Skip to main content

Die besten Wachhunde der Welt sind….? | Galileo | ProSieben

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Blueveteran 16. Februar 2016 um 19:50

Dobermänner sind einfach wunderschöne Hunde .. wow.

Antworten

CySeR 25. November 2020 um 20:30

@DJAMA cane corso italiano mein Lieblingsessen kommt aus Italien als Jagd Hund Schutz Hund usw
Edit: hat eine höhere beißjraft als ein Löwe xD

Antworten

PASHANIM-THEMA 25. November 2020 um 22:48

@TheRealPsyhorn versteh dich würde es so auch nie machen aber wenn man es so macht das der Hund nicht leided finde ich es nicht so schlimm aber klar es ist ein Lebewesen und da sollte Mann sowas nicht machen

Antworten

ClapZ asem 1. Dezember 2020 um 18:56

Ich hab einen

Antworten

Schlemmer&Reise 1. März 2021 um 16:11

Definitiv 👍🏻

Antworten

flo 16. Februar 2016 um 19:53

Und was lernen wir daraus …?
Hunde sind nicht böse …, sie werden nur erzogen!

Antworten

Pray4mxe 18. September 2020 um 14:14

Ehrlich so

Antworten

DJAMA 25. November 2020 um 18:50

Welche hunderasse ist das bei 0:28?

Antworten

NoName _ 30. Dezember 2020 um 10:04

@Schebbi hundefan,Katzen sind aber auch was nettes…

Antworten

I LOVE RABBITS! 22. April 2022 um 18:08

Jap wo du Recht hast hast du recht

Antworten

Gamer007 18. Mai 2022 um 16:25

Könnte man bei Menschen auch so sagen.

Antworten

Nessi Nice 10. August 2016 um 01:28

krass Respekt 👌
ich liebe Dobermänner einfach ❤

Antworten

Franz Franz 20. September 2016 um 15:43

+Nessi Nice
Ich auch😍😍

Antworten

Dominik Albrecht 9. Oktober 2016 um 21:43

Nessi Nice kopiert

Antworten

Julia Steffgen 28. November 2016 um 15:37

Nessi Nice aww ich auch😍

Antworten

Dobermann Jeff 16. Mai 2018 um 04:44

Dominik Albrecht Was ist denn kopiert 😂

Antworten

marina croatia 17. September 2016 um 18:11

ich liebe Hunde die sind sooo tolle Tiere 😀😍😘🐶🐶🐕🐕

Antworten

Muten Roshi 13. August 2019 um 09:39

Serbia!!!

Antworten

CLK CLK 16. August 2019 um 07:31

Besatzer Knecht Kroatia !!!🎖🎖🎖

Antworten

Mimimi 25. Mai 2020 um 05:15

Jaaaa mein onkel bzw groß onkel war ehemaliger Kroatischer Polizei Hundetrainer! Sein Schäferhund stellt die da bis auf diesen Mario alle in den schatten! Wenn nicht sogar easy diesen Mario! Der Hund reagiert auf Augenkontakt und Handzeichen und fürht die aufgabe durch! Der Hund geht auch ohne keine Erlaubnis nicht an essen dran obwohl der über 1 tag kein essen bekommen hat

Antworten

Gerrit gründlich 18. Oktober 2016 um 14:30

toller beitrag kurz spannend informativ

Antworten

fry chst 9. November 2016 um 15:02

dobermänner sind Familien und wachhunde wir hatten mal einen ❤

Antworten

Snapfishclipz 9. März 2021 um 10:17

@Stefano Valentini und nochmal zur Info Dobermänner wurden sogar im Krieg eingesetzt aber die sind ja so schreckhaft du schlaumeier

Antworten

Smoke-E 17. März 2021 um 09:37

Wir ham nen rotti xd

Antworten

Prof. med. Dr. Dr. ogen 18. März 2021 um 09:19

Wir hatten auch einen aber mussten ihn wegen Krebs einschläfern😔

Antworten

a_m_y_a_m_e 10. September 2021 um 18:06

Ich lese immerwieder „hatte“ warum hatten so viele einen… wenn er so perfekt geeignet ist

Antworten

Levin Ramani 6. August 2022 um 21:39

Kangal ist bestes wachhund

Antworten

Superkid 154 11. Dezember 2016 um 15:10

ich frage mich die ganze Zeit ob der Trainer der einen Arm verletzt hat gebissen wurde

Antworten

Lcr Meiner 12. September 2020 um 09:13

Ja hab ich mich auch gefragt

Antworten

Helmut der Mafiaboss 28. Dezember 2020 um 19:26

Wird wohl mal passieren wenn man unvorsichtig ist

Antworten

Lasse 1. März 2021 um 02:17

Wahrscheinlich einer der noch untrainiert war

Antworten

The King 2. März 2021 um 23:23

Er hatte nur die ganze Zeit ein Schutz

Antworten

TsG_BLACK_ 23. März 2021 um 16:37

Dan were der Finger ab bei dobermännern

Antworten

Kate.L 24. Februar 2017 um 23:40

Wirklich schöne Hunde 😍
Allerdings finde ich es schade, dass solche Tiere so verstümmelt werden… im bezug auf das Kupieren

Antworten

Shakira K. 13. Oktober 2021 um 15:25

@Sascha Reimke Einfach unnötig

Antworten

hoehlentroll 31. Oktober 2021 um 06:09

@Sascha Reimke Du hast den Grund doch schon selbst genannt. 🤦‍♂️

Mal davon abgesehen ist es pervers und krank, Tiere aus reinen Designgründen Körperteile zu entfernen.

Antworten

Fjeldfross 27. Dezember 2021 um 14:42

@hoehlentroll absolut deiner Meinung.
Wenn man ein Tier einem OP Risiko aussetzt und ihm unnötig Körperteile entfernt nur damit es „Besser“ aussieht… Das ist armselig.
Zeigt auch worum es dem Besitzer geht: nicht um den Hund, sondern nur ums eigene Ego

Antworten

Mali 01 6. Januar 2022 um 13:50

Ich finde Hunde nur mit gesunder Rute schön :3

Antworten

Susanne Schallermeir 3. Juni 2022 um 12:17

@Johanna Lapuste Knall??

Antworten

That’s Funny! 12. Mai 2017 um 16:05

warum ist Galilieo jetzt wieder ,,skeptisch“? Dobermänner sind tolle Familienhunde. Sie haben auch großes Potenzial als Wachhund. Aber klar..Galileo weiß es besser

Antworten

insta : doberman_international 19. Juli 2021 um 22:46

@Dobermann Jeff du schon wieder mann is ja krass

Antworten

Erich Rauch 5. August 2021 um 16:35

Also mein staff und mein pit kann das auch ohne Trainer gefährlich sind die chiuhwawa

Antworten

HorseLover 11. September 2021 um 11:57

Unser Nachbar hat einen Dobermann, der ist super trainiert, denn unser Nachbar ist Hundetrainer

Antworten

Mali 01 6. Januar 2022 um 13:39

Würdest du einem ausgebildeten Wachhund vertrauen und mit ihm kuscheln? Ich nicht. Würde ich auf einen solchen Hund treffen, wäre ich auch skeptisch. Unabhängig von der Rasse

Antworten

Kia 20. Juli 2017 um 15:38

Mein Hund ist auch ohne Training ein guter Wachhund und er hat „nur“ 500€ gekostet 😂

Antworten

Johanna Lapuste 2. Juni 2020 um 00:48

@illy hillbilly cool meiner ist süß Rumänien ich sag nur ein spitze hund! Sehr gut für die jagt. Welche Rasse hast du? Ich einen DK

Antworten

MCGamble 18. Dezember 2021 um 15:18

Mag sein das auch Hunde durchaus gut beschützen ohne dieses Traning allerdings ist halt der trainierte um lääängen besser und das ist ein fakt.

Antworten

Kia 18. Dezember 2021 um 18:07

@Larii17 Haben unsere Hündin auch vom Tierschutz 😊👍🏼

Antworten

Kia 18. Dezember 2021 um 18:08

@MCGamble Natürlich aber der Normalsterbliche braucht keine ausgebildeten Hunde, ein wachsamer und loyaler Hund mit ausgeprägten Beschützerinstinkt ist völlig ausreichend.

Antworten

MCGamble 18. Dezember 2021 um 21:14

@Kia Das stimmt, allerdings sind ja die Käufer von den Hunden in vielen wenn nicht in den meisten Fälle auch keine „normal sterblichen“

Antworten

Sky Infinity 7. Januar 2018 um 23:04

Der Hund ist so ein ehrliches treue und schönes Lebewesen 😘

Antworten

Erra 25. August 2018 um 21:29

kann man auch meerschweinchen darauf trainieren? niemand legt sich freiwillig mit 50 blutrünstigen meerschweinchen an!

Antworten

Psycho 10. März 2021 um 09:48

😂

Antworten

Harald Urbani 29. März 2021 um 20:42

😂😂😂😂

Antworten

Thebble 30. April 2021 um 18:28

Abwr win einbrecher tritt drauf und fertig

Antworten

Flojo 0807 27. Mai 2021 um 18:31

Ich hab welche na ja die Rennen ins Haus wen jemand kommt 🤣

Antworten

Maximilian Maurer 25. April 2022 um 08:18

mein Kaninchen ist auch abgerichtet! das würde jeden Einbrecher anfallen und zerfleischen…. würde dann, wenn ich heim komme, nur eine zerfleischte Leiche vorfinden und das Kaninchen hätte ein rotes, blutverschmiertes Mäulchen! muss dann nur noch sein Mund feucht abwaschen und die Leiche in säure auflösen!!!

Antworten

Luise 12. November 2018 um 08:31

Haha, ich liebe die Szene in der der Hund seine Nase in die Kamera hält!😂😍

Antworten

ReAcTZz 9. Januar 2021 um 14:55

Wo war das?

Antworten

Böses Erdbeerchen🍓 24. August 2019 um 10:01

Mein Hund hätte dem Einbrecher noch den Rucksack ausgetragen😂💔

Antworten

Puedelchen 14. Juni 2020 um 00:54

@Julius Karuso dann hast du noch nie einen Golden Retriever kennen gelernt denn der zeigt dem Dieb die schönsten Sachen in der Wohnung 🙂

Antworten

GamingDrache 1. September 2020 um 13:30

@Street Life will auvh nen Stafford ._.

Antworten

j1o2n3a4s5k6 31. Oktober 2020 um 21:19

Finde ich cool 🙂

Antworten

Dog star Art 23. Dezember 2020 um 13:10

@Julius Karuso Es gibt hier auf YT übrigens genug Experimente wie ein Hund auf einen Einbrecher reagieren würde, die meisten sind da echt lieb 😂

Antworten

Angela H. 26. Juli 2021 um 15:41

@Street Life Dann hat er ja einen super Job gemacht 😁😀🐶🐶

Antworten

Funny_ Girl 17. März 2020 um 22:34

Wenn du dir,egal welchen hund anschaffst, auch egal wie teuer, wenn er dir erstmal vertraut und dich liebt,dann wird er dich immer beschützen und für dich kämpfen!!!!

Antworten

MCGamble 18. Dezember 2021 um 15:16

Nicht jeder Hund.

Antworten

fundaakar1 7. Januar 2022 um 02:10

@MCGamble z.b.????

Antworten

Luca 28. Januar 2022 um 21:07

@fundaakar1 kommt auf den Charakter an. gibt ängstliche Hunde.

Antworten

Birgit Matzat 12. Mai 2020 um 13:03

Wir haben auch einen Dobermann. Und er ist einfach Klasse. Ich finde das so doof, wenn sie kupiert sind. Unser Dobi ist nicht kupiert. Ich denke, das ist eine Verstümmelung.

Antworten

Maxim 12. März 2021 um 03:01

Kupieren beste kaufe mir bald auch einen aus serbien

Antworten

julian jost 26. März 2021 um 11:39

Ist Geschmackssache und bringt auch Vorteile mit sich, z.b als Wachhund sind die Ohren geschützt

Antworten

SE K 19. April 2021 um 18:06

kopiert*

Antworten

kukkis1337 22. Mai 2021 um 16:58

@SE K kupiert*

Antworten

Johanna Streiß 17. Januar 2022 um 22:21

Selten solch einen unsinnvollen Kommentar gelesen. Das Kopieren von Ohren und Rute ist in Deutschland verboten, und das aus einem guten Grund!

Antworten

Andreas Rohde 13. Mai 2020 um 23:16

Das ist ein richtig schöner Beitrag gewesen! Da sieht man mal wieder dass sogenannte Listenhunde bzw Kampfhunde nicht böse sind oder gefährlich sind. Es kommt immer nur auf die Erziehung an und das wird in dem Beitrag richtig schön gezeigt!

Antworten

a. k. w. 18. Mai 2020 um 00:58

Ich bin auch mit einem Dobermann aufgewachsen und kann das nur bestätigen. Absolut liebevolle Familienhunde… und beste Aufpasser sowieso! 😉

Antworten

Anna_love_dogs maz 16. August 2020 um 15:44

Dobermänner sind nicht nur angeblich Schutz und Familien Hund, er ist zu 100% super und süß, und auch für die Familie gut geeignet, wenn man ihn gut sozialisiert 😁

Antworten

Kimi _ 7. Dezember 2020 um 21:24

Also mein „normaler“ Hund wurde ohne Strom und Stachel erzogen und guckt mich auch an wenn ich Wurst oder Käse neben ihr halte

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *