Skip to main content

10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hero Cat 3. Dezember 2017 um 16:39

Ich kenne die Doku über Hulk, der ist aber wirklich eine Schmusebacke auf Komando, soviel ich weiß wurden bereits über 1 Million Dollar für ihn geboten, aber die Besitzer verkaufen ihn nicht.

Kann sein dass ich da aber was verwechsle, ist schon eine weile her.

Antworten

mc Julia 8. Dezember 2017 um 03:05

Hero Cat die hab ich glaube ich auch gesehn. Hulk ist süß😍

Antworten

Paula- Sophie Graband 21. Januar 2018 um 19:46

Ich würde so einen Hund um nichts in der Welt hergeben.
Allein wegen der Bindung von Mensch zu Tier nicht.

Antworten

Anjo Berlin 15. August 2018 um 19:03

Hero Cat hulk😍

Antworten

г г 15. Juni 2019 um 19:18

@mc Julia er ist kupiert

Antworten

mc Julia 15. Juni 2019 um 21:10

@г г Das ist grausam und sollte verboten werden. Der Hund ist aber trotzdem schön.

Antworten

SasukeHimura 4. Dezember 2017 um 01:21

Hulk ist kein richtiger „Pitbull“, sondern ein American Bully.

Diese Hunde fallen in Amerika alle unter den Phänotyp „Pitbull“, also alle Rassen die diese Optik haben sind für die Amis „Pitbulls“. Kurz Hunde wie der American Pitbull Terrier, American Staffordshire, Bullterrier, American Bully u.ä. fallen alle unter den Begriff „Pitbull“

Antworten

Playmobil Pferdehof 4. Dezember 2017 um 18:32

Wann braucht man so große Hunde?😔😭

Antworten

Bill Tscherno 4. Juni 2019 um 20:35

Chinesische Platte für 16 Personen 😂

Antworten

Hey Jude 4. Dezember 2017 um 21:10

Wir haben in unsere Nachbarschaft einen rieseien anatolier(oder wie das heißt, der letzte eben) und wenn wir in sehen sagen wir aus Spaß immer:“Guck mal, da kommst das Kalb!“😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😍

Antworten

hasan hasan 3. Juli 2019 um 00:19

Das ist ein türkischer Kangal

Antworten

MarselGaming 4. Dezember 2017 um 23:26

Zeus ist keine dänische dogge! Er ist eine deutsche dogge! Schau dir mal seine doko an!

Antworten

Tainá Gentili 5. Dezember 2017 um 05:28

Adoro cães! Entretanto, gosto dos mais calmos e fofinhos. =)

Antworten

An.N. 5. Dezember 2017 um 16:14

Die Dogge ist “ auf ihren Hinterbeinen stehend 2,30 groß und 16 cm größer als ihre Besitzerin “ …

Mhm, also ist die Besitzerin 2,14 groß , ja ? So ein Quatsch ! Und die Dogge ist auch niemals 2,30 groß. Denn das würde bedeuten, das sie in einer normalen Wohnung nicht aufrecht stehen kann ….
Wer kommentiert so ein Video ?

Antworten

paulii rsk 26. August 2018 um 08:54

Auf den Hinterbeinene

Antworten

MLG Merkel 26. Februar 2019 um 16:33

@PowerPaul 2,25m ist bei uns absoluter Standard

Antworten

MLG Merkel 26. Februar 2019 um 16:35

Neumi du denkst auch du bist intelligenter als jeder andere oder?

Antworten

Joshua Schäfer 17. Februar 2018 um 02:31

Bei Schäferhunden fühle ich mich irgendwie immer angesprochen, ich weiß nicht woran das liegen könnte. 😂😂

Antworten

sesamusic1 27. Februar 2018 um 16:26

Geiles video!..
Wir hatten mal ein “berner sennenhund“ der war 105cm hoch bis zur schulter ein guter zughund. Im allgemeinen sind sennenhunde grosse hunde und gut geeignet für lasten ziehen zb. Früher als milchtransport von der alm ins Tal runter…

Antworten

Le toubib 4. März 2018 um 00:09

_“Great Dane“- heisst übersetzt nicht _“Dänische Dogge“;_ sondern _“Deutsche Dogge“_ …

Antworten

Yumeko_ Michaelis 18. März 2018 um 12:28

Meine beiden Hunde in Serbien bei meiner Oma sind grad mal 6 bis 8 Monate alt und fast so groß wie ich und ich bin 1,50 diese rasse heißt Schapraninax ich weiß leider nicht wie sie auf deutsch heißt und meine Hunde heißen

Wufi & Bobby
❤️🐶❤️🐶
Bobby ist männlich und 6 Monate alt
Wufi ist weiblich und ist 8 Monate alt

Antworten

AnonymousLIVE 10. August 2018 um 22:43

Kangals sind tolleHunde! Haben auch eine Hündin.Treudoff 🙂

Antworten

Katzen Lady 21. Oktober 2018 um 18:03

Ärgerlich ist…..dass das Video ( Titelbild ) mit riesigen Hunden gezeigt wird und der Titel dazu noch….10 Abnormal Große Hunde – Die es wirklich gibt beschrieben wird! Nichts davon ist wahr, alles Verarsche…….

Antworten

malti paws 8. September 2019 um 09:00

Das ist zwar wahr aber okeee

Antworten

servus 636 31. Oktober 2018 um 17:02

Schon 10000 Hundebesitzer haben mitgemacht!!

Wenn sie die folgenden Problematiken kennen:
Ihr Hund zieht an der Leine
Einen anderen Hund treffen ist nicht gerade angenehm
Ihr Hund hört nicht direkt wenn Sie ihn rufen

sind sie hier genau richtig.

https://bit.ly/2RqrcqH

Antworten

MyFamilyDog_de 5. November 2018 um 21:18

Das sind ja wirklich beeindruckende Tiere 🙂 so liebenswert

Antworten

Nikos Nikolaos 4. Februar 2019 um 01:48

Die armen Tiere sind auf kosten ihrer Vitalität überzüchtet worden.

PS:
Habe in Griechenland im Jahr 2003 einen Hund gesehen das so groß war wie ein Pferd, dies auf 4 Pfoten- ne Art Dalmatiner und Dogge, aber die Besitzer wollten es nicht publik machen.

Antworten

Jasmin Marie 26. Februar 2019 um 13:48

Der erste Hund (Hulk) ist in einer folge von ‚Galileo‘ zu sehen und man kann dort sehen, dass sein Besitzer ihn auf sich selber abrichtet. Jetzt ist die Frage, wie kann man so verantwortungslos sein? Stellt euch mal vor euer Hund ist daran gewöhnt auf euch los zu gehen. Jeder Mensch mit einem klaren Kopf kann sich doch selber das Fazit daraus erschließen, dass es irgendwann zu einer Situation kommen könnte in die der Hund dies ausnutzen wird. Ich will nicht wissen, wie das für seinen (ziemlich dummen) Besitzer enden könnte. 🤔

Antworten

Jane 15. März 2019 um 15:44

Wir haben auch zwei Neufundlender 😘 😍 🤗

Antworten

Virginia Michel 3. Juni 2019 um 14:55

Die sind alle soooooo süüüß!!!!!!😍😍😁😂😭😭😭😭😭

Antworten

Eric Schöning 13. April 2020 um 08:13

Am besten sind die Infos zu den Futtermengen…8kg Rinderhack. Das ist doch quatsch. Unsere Neufundländer bekommen jeweils 500 gramm frisches Futter abends und ca. 250 gr. Trockenfutter morgens pro Hund. Bei den hier genannten Futtermengen würden die aussehen, wie der Michelin-Mann.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *