Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

BISSIG und BLITZSCHNELL | RANDALE-Gecko | #TOKEHGECKO | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Henris Tierwelt 22. Mai 2021 um 08:02

Ich wusste das dieses Video kommen wird!!!
Der Tokeh gehört mit zu meinen Lieblings geckos, ich finde die super schön!

Antworten

anette penkwit 22. Mai 2021 um 08:27

Schönen Guten Morgen!
Der Tokeh ist wunderschön!!!
Aber etwas „ungehalten“😂😂😂.
Gute Besserung an Sven!!!
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!!! L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juli 2021 um 00:37

Aahhh, hab schon paar Tage nix mehr von Dir gelesen, liebe Anette! Schlaf gut und träum was Schönes

Antworten

anette penkwit 13. Juli 2021 um 01:15

@Crocket Wallfass Guten Morgen Crocket! Seit Samstag hat Norbert ja 5 Videos hochgeladen. Hab immer etwas geschrieben außer zu Rotfeuerfisch 🤔,weiß garnicht,warum nicht’s 🤔😂.
Hab noch eine ruhige Nacht 🌌😉. L.G. 🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juli 2021 um 12:07

@anette penkwit👍😊👍🤠

Antworten

anette penkwit 13. Juli 2021 um 12:31

@Crocket Wallfass 👍😊😉.L.G.🙋.

Antworten

Spliff Ridah 22. Mai 2021 um 08:41

Endlich mal was zum Tokeh 🤗🤗🤗
Hab mir mal ein paar Monate mein Zimmer mit einem geteilt. Nachts war er unterwegs und tagsüber sahs er immer in seinem Versteck
in meinem Bad. In Thailand sagt man übrigens wenn man einen Tokeh hört und er ruft mehr als 7 mal wäre das ein Zeichen das man Glück
haben wird. Rufen tuen aber nur die Männchen.

Antworten

No Fearness 22. Mai 2021 um 09:22

Haha, was eine rasante Folge. Schade um Sven, aber er kommt bestimmt drüber hinweg.

Ob den Gecko vielleicht Praktikanten besser schmecken? 🤣

Antworten

Sebastian Luft 22. Mai 2021 um 09:34

Ihr habt auch echt die coolsten Tiere die es gibt,das macht den Samstag doch gleich zum besten Tag der Woche.😉👍

Antworten

S.T 22. Mai 2021 um 09:40

„ Das ist jetzt nicht aggressiv, dass ist bestimmt nur lächeln“
Norbert du bist der beste😅😅😅

Antworten

Zoo Zajac 22. Mai 2021 um 16:38

Danke

Antworten

S.T 22. Mai 2021 um 17:23

@Zoo Zajac So ein Verständnis und so eine Ansicht für Tiere bräuchten viele👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten

Panadius Imperator 22. Mai 2021 um 10:56

Klasse Folge es gab Action es fließt Blut und etwas Witz durfte auch nicht fehlen einfach nur rund um toll 😆🤣

Hey Norbert ich hoffe der arme Sven bekommt bei seinem Gehalt eine Gefahren Zulage 😉 …. naja oder die Pflaster gehen wenigstens aufs Haus 😜

Finde es auch schön mal ein Video zu sehen wo nicht alles super entspannt und perfekt ist

LG Panadius

Antworten

Crocket Wallfass 22. Mai 2021 um 14:47

Klasse Video zum Pfingstauftakt. Kann es sein, dass er der einzige bissige Gecko ist? Nun ja, dafür macht er aber tolle Geräusche und ist hübsch. So hat jeder und alles sein „Gutes und sein Schlechtes“! Frohe Pfingsten alle miteinander

Antworten

Bodenständig 23. Mai 2021 um 00:11

Zu meiner Verteidigung😂
Ich liebe auch Naturgeräusche, aber wenn er die ganze Nacht im selben „Zimmer“ sitzt und Tokeh ruft ist das schon Schlaf raubend😄
Aber durchs Video habe ich ihn nun viel besser kennen gelernt. Danke dafür👍

Antworten

___waldkauz___ 25. Mai 2021 um 11:31

Es tut so gut das Jimmy wieder am start ist, Danke darfür!

Antworten

1 2 3 4 5 8. Juli 2021 um 00:16

Naja leider ist er jetzt weg ohne eine antwort und sein Praktikanten Kanal ist ja auch gelöscht

Antworten

Mopsi3D 8. Juli 2021 um 11:08

@1 2 3 4 5 Schade! Ohne irgendeine Erklärung… .

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juli 2021 um 00:33

@Mopsi3D Ja, ich bedaure das auch sehr! Jimmy hat Norberts trockenen Humor nochmal so richtig raus gekitzelt!!!

Antworten

Blackforest_Snakes 13. Juli 2021 um 19:38

Ohne ihm ist das nicht mehr so wie es war. Schade darum. Hatte es gern geschaut

Antworten

Cedi R 7. Dezember 2021 um 05:08

Nach der Folge leider nicht mehr…

Antworten

Thoju64 25. Mai 2021 um 14:02

Sehr gutes Video, wie immer. Könnt ihr nicht am Ende eurer Videos ein Produktangebot der Woche oder des Monats präsentieren? Für Schnäppchenjäger ideal.

Antworten

Mir fällt kein Name ein 25. Mai 2021 um 19:44

Tolles Video. Ist ein Video mit einen Baumwaran möglich? Ich finde diese Tiere echt schön und interessant und ich würde euch sehr gerne zuhören, wie er darüber redet.

Antworten

Charlie Einhorn 26. Mai 2021 um 11:03

Wir haben auch ein Tokeh-Paar und ich liebe es wenn Findus abends ruft, es gibt nichts schöneres. Was unsere Nachbarn denken weiß ich nicht, aber beschwert hat sich noch keiner über unseren Zoo.

Antworten

DaVincixxx 26. Mai 2021 um 23:36

Wie immer geiles Video danke Jimmy & Norbert 🙏🏼🍀

Antworten

Luisa H. 5. Juni 2021 um 21:53

Ich finde es cool das Norbert für jedes Tier ein T-Shirt hat.🦎

Antworten

Michaela Schulz 9. Juli 2021 um 18:06

Ich finde es auch gut

Antworten

Don K 25. Juni 2021 um 08:03

Bitte wieder mehr folgen mit jimmy🥳🥳

Antworten

Mibu 3. Juli 2021 um 16:05

Es kommt im Leben manchmal zu glücklichen Fügungen! Eine davon ist der Tag an dem Jimmie als Praktikant an Norberts Tür klopfte! Allerdings nicht nur für euch zwei, sondern auch für Hunderttausende, die ihr an euren liebevollen und lehrreichen Verrücktheiten teilhaben lasst! Danke an euch und das Schicksal!🤗

Antworten

Andreas Q 6. Februar 2022 um 17:23

Der perfekte Sonntag bei dem Wetter: Zoo Zajac Videos schauen 🙂

Antworten

Heinz overlöper 19. Juni 2022 um 16:59

Ich Liebe diesen Gecko, man kann ihn absolut zahm bekommen, meiner hatte einen Lederhandschuh erbeutet, nach 1 Woche hat er ihn erst los gelassen, ich finde eines der besten Geckos

Antworten

Jane 21. Juni 2022 um 07:02

Wir wollen auch einen haben und wollen heute mal wieder zu euch rum kommen und uns berieseln lassen. Tolles Video. Der Tokeh ist schon was besonderes. Wir hoffen das ihr welche da habt🥰👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *