Skip to main content

Die 15 Gruseligsten Haustiere Die Menschen Tatsächlich Halten

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

schleich fan 12. Dezember 2020 um 08:05

Es ist egal welches Haustier man hat Hauptsache man kümmert sich um das Tier und vertraut es. 😊🐂🐵🐯

Antworten

Luna Hunt 9. Juli 2021 um 16:27

Yup eindeutig
Ich hätte gerne ein Pferd als haustier

Antworten

Wolfi 29. Juli 2021 um 15:02

@Rene Becker ich auch

Antworten

EinfachMia 21. Juni 2022 um 16:25

gut aber tiefer und Krokodile sollten echt mehr Platz haben

Antworten

EinfachMia 21. Juni 2022 um 16:28

@Sophie Pfaff ja stimmt aber wenn es mehr als genügen Platz gibt und sie richtiges Futter haben dann ist es nicht ganz so schlimm aber sonst eigentlich einfach real

Antworten

Tim Kreis 16. Dezember 2020 um 00:53

Hey hey ich finde diesen Kanal wirklich interesant und sehe in auch gerne neugierig an !!!!!
Leider möchte zu dieser Folge anmerken, weil man dort auf natürlicher Herkunft gefährlichere „Haustiere“ gesehen habe, das man doch von dem Begriff “ „KAMPFHUND“ “ doch bitte Abstand nehmen möchte…
Ich bin mir bewusst das dieses Komentar auf Argwohn Trift.
Aber eine Anakonda, eine Hyäne, Wölfe oder sogar einen Tieger//Krokodil können MEINER Meinung MINDESTENS genauso gefährlich sein oder gefährlicher

Antworten

h3llok1tty 16. Februar 2021 um 17:34

Finde ich genau so und es gibt in meinen augen keine „KAMPFHUNDE“ wenn dan werden sie so gemacht!. Es kommt auf die besitzer drauf an. Meiner mng nach.

Antworten

Daniel Bartz 4. Mai 2021 um 10:07

Das würde ich nicht einfach so behaupten! Jagdhunde haben ja auch einen Jagdtrieb und Wachhunde wurden dafür gezüchtet das sie den Hof/das Haus bewachen!

Antworten

Valentina Wucherer 19. Dezember 2020 um 09:22

Hauptsache Besitzer und Tier lieben sich

Antworten

Selena 4. April 2021 um 23:15

Löwe

Antworten

Fibifuchs 23. Juli 2021 um 08:53

Das stimmt!!!

Antworten

Wolfy_Robloxsuchti 13. November 2021 um 14:50

Ja

Antworten

Chodsky Pes Thorin 19. Dezember 2020 um 11:34

Dogo argentino sind durchaus freundliche familienhunde sie werden nur aggressiv gemacht es sind ruhige und liebevolle Hunde ❗❗❗❗❗❗♥️🐶hört auf von der immer aggressiv darstellen zu lassen es hängt immer vom Halter ab

Antworten

Hartmut Kokemoor 5. Juli 2021 um 10:39

baggervideos@Patricia Tirel

Antworten

Nonni Love 18. Juli 2021 um 11:15

Stimmt wir haben auch einen

Antworten

SuperRasta01 20. Dezember 2020 um 10:55

Wenn ich mir das so anschaue, denke ich für den Anfang tut es auch n Hamster 😂😂

Antworten

Deutschritter 11. September 2021 um 02:16

ja die nimmt mein Königspython auch, aber meiner 4m Tigerpythondame ist er dann doch zu klein, dann tut es ein aber Hase, oder ein zweiter

Antworten

ThE.CaT.Finni 20. Dezember 2020 um 22:41

Für jeden der einen Wolf will, es gibt Wolfshunde, die kann man normal halten, just saying 🙂

Das mit der Agentienischen Dogge ist völlig quatsch.

Antworten

Lisa Flaim 3. Februar 2021 um 23:02

@Eliana Brodjuk was echt der arme Hund !!!😢
Weißt du auch wer ihn vergiftet hat?
Wenn ja dann würde ich ihn am liebsten töten 😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Antworten

Fibifuchs 23. Juli 2021 um 09:02

@Eliana Brodjuk armer Hund 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antworten

Sina Peyer 21. Dezember 2020 um 14:08

Es gibt keine gruseligen Tiere, nur gruselige Menschen! ☝️😉🤷

Antworten

Jess Braun 17. April 2022 um 13:44

Ja richtig

Antworten

Ankica Neretljak 26. April 2022 um 08:41

Ja

Antworten

Amelie 30. April 2022 um 16:31

Spinne sind aber gruselig

Antworten

Amelie 30. April 2022 um 16:31

Jup

Antworten

Bekim Bateusha 29. Juli 2022 um 20:21

@Tamina Koester WAS!?!

Antworten

Heiden 22. Dezember 2020 um 13:09

Ich würde alles für meine Tiere(und meine Familie) Tun sie sind genauso viel Wert wie jeder einzelnder Mensch

Antworten

Majjay 22. Dezember 2020 um 16:10

Ich wäre bereit alles für mein Haustier tun❤️❤️❤️

Antworten

Nick Dahme 7. Mai 2021 um 15:53

Ich nicht

Antworten

Marco 23. Dezember 2020 um 16:13

Gute Zusammenfassung von Tierquälerei.

Antworten

°ItzSkylan° 8. August 2022 um 11:19

Isso 😔

Antworten

Michaela Pühringer 28. Dezember 2020 um 09:38

Ich finde das krank. Ich Habe auch Haustiere, ja. Ich finde wir müssen aber wissen wo unsere Grenzen sind

Antworten

Pfötchen Liebe 9. März 2021 um 19:34

Die Grenze ist da, wo wir dem Tier/den Tieren kein artgerechtes Leben mehr ermöglichen können. Die Haltungsbedingungen im Video sind fast alle katastrophal, da stimme ich zu. Trotzdem sind die Grenzen bei jedem Menschen woanders. Der eine kann sich super um ein Krokodil kümmern, weil er über ausreichendes Fachwissen und Platz verfügt, jemand anders hat sogar zu wenig Platz und zu wenig Wissen für einen Hamster. Die Grenzen für die Haltung sind also sehr schwammig bzw. von Mensch zu Mensch unterschiedlich. ^^

Antworten

Gaga Gigi 10. Januar 2021 um 01:08

Ich finde es ja toll zu sehen, wie weit manche Menschen bereit sind Ihre Liebe für Tiere zu opfern. Ich habe aber ein Problem damit, wen für den Egoismus einiger Menschen (Geld un Einzigartigkeit) die natürliche Population mancher Tiere leidet.

Antworten

Annette Becker 12. April 2022 um 16:32

Ich habe ebenso ein Problem damit wenn die Gesundheit des Tieres leidet.

Antworten

Alexandra Lerchenmüller 24. April 2022 um 14:55

Ich finde deine Aussage gut

Antworten

Linda Schulz 7. Juni 2022 um 18:29

@Annette Becker das stimmt denn die Umstände wie die Tiere leben müssen ist schon anders als wenn sie in der Wildnis leben würden

Antworten

Melli&Spike 27. Januar 2021 um 22:15

Den Leuten müßte man echt mal das Hirn zurechtrücken, nur die Frau mit dem Wolfwelpen hat alles richtig gemacht…. Der Mt dem Dogo sollte man seine eigene Kette tragen lassen und dann ein 100 Meterlauf machen müssen….. 🤦🏼‍♀️

Antworten

LULU🥰 6. Mai 2021 um 16:25

Ich würde alles für meine Katze tun 🙂

Antworten

Sarah J 1. Juni 2021 um 21:09

Okay bei den Tigern lebt außerdem ein Hund der so winzig ist, das er als Zahnseide gilt. Außerdem frag ich mich was an der Frau auf dem Tiger als „kleines Mädchen“ bezeichnet werden kann🤷🏻‍♀️

Antworten

MarleyB 6. Juli 2021 um 15:00

Ich finde es immer Interessant wenn es um die sogenannten (Kampfhunde) geht. Ich hatte als 1 hund nen rusky toy terrier knappe 1.5kg schwer allerdings falsch erzogen und das definitiv ein Kampfhund allerdings schert sich darum kein mensch weil die bisskraft gleich 0 iss. Erziehung iss das A und O bei jedem tier falsch erzogen sind alle tiere Kampfmaschinen. Ps bitte nennt dobermann rotti usw doch nid kampfhunde weil es sind einfach keine Kampfhunde sondern die liebsten Fam hunde. Grüsse aus der schweiz

Antworten

Hekate 666 26. Juli 2021 um 15:34

Traurig ! Man sollte wilde Tiere nicht in Häusern oder in viel zu kleinen Pools halten. Mir tun diese wunderschönen Tiere einfach nur leid.

Antworten

Ewald 29. August 2021 um 22:18

Nr. 14 hat ein viel zu kleines Becken….. dazu kommt das es an sehr starker Überfettung leidet. Da Krokodile nach einer manchen Nahrung sogar Monate aushalten ohne zu fressen sind 25kg Fisch am Tag viel zu viel.

Man sollte 1. Dieses Thema nicht verharmlosen durch einen Witz wie in 1:50

2. Ist dies doch so etwas wie ein Wissenskanal. Da würde es viel mehr Sinn machen sich wirklich in die Thema reinzuarbeiten und aufzuklären, und die Leute somit Animieren sich auch erst darüber Gedanken zu machen. Sehr Sehr Oberflächlich dieses Video…..

Antworten

Lane Sahne 11. September 2021 um 15:20

Der arme Hund , so große Ketten sind wirklich nicht nötig!!! wenn der Besitzer den Hund halten will soll er ihn auch gut unter Kontrolle halten können ohne Ketten

Antworten

Andrea Wallner 6. Januar 2022 um 14:48

Diese Videos sind echt spannend 🥰😍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *