Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lutz Borghardt 30. Dezember 2014 um 18:12

ist ja irgendwie mehr ne Werbeshow wie ne Info…. Schade!

Antworten

CHRISSI05 30. Dezember 2014 um 18:37

Wie siehts denn mit der Kissenwinkelung des Sattels aus? Vorallem im hinteren Bereich des Sattels. Darauf wurde leider garnicht eingegangen..

Antworten

Tini Sijtsma 21. Januar 2015 um 14:51

ja dass ist das sattle  designed by Pinto, un ich habe dass auch gekauft weil es ist besser dann ein conventionel sattle

Antworten

SweetPony 8. Februar 2015 um 01:11

Sehr informativ! Ach ja, von so einem sattel kann ich nur träumen.. kann mein pony leider nur mit fellsattel reiten, da einfach kein sattel passt. 🙁

Antworten

Nina 13. April 2016 um 19:55

Dann musst du einen anpassen lassen…

Antworten

No Name 4. Dezember 2016 um 19:01

SweetPony ich hoffe ohne steigbügel!

Antworten

Astrid höller 1. August 2015 um 10:59

Wo ist denn da die seitliche Widerristfreiheit???? 4 Finger oben ist gut und schön aber seitlich ist dann kein Platz. Da oben bis zum ersten Scharnier klemmt sich das Teil fest. Der Herr Ostheo sollte mich mal ordentlich weiterbilden denn der Trapez atrophiert nicht, das ist ein Märchen. Sollte man als Ostheo aber wissen, reines Werbevideo das mit fachlicher Kompetenz rein gar nichts zu tun hat!

Antworten

JaniCCCL 4. Juni 2017 um 07:35

Astrid höller danke das hat mich auch nicht überzeugt. die Erklärung am Anfang war toll aber so ganz erfüllt der Sattel die Punkte nicht. ich habe nach langer Zeit jetzt einen Sattel gefunden, in dem mein Pferd mir zeigt, dass er dort wirklich Platz hat und sich uneingeschränkt bewegen kann. Es ist als würde ich auf einem anderen Pferd sitzen. An so viel Bewegung im Rücken muss ich mich nun erstmal gewöhnen… 🙂

Antworten

Hennys_Casanova Casi 8. Mai 2018 um 19:36

MissJanaBanana was hast du denn jetzt?

Antworten

SWEET GIRL 31. Januar 2016 um 13:36

es heißt WIESERRISS ABER EGAL

Antworten

SWEET GIRL 5. Februar 2016 um 17:26

@Maloves Ja😏

Antworten

PartnerPony 21. Februar 2016 um 20:31

+SWEET GIRL widerrist

Antworten

mailyn 15. April 2016 um 09:47

nein es heisst nicht Wieserriss 😂

Antworten

Sarah Winter 20. April 2017 um 19:09

SWEET GIRL früher dachte ich immer es heißt „wiederriss“ 😂… FRÜHER 😂😂

Antworten

Mendy Medecke 21. Juni 2016 um 01:51

Freut mich, wenn der Sattel passt, doch zu sagen, dass das Pferd keine schmerzen haben sollte und dann Gebissfreund sein ist widersprüchlich.

Antworten

lnea B 4. April 2017 um 23:16

Mendy Medecke Ein Gebiss heißt nicht, dass das Pferd gleich Schmerzen hat. Man kann auch mit gebisslosen Zäumungen dem Pferd sehr weh tun oder gar das Nasenbein brechen. Letztendlich kommt es drauf an wie man damit umgeht.

Antworten

Hello,it`sme 19. Juli 2017 um 18:31

RoboLumi Ganz deiner Meinung! Das Gebiss ist nur so scharf, wie die Hand des Reiters!

Antworten

Lina Jürgensen 3. Januar 2017 um 23:57

Wenn ich irgendwann ein eigenes Pferd habe werde ich mir das Modell Claudia holen wenn es doch nur nicht so teuer wäre!😑

Antworten

Tina Wocheslander 6. Januar 2017 um 20:58

ich werde mir einen Butterfly Springsattel zulegen wenn mein Pferd Crema gut leuft damit😉

Antworten

moondog 20. Juli 2017 um 15:36

ich hab einen

Antworten

Meggy 5. Februar 2018 um 19:40

Wir Besitzen auch einen Butterfly….ist einfach super….meiner Meinung nach kann man das Pferd unter sich wesentlich besser Spüren….da ich ein sehr Schwungvolles Pferd Reite war es Anfangs mit dem Alten Sattel schwer für mich ihn Auszusitzen….seit dem Wir den Butterfly haben hab ich viel mehr Gefühl für sein Schwingen bekommen und kann wesentlich besser Aussitzen…ich kann Butterfly Sattel nur weiter empfehlen

Antworten

Mendy Medecke 15. November 2020 um 23:01

Wie sieht es mit dem Schwung des sattels aus? Ich kann den Sattel ja nicht wirklich auf nen geraden Rücken und einen geschwungenen packen oder?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *