Skip to main content

Die 10 Größten Und Kräftigsten Hunde Der Welt

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Alexander Kutter 5. Dezember 2020 um 10:20

Einfach nur traurig, das Leute Hunde halten dürfen die sie nicht zu Händeln/erziehen können. Mir tuen die Hunde Leid. Nur leider gibt es viele von diesen Hundehalter. Hundeführer sollten sie sein.

Antworten

Toll Mensch 22. Dezember 2020 um 23:17

@Dietmar Albrecht Du Troll🤣🤣

Antworten

Elias 14. April 2021 um 07:18

@Toll Mensch Der ist eben dumm und weiß es nicht

Antworten

SHAPE SHIFTER 7. Dezember 2020 um 10:47

Das sind einfach nur wunderschöne Lebewesen

Antworten

einfach ari 30. Dezember 2020 um 16:46

Ja man

Antworten

Krissi B. 7. Dezember 2020 um 13:03

Sehr unfachliches Video, das absolut schlecht recherchiert wurde und fast ausschließlich tierschutzrelevantes Material enthält. Wer solche Bilder zeigt und sich nicht kritisch äußert, sollte weniger likes und mehr kritische Kommentare unter seinem Video haben.

Antworten

Nadine can 8. Dezember 2020 um 00:57

Mir hat natürlich der Türkische Kangal Hund sehr gefallen..Sehr treues Hund .und guter Menschen Freund.

Antworten

Tickticktick 13. Dezember 2020 um 15:18

Ihr von „Verrückten Lab“, lebt doch erstmal 14 Jahre mit einem Rednose Pitbull. DANN, könnt ihr euch auch ein Urteil über diese Rasse erlauben. Nicht soviel „Bild“ lesen!!! 😉

Antworten

Jasmina Ljevo 14. Dezember 2020 um 15:25

Traurig, wie ihr die Hunde schlecht redet. Der Besitzer macht das Verhalten des Hundes aus. Nicht der Hund selber…

Antworten

Nobody 27. Januar 2021 um 21:35

Diesen Kommentar hab ich gesucht!

Antworten

der Meister 3. Mai 2021 um 14:18

Welche Verhaltenstendenzen ein Hund ausweist ist zu einem bestimmten Grad sehr wohl von seiner Genetik abhängig. Man kann einen Labrador nicht mit einem Pitbull gleichsetzen und später sagen, der Besitzer ist voll und ganz dafür verantwortlich wie diese sich jetzt verhalten. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass die Besitzer die Hunde nicht erziehen können, aber was ich sagen will ist, dass manche Hunde (wie unter anderem der Pitbull) schwerer zu erziehen sind, weil ihre Instinkte zu stark ausgeprägt sind. Die Hunde tragen hierbei allerdings keine Schuld, weil sie die selektive Zücktung ja nicht zu verantworten haben. Auch die Besitzer tragen irgendwo eine gewisse Schuld, weil sie sich selbst überschätzt haben und sich einen so dominanten Hund gekauft haben. Das sollte echt schwerer sein (egal wo), die Qualifikation für die Haltung eines „gefährlicheren/aggressiveren“ Hundes zu bekommen.

Zuletzt möchte ich noch sagen was ich davon halte, dass die Hunde teilweise schlecht geredet werden: wenn man diese Hunde nicht schlecht reden würde, habe ich das Gefühl, würde man die Existenz dieser Hunde und damit auch die Kriterien die sie ausmachen normalisieren und sie als normale Haustiere ansehen, was sie aber in meinen Augen durch diesen hohen Aggressionsgrad nicht mehr sind, sondern eher Kampfmaschinen, Jäger oder wilde Tiere. (ich möchte hierbei Hunde wie die Deutsche Dogge (auch andere, deren Namen ich aber zum Teil vergessen habe) die als sanft und liebevoll gilt davon ausschließen)

Antworten

Aurelia Stahl 14. Dezember 2020 um 18:34

Kein Tier kommt böse auf die Welt!Es gibt keine gefährlichen Hunderassen❗️

Antworten

Amina Saidi 25. Mai 2021 um 14:08

Es stimmt die Menschen sind schult keiner kommt so auf die Welt! Kein Elefant kein Löwe kein Pferd gar nichts die Menschen wollen sich nur nicht blamieren alle Menschen die den Hund von klein auf züchten und ihn schlecht behandeln der hat das Leben von vielen anderen zerstört wen er das Tier haben wollte ! Einfach nur eine bloß Frechheit

Antworten

Amina Saidi 25. Mai 2021 um 14:10

Da hast du völlig recht keiner ich sage es noch ein mal KEINER KOMMT SO AUF DIE WELT wer den schlecht gezogen hat MUSS SCHTECKEN DAS DAS NOCH GRENZEN UND VOLGEN HAT

Antworten

Amina Saidi 25. Mai 2021 um 14:12

Der Mensch hat die falschen Karten in der hand😤😤😤

Antworten

PacksetXXL 6. Juni 2021 um 21:00

Ja stimmt

Antworten

Franzi SpringInsFeld 21. Juli 2022 um 16:34

Gilt auch für Menschen 🤷🏻‍♀️😅

Antworten

Jana krause 15. Dezember 2020 um 01:22

Ich kenne 12 dogos… keiner ist aggressiv sondern total tolle Familienhunde.. also quatsch was er sagt…

Antworten

Jana krause 14. September 2021 um 18:43

@Sophie das macht er aber nicht aus Langeweile… finde raus wieso und erzieh es raus..

Antworten

Jana krause 14. September 2021 um 18:44

@Joachim Lindemann sagt doch niemand. Aber Fakt ist nun mal das ein Hund nur vom Menschen aggressiv gemacht wird..

Antworten

Toca boca family 4. April 2022 um 21:49

Kommt auf die ERZIEHUNG an !!!

Antworten

P Fran 18. Dezember 2020 um 14:14

Jeder Hund ist so wie es ihm beigebracht wird , also kann kein hund etwas dafür wie er ist und sich benimmt !!!

Antworten

Beata Kiraly 23. Dezember 2020 um 14:38

Ich hatte mal eine deutscher dogge…. Er ist vor 2-3 Monaten gestorben 😥💔

Antworten

Dennis Petrovic 4. Januar 2021 um 21:22

Deine „kaukasischen Schäferhunde sind aber keine
Bei denen im Video handelt es sich und die Serbisch/Bosnische rasse sarplaninac
Der züchter in dem Video heißt Jozo 😉
Besser recherchieren

Antworten

Murat Baser 20. Januar 2021 um 16:53

sehr gute hunde darstellung. ich dachte es wird kangal nicht genannt, wie in manche videos von anderen typen. Hier hat man korekt über alle hunde rassen korekt erzäht worden. Egal welche rassen hunde sind für mich beste freund von Menschen. Es ist wichtig was man für eine freund haben möchte.

Antworten

Arman Tarian 2. Februar 2021 um 21:33

Du hast Hunde vergessen wie den Tosa Inu , Persian Mastiff Sarabi , Pejdar Dog und Ghardejani Dog !

Antworten

Asel 2. Februar 2021 um 21:55

Ich habe über 5 kangal in der Türkei und er ist so wie ein Pferd ich habe ihn als klein geritten und hatte Angst das er mir was antun würde aber er war ganz ruhig ich habe ihn so umarmt ich liebe ihn einfach

Antworten

Dogh Boy 19. April 2021 um 00:38

Mashallah

Antworten

RT. E. 12. April 2022 um 11:47

asel bist du türke wenn ja dann geil weil wir Kangal haben und die nicht

Antworten

Asel 2. Februar 2021 um 22:00

Wir haben Baby kangals bekommen sie sind so niedlich und meine Hunde machen nichts ausseher uns zu schützen es sind bei wach Hunde sie sind gar nicht gefährlich die machen manchmal Streit oder so aber sie sind okay. Wir hatten ein Hund der leider in ein ganz kleines Haus bleiben müsste weil er einfach zu agressiv war aber er war früher viel ruhiger

Antworten

Maria2412 Lolifee 14. Februar 2021 um 19:08

Hunde können die Menschen beschützen

Antworten

Caroline Lindner 17. Februar 2021 um 15:19

Es kommt aber auch darauf an wie der Besitzer den Hund erzieht 😒

Antworten

Patricia Dietz 24. Februar 2021 um 10:01

Ich finde es schlimm das manche rasen als aggressiv abgestempelt werden, aber wie jeder Hunde Besitzer gut weiß ist es dir Erziehung des Hundes die ihn dann aus macht.

Antworten

DJ Simon ms-musicstyle 19. Juni 2022 um 22:28

Das ist ein Fakt

Antworten

MoSo Bu 3. März 2021 um 00:39

Die sind alle voll süß 😍🙌🏻❤️

Antworten

I like school 13. Mai 2021 um 12:37

Wie die Oma weg geflogen ist🤣

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *