Skip to main content

10 Exotische Hunderassen!

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ensar1905 29. Oktober 2017 um 17:04

Cooles Video;)

Antworten

Mo Backa 29. Oktober 2017 um 17:21

Super Video … deine Nummer 1 war neun Jahre mein treuer Begleiter. … er ist kein Wachhund sondern ein schutzhund… treu bis aufs Blut. … lg mo…. mach weiter so….

Antworten

MINDFUN 29. Oktober 2017 um 18:07

Krass was es für verschiedene coole Hunderassen gibt!👍

Antworten

Ruben Decker 29. Oktober 2017 um 18:22

Ich liebe Hunde! 😄😍

Antworten

Luise Müller 29. Oktober 2017 um 19:20

Ich finde, dass die Zucht des chinesischen Schopf- oder Nackthundes teilweise an Tierquälerei grenzt, da sie ihre Körpertemperatur nicht immer halten können, also sie leichter frieren…

Antworten

Luise Müller 1. November 2017 um 22:42

Natalie Mross ich bin deiner Meinung, aber es gibt glücklicherweise auch Zuchtvereine die z.B. Möpse Rückzüchtern, sie also wieder atmungsfähiger machen und auch gegen das Übergewicht ankämpfen.
Schlimm finde ich aber auch das Kopieren von Schwanz und Ohren bei jungen Hunden😩

Antworten

Luise Müller 1. November 2017 um 22:44

Man muss sich immer bewusst machen: Der Hund stammt vom Wolf ab und kann durch Überzüchtung erhebliche Einschränkungen bekommen

Antworten

Miss XY 1. November 2017 um 22:45

Luise Müller du hast recht😄💕

Antworten

Markus Monroe 28. Dezember 2017 um 04:18

Luise Müller falsch

Antworten

Miss XY 28. Dezember 2017 um 14:51

markus monroe warum hat sie nicht recht ?

Antworten

Julia Brugger 29. Oktober 2017 um 21:13

Das 1 Bild vom Puli ist ein Komondor. Aber trotzdem ein sehr tolles Video 😊🐶

Antworten

Picasso77 30. Oktober 2017 um 19:45

Wunderschön 😍

Antworten

Angelina. 13. November 2017 um 14:44

Könntest du das mal mit Katzen machen?

Antworten

Marie 21. November 2017 um 23:29

Top Video…sehr interessant!!

Antworten

Nanu Nana 25. November 2017 um 10:12

Ich hab einen unglaublich süßen Labrador. Und für mich ist er der exotischste Hund der Welt.💋💜🐕🐩🐶 Kuss an die Hunde da draußen👍😊😄

Antworten

Andi Arbeit 12. Dezember 2017 um 18:01

Das erste Foto, welches bei „Puli“ eingeblendet wurde, ist ein Komondor ( eine weitere ungarische Hunderasse ) die dem Puli zwar ähnelt, jedoch um einiges ( sehr viel eigentlich ) höher ist!

Antworten

Nicole Vojtov 15. Dezember 2017 um 21:47

Kaukasischer “Owtscharka” bedeutet nichts anderes als Kaukasischer Schäferhund. Es ist glaube ich eine russische Hunderasse, denn das Wort „Owtscharka“ bedeutet Schäferhund. Bin russin, ich weiß bescheid.

Antworten

space stalin 13. September 2019 um 23:27

Jai toschi

Antworten

Selfet Cilce 10. August 2020 um 00:41

Alabai…. Das ist ein Turkmenische Rasse… Und nicht russische…

Antworten

bratworstcasescenario 10. März 2018 um 16:04

Am schönsten sind Pitbulls😍😍

Antworten

totalgenervterPunk 2. Mai 2018 um 04:29

Lediglich der Thai Ridgeback war mir noch nicht bekannt. Kannte nur den Rodesian Ridgeback! Alle anderen gibt es ja aber wirklich schon länger . Und der Bedlington Terrier ist ja schon Uralt. Sieht man heute zwar nicht mehr ganz so oft, aber war auch mal zeitweise vor einigen Jahrzehnten“total in“!

Antworten

PrimaDina 18. Juni 2018 um 13:54

Der Thai Ridgeback ist ja mega süß ♥

Antworten

Suz L. 9. Juli 2018 um 07:39

Tolles Video. Dankeschön 😊

Antworten

Ro Mi 12. September 2018 um 19:22

Bin auf einem Campingplatz in Tirol. Habe nach der Hunderasse gesucht, die ein Neuankömmling dabei hat. In deinem Video bin ich fündig geworden – ein Dogo Argentino. Danke für das Video! Ich hab einen Slovensky Cuvac – ein toller Hund!

Antworten

blueocean 29. September 2018 um 18:36

wooow Nummer 3 (Louisiana Catahoula Leopard Dog) sieht wirklich wunderschön aus!

Antworten

Pia 30. September 2018 um 18:03

Ich habe einen Peruanischen Nackthund (Nicht gezüchtet) Ich habe Mal in Peru gelebt und wir haben in von der Straße gerettet❤️🤞🏼 Er hatte Krebs und hatte starke Schmerzen 😶 Aber er ist wieder top Fit und er ist 10 Jahre alt (Für sein Alter noch in einem Top Zustand)

Antworten

paul michalak 24. März 2019 um 01:04

Hier fehlt auf jeden fall der basenji,den kennen so wenige und das ist so eine besondere Rasse😒😂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *