Skip to main content

Die ungewöhnlichsten Haustiere der Welt! | Galileo | ProSieben

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Faolair 25. Januar 2016 um 13:59

‚Er ist wohl größer als die meisten Hunde‘
Sag bloß!

Antworten

Lina 2903 23. Februar 2019 um 11:16

🤣🤣🤣😂

Antworten

instant Dimi 25. April 2020 um 01:49

Ja haha 😂😂

Antworten

Simona Balanica 22. Januar 2021 um 15:58

Sach bloß😂😂😂

Antworten

Michelle Schröck 2. Juli 2021 um 18:43

„Er ist größer als die meisten Hunde.“
Ich: „Was er nicht sagt. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht“ 🙄🐂

Antworten

Varian WaCa 28. September 2021 um 20:03

Wenn Hunde so groß sind weiß ich auch nicht😹

Antworten

Johannes 25. Januar 2016 um 14:31

Ist euch auch aufgefallen, dass der Bison auf Rinderfellen läuft… 😂

Antworten

Zarathustra 16. März 2019 um 10:07

Er meinte zum Essen empfehlen

Antworten

instant Dimi 25. April 2020 um 01:48

Hahaha

Antworten

Bea 16. Juli 2020 um 10:04

Ratten sind süß und Mäuse sind süß

Antworten

Marcel 28. September 2020 um 19:39

Ich glaube das war sein Bruder ich betone war sein Bruder

Antworten

Caipi & Jana 25. Januar 2016 um 14:38

„ich kann jedem ein Bison nur empfehlen“ XD

Antworten

1O7 17. Januar 2021 um 01:06

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antworten

Michaela Jahnke 8. Februar 2021 um 16:02

Ok

Antworten

Ramona Erdkönig 18. April 2021 um 21:19

Die sind doch so klein 😅😂😅😂😅😂😅😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😅😅🤣😅🤣😂🤣😂😅🤣🤣😅🤣😂😅🤣😂😅🤣😅😂🤣😂🤣😅😂🤣😅😅🤣🤣😅😂🤣😅😂🤣😂😅🤣🤣😅❤️😂🤣😅

Antworten

Tamara Miodragovic 19. Juli 2021 um 00:53

Du bist doch einfach krank

Antworten

gooo606 25. Januar 2016 um 15:52

warum wundert es mich nicht das ein amerikaner einen bison als haustier hat

Antworten

ValentinD 18. April 2020 um 11:49

😒😒😒

Antworten

Doreen Hesterberg 24. April 2020 um 13:20

Mist Scheiss selbst gegebene Punkte!

Antworten

Doreen Hesterberg 24. April 2020 um 13:32

Warum wundert es mich, dass ein sozusagen „Minderbemittelter“ sich hier verausgabt – wahrscheinlich hat er sonst nichts zu melden, der Deppo!

Antworten

Bennet der aal 12. März 2021 um 20:39

Wegen Pferde die sind enlich

Antworten

Flojo 0807 27. Mai 2021 um 14:27

Ich kann jedem so ein Bison nur empfehlen🤣

Antworten

Magische Miesmuschel 28. Januar 2016 um 10:25

Das Bison ist niedlich 😀

Antworten

Jakob Donner 13. Januar 2020 um 21:06

@# Feuerherz Nein Das Bison

Antworten

းၻ Venus Animation’s းၻ 24. März 2020 um 14:33

@Popcornkind also ich weis nicht was ihr in der schule lernt aber wir haben gelernt das es das Bison heißt nicht der Bison XD :-D:-P(-:B-)

Antworten

Brawl stars gang 3. Mai 2020 um 20:50

@Jakob Donner Der Google mal

Antworten

Sarah Creado 30. Januar 2016 um 00:34

Und meine Eltern beschweren sich , dass unser Hund bei mir im Bett schläft xD

Antworten

derpsakry44 26. Dezember 2019 um 18:25

was soll daran ekelhaft sein? Wenn der Hund sauber ist, ist das doch gar kein problem

Antworten

Arian Schmid 6. Januar 2020 um 12:15

@Gianfi Piottro Bitte höflich bleiben und die Sache mit dem Hund ich hab ledeglich gesagt dass es sich nicht gehört, ob man es nun tut oder nicht ist jedem selber überlassen. Hat nur etwas mit der autorität ich hatte im Verlauf meines Lebens schon 2 Hunde. Beim ersten, welcher in meinem Bett schluf hat es nicht so gut funktioniert beim zweiten schon. Die meisten Hundetrainier mit denen ich gesprochen habe, haben das bejaht. Aber auch gesagt dass dies tatsächlich hauptsächlich an der Sache mit dem Bett leigt.

Antworten

Imbuzan Darius Giorgian 28. März 2020 um 07:17

Das ist Sehr schlimm weil wen euch ein har in mud trift dan wars schon mit Lunge oder Lieber, es kann enstehen sogar wirmer auf Lieber Dan gibts schwirigheiten mit ein schlecht Gesundheit, katze und Hund sind Libe Hauss tiere aber muss man vorsicht sein auch wen Sie geinft sind ist es gefaarlich,fuer unsere Gesundheit.

Antworten

Saniye Öcal 24. April 2020 um 14:29

Meine Vögel quitschen mich aus dem Bett und ich schlafe oben und die unten

Antworten

Kon Btsv 19. August 2020 um 00:41

Sarah Creado mnnn ich will auch einen Hund

Antworten

Marie G 4. Februar 2016 um 11:19

Hauptsache der Vater hat um die Hunde Angst, aber die Kinder können da bleiben xD

Antworten

Adrianmonex10 4. Februar 2021 um 23:32

Schon lost

Antworten

Adrianmonex10 4. Februar 2021 um 23:33

Marie G Denk mal nach

Antworten

michael haack 22. Februar 2021 um 15:38

@Sigma Halo

Antworten

Lisa L 13. Januar 2022 um 23:37

Es gibt halt relativ wenig Tiere die sich denken „Oh lecker, ein Mensch“ selbst unter denen die es könnten ist der „Mensch“ meist nicht Teil des Beuteschemas und wird entweder angegriffen weil die Tiere sehr hungrig sind oder weil der Mensch sie stört, als Bedrohung gesehen wird oder halt im Weg steht. So ein kleiner Hund ist jetzt nicht so weit entfernt von einem Huhn oder einer sehr großen Rate

Antworten

LisaSplax 20. April 2016 um 19:33

„er ist größer als die meisten Hunde“ …!?

Antworten

Drachennlord 18. Januar 2019 um 14:54

Hast du noch nie die seltene Hundeart XXL Chihuahua gesehen ? xD
Aber im Ernst aber ich gebe dir recht Selbst Kangals sind ein Witz dagegen.

Antworten

Lina 2903 23. Februar 2019 um 11:16

XD🤣🤣😂

Antworten

Wald Ohne Bäume 26. Februar 2020 um 17:14

Ich dachte er währe kleiner😮😮😮

Antworten

zarejosin 18. März 2020 um 23:35

Aber wie gross ist er in Fussballfelder?!

Antworten

Fiona Zimmermann 27. Februar 2021 um 00:49

Liebe diesen humor

Antworten

Scrunor 2. Mai 2016 um 23:53

„Er ist größer als die meisten Hunde“. Wie wär’s mit: „er ist größer als jeder Hund“? xD

Antworten

4O4 2. Oktober 2016 um 16:04

_Das zeigt doch aber das wir normalerweise ganz falsch mit den Tieren umgehen, wenn Menschen es schaffen solche „wilden“ Tiere als Haustiere zu halten.._

Antworten

Brawl stars gang 3. Mai 2020 um 20:51

@Sigma du schreibst dann Anfang vom Satz und dann Ende das hin *

Antworten

Sigma 3. Mai 2020 um 23:00

@Brawl stars gang *Cool*

Antworten

ySyrx 23. Februar 2021 um 14:19

Das hat ja auch nen Grund warum sowas nur in Ureinwohner Gebieten passiert dir Respektieren die Tiere nich

Antworten

ySyrx 23. Februar 2021 um 14:19

*nich

Antworten

ySyrx 23. Februar 2021 um 14:20

*noch

Antworten

Merle 1402 21. Oktober 2016 um 16:19

Das ist echt schön aber nur solange es den Tieren noch gut geht

Antworten

Scienceofjustin 11. April 2020 um 01:48

Woher willst du das wissen

Antworten

Meli 7. Mai 2017 um 11:02

Stell dir vor du gehst mit deinem Hund spazieren und wirfst nen Stock und daneben steht ein Bison das Mülltonnen um wirft

Antworten

Lisa_X9 Müller 2. Mai 2020 um 10:24

🤣😂

Antworten

Uni Horn with /mit H 8. Mai 2020 um 11:04

Ja das ist einfach nur komisch 🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣😂😂

Antworten

Lego Stop Motion_ TV 25. August 2020 um 14:15

🤣

Antworten

TheBlackdevil22 23. September 2020 um 19:48

😂😹👏

Antworten

Leon Müller 28. Oktober 2020 um 11:20

Na ja… warum nicht.

Antworten

Nele Lenz 14. Januar 2018 um 14:48

Vater:“Ich habe Angst um meine kleinen Hunde, für die Schlange wäre es ein gekonter Snack!“
Was ist mit den Kindern???!!!😟

Antworten

doreen rensing 5. Januar 2020 um 03:39

Deutsche haben eben immer was zu meckern und zu nörgeln, was ist wenn die Schlange dies, was ist wenn die Schlange das.

Antworten

Tenor Thrasysthenes 16. Mai 2020 um 18:01

Für alle, die denken Ma e ist wirklich so gefährlich, den Eindruck macht sie mir überhaupt nicht. Im Gegenteil. Aber typisch deutsch. Nur am meckern.

Antworten

Wrapmon 10. September 2021 um 22:23

Die Schlange ist sehr jung zu der Familie dazu gekommen, die Kinder kennen die Schlange seit ihrer Geburt. Die Hunde waren ja noch Welpen und sind nicht mit ihr aufgewachsen. Du könntest einen hamster/Maus und ein Kätzchen zusammen aufwachsen lassen. Solange die Tiere noch jung sind, eine emotionale Bindung aufbauen können und somit kein Verlangen entwickeln den anderen aufzufressen 🤔

Antworten

Foxy 🦊 29. Juli 2019 um 14:09

Im Unterricht so: welches Haustier habt ihr den so?: ein Bison😂

Antworten

Kathi Sld 28. August 2019 um 23:31

Gassi gehen mit dem Hund: ca. 20 min.
Gassi gehen mit der Schlange: 6 Stunden 😂😂😂

Antworten

Wald Ohne Bäume 26. Februar 2020 um 17:16

Also bei mir mit hund 1h und das drei mal am tag…
Und die schlange kann alleine „gassi“ gehen

Antworten

Laura Van Hoegaerden 25. Juni 2021 um 12:42

Mit einer Schlange im Bett schlafen und am ende ist nur noch die satte Schlange da Und die Kinder sind weg

Antworten

ItsCXDE YT 11. Dezember 2021 um 20:09

Ich glaube die Schlage ist so lang die bewegt sich nen centimeter und ist am Ziel xd

Antworten

Laurena Toski 9. November 2019 um 16:27

Diese kleinen Hunde sind so süß ❤️☺️

Antworten

Anda 333 31. Januar 2020 um 21:56

„Er kommt rein macht nichts kapput um draußen alles kaputt zu machen“ hab mich totgelacht😂

Antworten

Arzok W. 2. März 2020 um 22:30

mae ist ein dunkler tigerpython und somit eine sehr umgängliche und liebe Schlangenart 🙂
der gleiche Umgang mit nem Felsenpython wäre schon ne ganz andere Nummer

Antworten

Toasty LP 19. April 2020 um 06:19

Bin ich die einzige die den bison süß findet 😍☺️

Antworten

Alma Unterluggauer 11. Mai 2020 um 13:59

Ich glaube das Kind glaubt die Schlange ist ein Reittier 😂❤️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *