Skip to main content

17 Hunde Die Stärker Sind Als Ein Wolf!

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nazaroth 11. November 2017 um 13:09

Wölfe sind solche majestätischen Tiere.

Antworten

Bemjanim Blünchem 4. Oktober 2018 um 20:11

solch* majestätische*

Antworten

Ibo Al-zein 14. Oktober 2018 um 21:16

Nazaroth tiger und Panther auch

Antworten

Rafael 14. August 2019 um 04:13

Genau Wie dein Profile Foto 😂😂😂😂😂

Antworten

Axel Knabe 24. November 2020 um 17:27

Meine Lieblingstiere.

Antworten

NIZE 11. November 2017 um 13:29

Welcher dieser Hunde ist am Stärksten? Was meint ihr?

Antworten

Florian Schröder 13. Januar 2022 um 22:02

Ich habe einen Mastino Espanol
86cm Schulterhöhe und wiegt 80Kg.
Ich glaube er hat gefehlt.

Antworten

I LOVE RABBITS! 12. März 2022 um 11:38

NIZE ROTTWEILER GANZ KLAR DEN DER STÄRKSTE HUND WAR EIN ROTTWEILER

Antworten

JUICE WRLD AND XXXTENTACION FAN 8. Mai 2022 um 20:40

Risenschanuzer

Antworten

ch Bin 3. Juli 2022 um 23:41

doberman

Antworten

ReApZz 47 14. Juli 2022 um 05:34

Kangal, Dogo Argentino, presa canario

Antworten

Proux TV 12. November 2017 um 16:12

Das einzige was mein Hund verteidigt ist der Kühlschrank😂

Antworten

Oliver Herold 27. Februar 2019 um 22:00

😂😂

Antworten

Alexander 13. Mai 2019 um 02:56

Fail👎🏼

Antworten

driptoo hard 3. März 2020 um 15:00

Made my day haha

Antworten

Susana Petronijevic 6. Juli 2020 um 07:46

@michael schenker Ich habe ein doberman welpen in Braun und er ist so süß

Antworten

Fritz 7777 17. Dezember 2021 um 11:43

Ja das mit dem Kühlschrank ist lustig befüllen den mal mit Gemüse und Veganzeug. 🌼🍄🌾🙃

Antworten

Frank E. 27. November 2017 um 15:49

Man muß immer schauen, zu was die eizelnen Hunderassen ursprünglich gezüchtet wurden und kann sie dann dementsprechend einsetzen. Wie der Name Herdenschutzhund schon sagt sind diese Hunde dazu gezüchtet worden Nutztiere vor Wölfen, Bären oder anderen Gefahren zu züchten. Dabei gibt es auch kleinere Hunderassen die zum Schutz gezüchtet wurden und die man oft zu Unrecht unterschätzt. Z.B. Dalmatiner wurden ursprünglich dazu gezüchtet mühelos große Strecken zu überwinden und mit Pferden und Kutschen mitzulaufen um diese vor wilden Hunden, Überfällen durch Menschen sowie vor Wölfen und Bären zu schützen.Könnten sie das nicht, hätte man andere Hunde genommen.

Antworten

DerGerät 000008 9. Dezember 2017 um 04:23

Ich habe den Husky vermisst, ich wette dieser Hund hätte auch eine Chance gegen den europäischen Wolf…Trotzdem eine sehr chancenreiche Auflistung, cool. 😉

Antworten

master yoda 26. Dezember 2017 um 04:40

HI NIZE, coole Video!
du hast einen gängigen Fehler gemacht:
1. „Ovtcharka“ heißt übersetzt einfach Schäferhund 🙂
2. Das, was du auf dem Bild zeigst ist ein georgischer Schäferhund (realer Name „Tardi“) – ziemlich verwandt mit dem kaukasischen, der fälschlicherweise auch russisch genannt wird. Die besten Exemplare werden bei den Mönchen (wie etwa Bernadine früher in der Schweitz) – gezüchtet.
3. Es gehört dort zu dem Altag, dass diese Hünde gegen Wölfe kämpfen und die erlegen und das ziemlich leicht – gibts sogar nachgewiesene Fälle mit 20-30 getöteten Wölfen bei mehreren georgischen Schäferhünden.
Mehr findest du hier:
https://www.facebook.com/Tabakini-Caucasian-Shepherd-Dog-Breeding%E1%83%99%E1%83%90%E1%83%95%E1%83%99%E1%83%90%E1%83%A1%E1%83%98%E1%83%A3%E1%83%A0%E1%83%98-%E1%83%9C%E1%83%90%E1%83%92%E1%83%90%E1%83%96%E1%83%98%E1%83%A1-%E1%83%AB%E1%83%90%E1%83%A6%E1%83%9A%E1%83%A1%E1%83%90%E1%83%A8%E1%83%94%E1%83%9C%E1%83%98-1552749105035959/

Antworten

just another sick cunt 2. August 2018 um 04:40

Ich hab ein Rottweiler er ist mir immer treu er ist sehr gut erzogen weil er mit Kindern aufgewachsen ist ich liebe ihn❤

Antworten

Atatürk’ün Torunları 7. November 2018 um 12:41

Kangal İst wirklich ein hervorragender Hund….sehr menschentreu und pflichtbewusst…

Antworten

Peter Dresen 29. Juni 2020 um 19:45

@Mervan Gümüs 😂😂😂😂😂Lachhaft die haben Mikado gespielt😂Wer sich zuerst bewegt hat verloren😂👍

Antworten

Peter Dresen 29. Juni 2020 um 19:47

@Globalmusixx Wer Ziegen Ei….r soll nicht über andere herziehen

Antworten

Felix Deutsch 12. Juli 2020 um 22:30

@Globalmusixx Türken sind die besten, wa? Mit Deiner Einstellung solltest du zu Erdowahn (,oder wie der sich nennt) gehen. Der wäre sicher stolz auf dich. Aber was willst du in Deutschland?
Solche wie dich braucht hier niemand!
Nur gut dass es noch ehrenhafte Türken gibt.

Antworten

Viktor Schubernel 30. Dezember 2018 um 21:04

Стая волков, больше всех сабак вместе взято😁

Antworten

Lothar Lüder 1. Januar 2019 um 15:08

Der stärkste Hund ist immer noch der innere Schweinehund.

Antworten

Zemri Agrippa 17. März 2020 um 15:27

@samed Ironie ist nicht Jedermanns Sache 🙂

Antworten

Hb 10. April 2020 um 01:25

Kangal ist der stärkste Hund

Antworten

betül Yarali 10. Mai 2020 um 15:29

Batu Bağdatlı Google doch ahaha

Antworten

Harun Bozkurt 16. Juni 2020 um 14:09

Geiler Kommentar

Antworten

Sabine Engel 11. Januar 2021 um 13:52

Nein unser nachbar chihuahua 😂

Antworten

Gerold Knoebel 6. Januar 2019 um 03:21

Wir hatten 9 Jahre einen Mastin Espaniol. Unser Leon sah aus wie ein Löwe, war sehr stark und wachsam. Zu Hause ein liebevolles Schmusebärchen. Draußen wachsam und hat alles mit bekommen. Schulterhöhe 86cm und er hatte in guten Zeiten seine 80 Kg. Diese Rasse wird noch heute bei den spanischen Wanderschäfern, als Herdenschutzhund eingesetzt.

Antworten

Peter Pan 28. Februar 2019 um 00:27

Hatte einen Mischling aus Irischer Wolfshund und Kaukasischen Owtschaker, war ein sehr liebevolles Tier

Antworten

Jule 001 11. Juni 2019 um 07:49

Germanischer Bärenhund : ca 85cm hoch und an die 90kg schwer, Lagerschutzhund, sehr wachsam aber kein Kläffer, sehr lieber Charakter und als Familienhund geeignet, eine konsequente Erziehung ist jedoch bei der Größe und Masse erforderlich ebenso ein angemessenes Revier
Der hat mir gefehlt <3

Antworten

Patrick knoll 16. Juni 2019 um 17:17

fakt ist es sind alle tolle familienhunde wenn man ihnen den richtign mnschen vorsetzt

Antworten

Pascal 29. November 2021 um 19:02

@Patrick knoll du kannst auch an den weihnachtsmann glauben

Antworten

Pascal 6. Dezember 2021 um 01:51

@Patrick knoll ja, wenn man seinen hund verprügelt bekommt man vom weihnachtsmann sowieso keine Geschenke

Antworten

Patrick knoll 6. Dezember 2021 um 20:51

@Pascal ich kenn dich nicht und du könntest mir egal sein.du bist mit aber nicht egal. ich bin in meinem leben durch scheiße gewatet und hab die seltsamsten leute kennengelernt. ich war nur nie schlau genug zu fragen was sie zu diesen menschen gemacht hat.warum bist du so drauf wie du bist pascal? ich hab keinen spass an der sache es interessiert mich wirklich.

Antworten

Rafael 14. August 2019 um 04:12

Was ist mit dem Rhodesian Righbeek, da er zu stellen von Wild (Löwen etc.) Genutzt wurde ist er sehr sportlich und auch ein zuverlässiger Begleiter der gegen einen Wolf eine gute Chance hätte da er eine sehr ausdauernde Art hat.

Antworten

Oni FraKiMarq 15. September 2019 um 18:02

Ein Fila Brasiliero,oder Saupacker könnten auch noch auf die Liste. Tolles Video 👍

Antworten

Hichem 22. September 2019 um 22:22

Wölfe sind wunderschöne Tiere und ihrer Familiensinn ist hervorragend.

Antworten

Berliner Wikinger 25. Oktober 2019 um 16:04

Gutes Video aber du hast leider ein paar Hunderassen vergessen die ich auch zu den stärksten Hundrassen zählen würde: Anatolischer Hirtenhund, Mastino Napoletano, Kuvasz, Fila Brasileiro.

Antworten

Benito Castro 22. März 2020 um 20:31

Der Mastin Leones oder auch spanischer Mastin genannt,
ist seit Jahrhunderten in der Iberischen Halbinsel als der zuverlässigste
Hirtenhund bekannt und hat vor Wölfen nie einen Rückzieher gemacht.
Er hat eine sehr hohe Reizschwelle, ist sehr intelligent, kann nach einlernen
sehr eigenständig arbeiten, selbstsicher, Familien und Herden Beschützer.
Einer der besten Hirtenhunderassen auf der ganzen Welt und einer der
stärksten Hunde überhaupt.

Antworten

Andy Weber 22. Juni 2020 um 15:39

Wenn man einen Irischen Wolfshund hat, sie aber Angst vor ihrem Schatten hat 😂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *