Skip to main content

DER gefährlichste FISCH der WELT! | STEINFISCH | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Helvi Kreteck 29. August 2020 um 08:07

Was es da in Duisburg alles an Tiere zu entdecken gibt, dass ist schon eine Tagestour wert. Eine Freude für die ganze Familie.

Antworten

Crocket Wallfass 15. November 2020 um 02:51

@Noth Gott Ja, die Stadt Duisburg (Metropole Ruhr)!

Antworten

BΞN 31. Januar 2021 um 20:02

Ja, bei Zoo Zajac kann man viel entdecken und wenn Corona vorbei ist, kann man einen schönen Wochenendausflug nach Duisburg machen und auch den Zoo besuchen (um bei dem Thema Tiere zu bleiben) man kann auch andere Sachen sehen, aber wenn da Interesse besteht machst du dich bestimmt schlau.
Das Einkaufcenter, wie hier schon vorgeschlagen, ist bei uns in Duisburg ganz nett, aber da gibt’s in der Nachbarschaft einige bessere. Das Beste steht mit Sicherheit bei unseren direkten Nachbarn in Oberhausen, das Centro. Wo mittlerweile auch das Legoland hingezogen ist, die sind nicht mehr in Duisburg. @Crocket Wallfass

Antworten

Crocket Wallfass 1. Februar 2021 um 01:11

@BΞN Danke fürs Antworten und bleib gesund!!!

Antworten

Rational Investieren 31. Mai 2021 um 16:47

* Robert Marc Lehmann gefällt das nicht *

Antworten

Chicki69GER 14. Juli 2021 um 05:58

Yo Schwester

Antworten

Marco K. 29. August 2020 um 09:33

Wow, was für faszinierende Lebewesen die Natur doch hervor bringt. Toll. LG und morgen viel Erfolg 😉

Antworten

J B 29. August 2020 um 10:33

Abermals ein toller Norbert-Jimmie-Wochenendeinstieg 💛💛💛! Mit Humor, lehrreich und einfach toll!

Antworten

Anna-Lena Brodowski 29. August 2020 um 10:55

Schönes Video. Bin nach langer zeit wieder am start mit euren Videos gucken. Weiter so 🤗

Antworten

Aqua-Eli 29. August 2020 um 13:53

Ich finde den Steinfisch mega schön!🥰 Tolles Video. 😊

Antworten

Juergen Stein 29. August 2020 um 14:16

wie immer informatives Video! Mich hätte noch interessiert wie alt die werden können!? Ich so, als Steinmensch.

Antworten

Rios schräge Welt 30. August 2020 um 15:42

Eure Videos sind interessant und und lehrreich macht bitte weiter so ( i love this YT channel

Antworten

KSKracing 2. September 2020 um 00:57

Jetzt noch einmal ein riesen fettes Lob, ich schau unwahrscheinlich gerne Dokumentationen über Tiere, aber was man hier auf diesen Kanal zu bieten bekommt übertrifft teilweise die Filme die im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Der Grund ist ganz einfach, hier bekommt man die Tiere aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, wo in der freien Natur vielleicht grad ein paar Sekunden zur Verfügung stehen.
Dann bekommt man Informationen direkt und ungefiltert, natürlich werden auch sehr gute Fragen gestellt und immer professionell beantwortet.
Und zum Schluß merkt, sieht und hört man wie viel Herzblut, Energie und Spaß hinter all dem steckt was unter diesem großen Dach sich verbirgt.
Ich hoffe das ich das auch mal live erleben darf, Ihr seid die besten!!!!!
LG aus Leipzig

Antworten

K-os Xtreme 6. September 2020 um 19:43

einfach so sympathisch und goldig dieser mann, sehr kompetent .

nicht nur die thematik auch die meeres blauen augen sind total fesselnd 🙂

Antworten

El Hamdi 7. September 2020 um 21:58

3:38 „Alle die hübscher sind als er werden gefressen und wenn man so hässlich ist, dass man aussieht wie ein Stein, dann ist man hübsch genug zum Überleben“ der Norbert hat die geilsten Sprüche drauf! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen😆👍

Antworten

Crocket Wallfass 12. Oktober 2020 um 03:13

Ja, Norbert hat schon mehrfach betont, dass es keine hässlichen Tiere gibt! Und genau so, empfindet er das auch! Das spürt man!!!

Antworten

a.h 6. November 2020 um 14:32

Ihr 2 seit ja mal die Hammer 🤣☺️ Hab mich tot gelacht 👍

Antworten

DC J 8. November 2020 um 02:30

2016 bin ich auf meiner Asienreise auf der Insel Lombok in Indonesien einem Steinfisch begegnet. Mir wurde dort erklärt, dass falls er mich gestochen hätte, das nächste Gegengift erst in Australien vorrätig gewesen wäre.

Antworten

StickyBread41 9. November 2020 um 21:40

Wie kann denn ein Mensch so viel Wissen? Respekt! 👌🏻

Antworten

El Presidente 12. Februar 2021 um 22:44

Hallo Herr Zajac,

wie groß muss eigentlich so ein Aquarium für ein Steinfisch sein?

Antworten

Zoo Zajac 13. Februar 2021 um 08:36

400 Liter

Antworten

Anneliese Drutsch 20. März 2021 um 04:01

Also ich finde den Fisch wunderschön und du erklärst das immer so schön danke dafür pass auf dich auf und bleib gesund

Antworten

SeruZ 22. März 2021 um 20:53

Erstmal direkt ein Like weil Norbert mega sympathisch aussieht.

Antworten

Karfunkeli 22. April 2021 um 21:12

Euren Kanal heute gefunden ! Mega Interessant ! Macht weiter so ….

Antworten

Thomas G. 25. April 2021 um 12:08

Lieber Norbert,
Dein Mensch-Verstand ist der gesündeste den ich seit langem mal wieder gesehen habe. Ich bin ein großer bewundere von Dir. Deine Klips sind Super. Bitte mehr. Dank an Dich!

Antworten

E. R. 5. Mai 2021 um 13:10

Toll, wie kreativ Gott doch ist! So eine bunte Vielfalt an Tieren überall auf der Welt! Mega!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *