Skip to main content

Das richtige Hunde-Geschirr? Vest Airmesh Curli Westengeschirr, Test by Dogstyler

<

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Paula Jost-Borkowski 23. März 2018 um 22:52

Finde die sitzen zu nah am Vorderbein.
Wir benutzen das Frontrange Harness und das annyx

Antworten

DOGSTYLER® Soest 26. März 2018 um 08:53

Danke für Deine Antwort 🙂 Da verschiedene Geschirre bei unterschiedlichen Hunden anders sitzen, empfehlen wir eine vorherige Beratung und Anpassung des Geschirrs am Hund. In unseren Stores können Geschirre unterschiedlicher Marken anprobiert und so die beste Passform herausgefunden werden 🙂

Antworten

Tessa’s Tiervideos 2. April 2018 um 15:07

Gibt es auch einen Store in Hamburg ?
Ich finde im Internet nichts dazu. ??

Antworten

DOGSTYLER® Soest 3. April 2018 um 08:30

Hallo Tessa,
leider sind wir in Hamburg noch nicht vertreten – aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉
Wir informieren aber auf unseren Social Media Kanälen, wann und wo neue DOGSTYLER® Stores eröffnen.
herzliche Grüße aus Soest.

Antworten

Marion Mielke 22. April 2018 um 18:01

Wir haben einen Prager Rattler und einen Chihuahua.
Beim Prager Rattler sitzt das Westerngeschirr etwas nah an den Achseln und ich hab das gefühl, dass auch nach vorne die Schulterblätter leicht eingeschränkt sind.
Für unseren Chihuahua der sehr schmal gebaut ist sitzt das Westengeschirr zu locker. Wenn man den Klettverschluss schräg zusammenbappt gehts aber..
Leider gibts für so kleine Hunde kaum gute Geschirre. Entweder es sind Westengeschirre die dann kaum bzw. gar nicht einstellbar sind, oder es sind Geschirre die nicht ausreichend gepolstert sind. Ich finde bei dem Basic Geschirr, dass Gurtband nicht gut. es sollte unterfüttert sein.

Antworten

DOGSTYLER® Soest 24. April 2018 um 13:38

Liebe Marion, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Besuche uns doch einfach mal mit Deinen Fellnasen in einem unserer Stores http://dogstyler.de/stores/ . Wir beraten Dich gerne vor Ort um ein passendes Geschirr für die Beiden zu finden.

Liebe Grüße,
Dein DOGSTYLER® Team

Antworten

DAB style 01 11. Mai 2018 um 19:59

Ich habe dieses Geschirr für meine franz. Bulldoggenwelpen gekauft und fand es total klasse. Ich denke es kommt wirklich auf den Hund an. Bei Bulldogge ist es schwierig ein perfektes Geschirr zu finden und dieses saß perfekt. Da war es mir dann auch gleich, das es nicht mitwächst.

Antworten

DOGSTYLER® Soest 12. Mai 2018 um 08:37

Bei Französischen Bulldoggen muss man sich tatsächlich ein wenig durchprobieren, bis das passende Geschirr gefunden ist. Umso besser, dass dieses gepasst hat 🙂
Herzliche Grüße
Dein DOGSTYLER® team

Antworten

Nadine R. 23. Mai 2018 um 17:11

Mein Hund Flocke hasst Geschirre. Ich weiß nur nicht wie ich sie an Geschirre gewöhnen kann. Ich würde sooo gerne mit Geschirr Spazieren gehen. Kann mir jemand HELFEN????

Antworten

DOGSTYLER® Soest 24. Mai 2018 um 08:38

Hallo Bianca, der erste Schritt ist natürlich ein gut passendes Geschirr zu finden. Vielleicht ist Deine Flocke einfach sehr sensibel und mag harte Nylongeschirre nicht 🙂 Anschließend solltest Du dir auf jeden Fall Rat bei einem Profi holen. In den meisten Hundeschulen kann man Dir sicher helfen 🙂
Herzliche Grüße
Dein DOGSTYLER® Team

Antworten

Nadine R. 24. Mai 2018 um 13:14

Danke! Ich bin 12 Jahre Alt und meine Eltern wollen nicht in die Hundeschule? wir haben Flocke seit dem 7.10.17 und Flocke ist am 5.8.17 geboren

Antworten

Claudia 1. September 2018 um 14:11

Ich habe dieses Geschirr in Größe L für meinen Mops Der Hund fühlt sich total wohl damit.

Antworten

Stella Klimas 16. September 2018 um 19:36

Wir haben ein Julius K9 Geschirr aber ich wollte das mal unbedingt ausprobieren ??❤️

Antworten

Renate Schulz 29. September 2018 um 17:00

Finde das Geschirr optimal für den Hund, bin damit sehr zufrieden

Antworten

Amelie Miehrig 6. Februar 2019 um 06:14

Kannst du ein Video machen über das Julius K 9 bitte

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *