Video enthält unbezahlte Markenerkennung und Markennennung.
____________________

Musik: Youtube Music & Epidemic Sound
____________________

Impressum:
Nancy Barop
Excellent Business Center
Neuer Wall 50
20354 Hamburg
Tel: 040- 822 138 360
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE304 631 917
Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com

Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
Nancy Barop
Excellent Business Center
Neuer Wall 50
20354 Hamburg
Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
____________________

* Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG

Auf dem Reiterhof | Dressur mit Pferd | Clarielle



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *