Skip to main content

Die 10 Gefährlichsten Hunde der Welt!

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Melissa Kartal 3. Dezember 2017 um 21:57

Ihr habt kangal vergessen! Sind auch ziemlich starke Hunde

Antworten

limo lol 24. März 2018 um 07:53

FranziiBavaria Ich habe mehr Ahnung als du Denkst

Antworten

Yasin Bonn 27. Mai 2018 um 11:54

Melissa Kartal ich habe einen kangal die sind in Deutschland eher nicht gefährlich in Türkei greifen die dich sofort an deshalb haben viele einen.

Antworten

sxnshxne 20. Juni 2018 um 07:14

Player Twins Stimmt nicht ! Kein Hund ist gefährlich ! Es kommt auf die Erziehung an ! Ich habe auch eine Exotik Bulldog Namens Louis und die ist auch net gefährlich wie es alle gesagt haben !

Antworten

Nedime_x 428 x 20. Juni 2018 um 12:51

Ich hab ein kangal und der ist nicht gefährlich und aggressiv………

Antworten

honey buns 26. Juni 2018 um 01:21

Ich hab zwei kangals und sie sind grundsätzlich nicht agressiv aber durch ihren beschützerinstinkt greift mein mädchen manchmal meinen anderen kangal an, wenn fremde an unserem haus vorbei laufen

Antworten

ro slow 3. Dezember 2017 um 22:20

Es ist wie immer bei den Hunden , der Idiot hängt oben an der Leine.
Der richtige und artgerechte Umgang mit den Hunden ist das Wichtigste um einen Hund unter Kontrolle zu haben und in ihm einen echten Kameraden fürs Leben zu bekommen.
Einen Hund als Prestigeobjekt zu besitzen und in Wirklichkeit gar keine Zeit und nicht den nötigen Platz für ihn zu haben , ist oft eines der größten Verbrechen , die man diesen Tieren antun kann.

Antworten

Schwarze Wölfin 16. Dezember 2017 um 14:33

Ich möchte soooo gerne ein Husky oder einen Wolfshund ♡♡♡♡♡

Antworten

GingerEarl 19. August 2020 um 08:47

Dein Gesicht

Antworten

Zoe Devils 25. November 2020 um 17:54

Wir habe eine Husky Hündin ❤️

Antworten

Sophia♡︎♫︎ 29. Dezember 2020 um 12:27

Ich liebe einen Husky

Antworten

the_Skeletor_x 6. April 2021 um 15:21

Wolf’s Hunde sind in vielen Ländern Verboten unter anderem auch in Deutschland.

Antworten

Marcel Staffel 10. April 2021 um 23:09

Also meine Liebling Rasse ist Rottweiler hatte einen

Antworten

C. Z. 24. Dezember 2017 um 12:03

Ich habe einen BOXER und das ist ein extrem friedlicher und fauler und dünner Hund. Unser Hund will immer spielen. Aber er hat noch nie jemanden ein Haar gekrümmt.
Boxer werden nun als Kinderfreunde gezüchtet. Wenn es stimmt dass Boxer aggressiv sind, dann ist unser Hund ein Ausnahmefall.

Antworten

Julia K 26. März 2018 um 10:38

Eline Zeier ja ich habe auch einen

Antworten

Julia K 22. Mai 2018 um 23:27

Karla Flick daran merkt man das du keine Ahnung von Hunden hast Außerdem wurden Boxer und Dobermänner NICHT für Hundekämpfe eingesetzt am meisten wurden AmStaff und Pitbull für Hundekämpfe genommen

Antworten

Julia K 22. Mai 2018 um 23:29

Karla Flick und ihr Instinkt ist es schon lange nicht KEIN HUND IST VON NATUR AUS BÖSE und hat auch keinen INSTINKT bei Jagdhunden gibt es einen Jagttreib aber das ist ein Instinkt den jeder Hund hat also informiere dich erst mal richtig bevor du so einen Mist verbreitest

Antworten

Yasmin Borchardt 28. Mai 2018 um 08:42

Eline Zeier kann ich nur bestätigen. Unser Boxer ist sanftmütig und braucht viel Liebe, die Hälfte des Tages schläft sie, die Andere kuschelt sie. Sie liebt alles was kleiner ist als Sie, alles was größer ist aber auch. Bis darauf das Sie momentan versucht ihre Grenzen zu testen ist sie ein gehorsamer und friedlicher Hund.

Antworten

Marie B 1. März 2018 um 16:10

Ich hatte mal ein Schäfer Hund und sie war Wirklich nett zu allem😁❤

Antworten

Pia17 S 1. März 2018 um 19:47

Ich hab nen Labrador (Golden Retriever)😍 die sind die Tollsten Familien Hunde & auch Beschützer❤🐶

Antworten

Pia17 S 7. April 2018 um 09:27

+King Clash royal ?

Antworten

musicedeits 16. Juni 2018 um 21:46

Ich auch 😍

Antworten

Einhornland Königin 19. August 2018 um 11:32

Ich habe einen Flat Codet Retriever

Antworten

Marc Ostrowski 21. September 2018 um 16:57

zu den Hunden zu den Hunden sagst ich möchte zu bieten Mascha und ich möchte zu bieten Mascha und der Bär so

Antworten

Marc Ostrowski 21. September 2018 um 16:58

@6 9 serviceschuhe Mascha und der Bär

Antworten

Lena 28 16. März 2018 um 07:25

Wir hatten einen Schäferhund. Er war alles andere als Aggressiv. Er war der netteste Hund den ich kannte 👀

Antworten

Alma Graulich 16. März 2018 um 17:14

Wir haben einen richtig großen Hund aber der ist auch total lieb

Antworten

schleich mädchen 31. März 2018 um 20:01

Lena Eisenholz ihr hattet

Antworten

Lena 28 31. März 2018 um 20:06

schleich mädchen ja hatten

Antworten

Minecraft Fox 12. August 2018 um 09:20

Lena R. Warum hatte

Antworten

Markus Bräuer 19. März 2018 um 22:58

Wir haben einen Rottweiler der unglaublich loyal süß verspielt und lieb ist, das wahrscheinlich von einer guten Erziehung kommt das wir ein relativ großen Garten und Haus haben und das er 2 Zimmer für sich Alleine hat…,wir haben ihn schon mit raus genommen und haben ein Schild hingestellt „wer kuscheln will kann jetzt kuscheln!“ weil er einfach unglaublich neugieriger Fremdenfreundlich ist und Kuschel einfach liebt allerdings haben wir damit aufgehört weil wir ihn kein Stress und alles machen wollen.Zweimal in der Woche machen wir einen Abend wo gekuschelt wird und Film geguckt wird einfach zu süß aber ich muss sagen das die Erziehung sehr lange gedauert hat und sehr anstrengend war deswegen überlegt euch gut was für einen Hund ihr Euch holt.

Antworten

Fussel :D 29. März 2018 um 18:44

Die armen Hunde werden einfach als „die gefährlichsten Hunde der Welt“ abgestempelt 😢 das kommt auf die Erziehung an! All diese Hunde ZUSAMMEN Können mit der richtigen Erziehung zahm wie ein plüschtier sein! Schade das es Schubladendenken gibt 😭

Antworten

Johanna Lapuste 30. April 2020 um 09:15

och neeeee die armen ,,hündchen,, ich fang gleich das weinen an hahahahaha

Antworten

Fussel :D 30. April 2020 um 23:06

Wtf warum hab ich sowas geschrieben 😂
Tut mir leid an alle die das sehen mussten lol

Antworten

Gurken man 1. Mai 2020 um 13:00

Egal

Antworten

Yamiッ 21. Juli 2020 um 00:26

Ich hatte nr8 aber der war gar nicht gefährlich

Antworten

Türkücü 31. Juli 2020 um 11:43

Du redest schayze Eddy baby

Antworten

Miss beuty 5. April 2018 um 14:08

Unsere Familie hat insgesamt 5 Boxer wir haben zwei meine Oma und Opa 2 und meine Tante hat auch ein und die sind so lieb und wir haben sie auch schon seit meiner Geburt und es sind sehr liebe Hunde und sie haben immer auf mich aufgepasst und ich liebe sie einfach❤

Antworten

Abdhdzfu Tzg 22. April 2018 um 17:46

In Ecuador hatten wir einen Rottweiler ❤️

Antworten

Karla Flick 22. Mai 2018 um 23:02

Ich habe auch einen hund❤️
Rasse: Mischling aus deutschen Schäferhund, malinoir(?) und Podenco (das ist ein spanischer Windhund)
Mein Hund war als Welpe ein Straßenhund in spanien😓❤️

Ich finde aber gut, dass erwähnt wird, dass es eigentlich immer auf die Erziehung des Hundes draufknallt, also das der Mensch meistens schuld an dem aggressiven Verhalten des Hundes ist🤭

Antworten

its me 14. Juni 2018 um 16:57

Wir hatten ein deutschen Schäferhund und er war sehr gut ernährt und gesund und er war auch nicht übergewichtig aber er hat 60 Kilo gewogen

Antworten

Anja sikkes 17. Juni 2018 um 16:54

Ich hab zwei Australien shepert hunde❤ einen haben wir aus dem Labor gerettet❤

Antworten

Lara Dierdorf 18. Juni 2018 um 13:36

Ich finde das kein Hund je gefälscht ist , es kommt drauf an was man mit ihm macht und wie man ihn behandelt

Antworten

Johanna Franz 18. Juni 2018 um 18:59

Wir haben😊 rottweiler sind total nette u nd liebevolle tiere 💓

Antworten

Can Karamahmutoglu 8. Januar 2021 um 23:36

Nur wenn man sie richtig erzieht.

Antworten

Jasmin Amtage 11. Juli 2018 um 11:59

Ich habe ein corcasen und der will immer mit mir kuscheln aber wenn er fremde sieht dann knurt und bellt er sie an.
Aber je älter sie werden deso rüger werden sie. Aber in ihren rüppel Zeiten da drehen sie voll am rat. Aber weil ich schon von anfangan mit im gekuschelt habe war er immer nett z.B. er ist mal richtig schnell rumgerant und da hat er mich mit umgerannt und dann kamm er aber wieder weil er hörte wie ich geweint habe, da hat er sich neben mich gestellt und ich konnte mich an ihm hoch ziehen und dann blieb er immer an meiner Seite egal wo ich hin gegangen bin. Desshalb liebe ich ihn und muss die Zeit wo er noch da ist genießen.😅😶❤

Antworten

Stephanie Raupach 28. November 2018 um 21:40

Als Hundesportlerin und Freundin mehrer Züchter kann ich sagen, dass es beides sind. Denn wer ein reizbaren Hund will muss nur auf die Eltern der Welpen schauen und den Welpen agressiv erziehen.
Beispiel: Unser Airedale Terrier hat eine liebevolle Mutter und ein auf sein Ziel fixieretn Vater (er hat ihn nie kennen gelernt). Durch die Erziehung ist er zu einem wahren Kuschelbären geworden und nach richtiger Vorbereitung auf Turnieren ein schönes Bild.

Antworten

TJaC 26. März 2020 um 03:08

JorkSchatäria (kp wie man es schreibt) sind auch so süße Hunde

Ich weiss immer nicht warum viele sagen sie seien gefährlich , sie sind so liebe Hunde.

Antworten

Merle vkg 20. August 2020 um 23:10

Mein Opa hatte einen Alaska Malamut und der war einfach einer der besten Hunde die ich je kennen gelernt habe. Er war einfach verschmust und total vorsichtig

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *