Skip to main content

Die 10 stärksten Hunde der Welt

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hanna Schorr 13. November 2020 um 09:19

Cooles viedeo 👌🏻ich find es kommt immer auf den Anführer an und auf die Erziehung

Antworten

Der Pole 25. Januar 2021 um 17:17

Sehe ich genauso 🤔

Antworten

Cemil Inal 13. November 2020 um 10:18

Es ist zwar ein ganz unterhaltsames Video, aber die Platzierung und Auswahl der Rassen eher Fragwürdig.
Es fehlen nämlich der Boerboel, Alabai, Cane Corso, Bully Kutta, Presa Canario, Tosa Inu und der Kaukasische Schäferhund… könnte noch weitere Rassen aufzählen, aber bin kein Fan solcher Vergleiche! Wenn es aber macht, dann sollte man es richtig machen!
Habe selbst eine Deutsche Dogge und einen Alabai. Die Deutsche Dogge ist mit seiner Größe definitiv einschüchternd aber keinesfalls Angriffslustig. Hingegen der Alabai alles Fremde nicht in die Nähe des Grundstücks lässt. Mit seinem Muskulösen Körperbau/88 Kilo und seiner Beisskraft von 710 PSI schlägt er hier in der Liste jeden bis auf den Kangal.
Außerdem ist der Alabai die älteste Hunderasse diese Hunde gibt es seit 4000-6000 Jahren und nicht der Do Khyi/ Tibet Dogge.

Antworten

Cemil Inal 12. Januar 2021 um 22:44

@sgf xy ich verstehe nicht? Entschuldigen Sie bitte. Tut mir leid das zu lesen.

Antworten

mrvn 5. März 2021 um 15:44

Es ist auch eine top 10 und keine top 20

Antworten

Cemil Inal 5. März 2021 um 16:08

@mrvn und diese Top Ten ist völlig falsch! Denn die Rassen die ich aufgezählt habe… sind den Hunden in dieser angeblichen Top 10 bei weitem überlegen! Bin aber wie bereits erwähnt, kein Fan von solchen Vergleichen! Aber wenn man so was macht, sollte man es wenigstens richtig machen!

Antworten

ZOMBIE GAMER 28. August 2021 um 13:22

Meinst du mit dem Kaukasischen Schäferhund den armenischen gampr???

Antworten

Max Dück 29. Dezember 2021 um 13:57

Isso Alabai

Antworten

Waltaut Beierlein 14. November 2020 um 08:37

Das war ein sehr schönes, vor allem interessantes Video. Es kommt immer auf die liebevolle und sehr konziquente Erziehung an .

Antworten

Marco Buesing 28. November 2020 um 13:36

Deutsche Schäferhunde sind die besten Hunde der Welt 💕

Antworten

Dasasad 31. Januar 2021 um 03:15

nen ein kangal ist der stärkste hund der welt

Antworten

asad al-malazi 26. September 2021 um 17:20

@Dasasad da kann man sich streiten! Der Schäferhund, Irische Wolfshund, Pittbull gehören körperlich nicht dazu!

Antworten

Ami Wolfy 3. Dezember 2020 um 16:25

Wow das Video hat mir nun mehr über Hunde verraten.Die deutsche Dogge ist mein absoluter Favourite bei den Hunden.Es kann duraus anstregend sein mit einer Deutschen Dogge spazieren zu gehen aber es macht Spaß mit ihnen zu Kuscheln und zu spielen.Immer wemn ich reiten gehe und dabei meine Dimond mitnehme rennt sie machmal schneller als mein Pferd rennt😂 Aufjedenfall danke für das Video und ich lasse gerne ein Abo für dich da und auch mit Aktivierung ! Deine Videos sind sehr informativ! 😀

Antworten

cookie 10. Dezember 2020 um 09:09

Wir haben einen Deutschen Schäferhund er ist aber noch ein Baby 😁👏

Antworten

Lukas F. 14. Dezember 2020 um 15:24

Cooles Video. Echt coole Hunde 😁

Antworten

Michael Fischer 22. Dezember 2020 um 16:26

Hallo, ich bin Lisa,von dem Film

Antworten

Nicole Reißmann 15. Dezember 2020 um 22:18

Wahnsinn! interessantes Video😁

Antworten

Mimi Mart 22. Dezember 2020 um 20:47

Man muss bei jeder Rasse konsequent Erziehen. Es kommt nicht auf die Rasse an; denke ich. Ein gut erzogener Hund kann auch ein Pidbull sein. Nur weil es ein Spitz ist, muss der nicht kläffen.
Und auch ein Labrador kann ein Kampfhund sein. Es kommt wie gesagt auf die Erziehung an, denn auch der Rottweiler kann ein Kuschel-Hund sein.

Antworten

Rosmarie Balsiger 10. Januar 2021 um 21:58

Jeder Hund verdient Respekt. So sind sie die besten Freunde fürs leben.

Antworten

Takuya Saphea 13. Januar 2021 um 23:59

Eigentlich fehlen da 2 rassen im Bezug auf andere Stärke
Der sibirische husky, der Sprinter unter den Schlittenhunden und dazu der alaskan malamute, die Lok der Schlittenhunde.. Er hat eine tolle Zugkraft

Antworten

SSO Mira 15. Januar 2021 um 11:46

Ich und meine Familie hatten mal einen mähnlichen sschäferhund mix er hieß Lenox und wurde beim gassi gehen von einem mehdrescher überfahren
Er lief immer ohne leine rum
Ich vermisse ihn soo dolle😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antworten

Sanne O. 17. Januar 2021 um 12:52

Diese wunderschönen riesen Hunde sind einfach die liebsten Knutschkugeln 🥰

Antworten

Sanne O. 17. Januar 2021 um 12:56

Es kommt stets drauf an wie der Mensch mit dem Tier umgeht…für mich ist der Mensch die Bestie

Antworten

FIDILIS PONYWELT🐴 20. Januar 2021 um 16:42

Ich habe Respekt vor großen Hunden wenn sie gefährlich sein können.Ich habe auch einen Hund. Die Rasse ist Labradudel.wenn die beißt tut das schon weh.Aber zum Glück beißt sie mich nicht richtig. Nur wenn mein Vater mir ihr spielt dann schnappt sie schonmal nach ihm.sie ist der beste Hund der Welt.

Antworten

Deli Delchen 20. Januar 2021 um 22:54

Meine Liebe gehört schon immer dem Rottweiler ❤💕

Antworten

Game Tv 11. Februar 2021 um 14:06

Ja man meine auch

Antworten

FishingFreaks_NRW 2. Mai 2022 um 21:46

Ja ich bin mit rottweiler groß geworden da meine Eltern diese damals auch gezüchtet haben, 2 Weibchen und ein Koloss Rüden aber er war so lieb eine so treue Seele und richtig kinderlieb, ich konnte alles mit ihm machen meine Eltern haben ihn geholt als ich geboren wurde bin mit ihm leider nur 8 Jahre zusammen aufgewachsen und kann nur aus alten Videos erzählen da ich mich daran nicht erinnern kann, aber man konnte wirklich alles mit ihm machen auf ihm reiten durch den Garten ( als Kind macht man so Dummheiten mit Tieren leider)

Antworten

Deli Delchen 2. Mai 2022 um 21:57

@FishingFreaks_NRW das sind einfach Seelenhunde ❤🧡

Antworten

pic tuyu 21. Januar 2021 um 12:41

Danke für die Tipps. Meine zwei sind eine Rottweiler-Sennen Dame und einen Cane da Pastore Maremmano Abruzzese

Antworten

Claudia Sydow 31. Januar 2021 um 09:18

Das Problem bei vielen Hunden ist die Art der Haltung. Wenn ich auf dem Land wohne mit vielen Feldern und Wald, dann kann ich auch was großes halten was viel Auslauf braucht. Aber im Mietshaus in der Stadt geht eben nur ein kleiner Fifi. Leider werden hier die Fehler gemacht. Der große Hund ist wie die große Karre für die man keinen Parkplatz hat ein Statussymbol.

Antworten

Frd Manu 31. Januar 2021 um 18:52

Jeder Hund kann böse sein sei es Dackel ,Pudel…. es kommt auf die Erziehung / Training an

Antworten

The V1per 19. Mai 2021 um 00:05

Schönes Video
Ob ein Hund aggressiv bzw gefährlich ist hängt vom der Erziehung ab. Auch sogenannte Kampfhunde können ganz normal sein bei richtiger Erziehung so wie zb Dackel auch gefährlich sein können

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *