Skip to main content

Diese Hunde sind überall auf der Welt verboten

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Alina Dawncage 30. März 2021 um 20:35

Rotweiler können mega lieb sein wen man sie richtig erzieht.

Antworten

Merijem ♡ 8. November 2021 um 20:48

@Markus Holland Ok? Bye😅

Antworten

Dagmar Willig 11. Mai 2022 um 18:52

@Miga Lee Ja das ist richtig. Wir hatten früher Rottweiler, da konnte jeder dran gehen und habe auf Wort gehorcht. Reine Erziehung. Ich kann jeden Hund zu einem bissigen Hund abrichten. Der Mensch ist der den Hund so aggressiv machen kann, von Natur aus sind sie total lieb und fürsorglich.

Antworten

Bodo 1909 31. März 2021 um 06:34

Ich sehe in jeden Hund einfach nur ein völlig liebenswertes und Wunderschönes Tier.
Dazu den treuesten Begleiter den man sich vorstellen kann.

Antworten

mitschel 11 10. April 2021 um 11:26

@markus link oft aber auch nicht immer

Antworten

Dennis R. 15. Oktober 2021 um 06:28

@mitschel 11 wenn du einen Welpen hast und ihn gut behandelst und ihm deine liebe schenkst dann wird dieser Hund zu 100 Prozent nicht böse. Er wird dein treuester Begleiter und dich bis an sein Lebensende lieben

Antworten

Garfield Brawlstars 31. März 2021 um 07:44

Meine Tante hat einen Belgischen Schäfer der ist echt sehr gut erzogen als ich ihn das erste mal gesehen habe hat er nicht einmal gebellt.

Antworten

Franziska Freitag 2. August 2021 um 16:00

Wir uns zwei aus unserer Familie haben einen belgischen Schäferhund.

Antworten

Hundefreundiin Müller 28. August 2021 um 22:44

Ich kenn auch jemanden der einen hat und der gehört auch sehr gut

Antworten

anna glimpel 31. März 2021 um 10:29

Ja ne ist klar, ich habe einen cane corso Italiano. Meiner würde nichtmal einer Fliege was zu leise tun. Er macht sogar einen Bogen um kleinere Hunde 😂
Ich liebe diesen Hund. Er war schon immer der beste Familienhund und liebt kleine Kinder

Antworten

GerPatriotsFan80 2. April 2021 um 19:58

*highfive* von CC zu CC Besitzer! Du sprichst mich aus der Seele! 😉

Antworten

A. S. 4. April 2021 um 00:16

Eine Bekannte hat Doggen und Can Corso / Dogge Mix. Alles tolle Hunde.

Antworten

Tobias Rothenpieler 8. April 2021 um 08:57

Hab auch einen original selbes verhalten 😂😂

Antworten

Chantal Hunsicker-Krämer 23. April 2021 um 20:45

Hier auch CC Besitzerin😊😊😊beste Familienrasse die es gibt❤

Antworten

anna glimpel 12. Mai 2021 um 15:27

@Tobias Rothenpieler die sind so liebenswürdig, und haben so ein sanftes Gemüt ❤️

Antworten

Lucky Sell 31. März 2021 um 22:18

Ich habe einen Dogo Argentino Tosa Mix und er ist der beste und liebste Hund der Welt er würde niemals jemanden angreifen.
Die Frage ist nicht was der Hund für eine Rasse ist sondern wer sein Besitzer ist!

Antworten

Lucky Sell 12. April 2021 um 10:27

@Primeval Hunter Ja genau so ist es. Ich muss immer aufpassen wenn ein anderer Hund ihn nur anknurrt weil er super schnell austicken kann (ist zum Glück noch nicht passiert) aber wenn wir einen Hundefreund von ihm treffen benimmt er sich wir ein kleiner Welpe. Ich glaube wenn man ihm zeigen würde wozu er in der Lage ist dann ist das ein großes Problem. Aber wenn er es nicht weiß und man aufpasst das nichts passiert dann ist er wirklich der beste Hund. In der Erziehung musste ich echt aufpassen das er nicht grundlos beißt aber seitdem er es verstanden hat macht er es hoffentlich nicht mehr aber trotzdem muss ich immer aufpassen

Antworten

Mee Eee 30. April 2021 um 18:40

Trotzdem zu Riskant. Oder sollte man sich einen gut erzogenen Tiger anschaffen der keine Menschen ist?

Antworten

Lucky Sell 30. April 2021 um 19:16

@Mee Eee Lässt sich denn ein Tiger mit einem Hund vergleichen?

Antworten

Sinan 44 14. September 2021 um 09:41

Hey, bezahlst du so an essen für deinen?
Würd mir gern auch doge argentino zu legen.

Antworten

Lucky Sell 14. September 2021 um 11:28

@Sinan 44 Er bekommt Dosenfutter mit Trockenfutter gemischt. Das kostet so ungefähr 20€ pro Monat. Das kommt aber auch immer auf die Sorte und die Qualität an.

Antworten

Daniel Panne 1. April 2021 um 09:23

Gibt Ausnahmen aber Ungeheuer wie er sagt werden es meistens erst durch den Besitzer 😉

Antworten

Livia Ramirez 24. September 2021 um 15:12

Boah bitte gib mal Hunde Attacken ein und schau was da alles kommt

Antworten

Le_na 1. April 2021 um 12:08

Mir tun die Tiere leid. So wie sie erzogen werden ist es nicht verwunderlich das sie so aggressiv sind. Mit Peitschen wird das wohl auch nicht besser wie man es im Video sieht. Ich bin schon einem Mischling von Rottweiler und etwas anderem begegnet. Es war ein lieber Hund und wir müssen Akzeptieren das sie sich auch nicht alles gefallen lassen.

Antworten

Sascha Konefke 13. Juni 2021 um 23:10

Die meisten Hunde die im Video gezeigt wurden die geschlagen wurden, waren aber auch abgerichtet.
Natürlich muss man sowas nicht mit Hunden machen, aber es ist zum Vorteil wenn ein Mensch ein Hund als Wach und Schutz Hund haben möchte. So wird meiner Erfahrung nach jeder Hund gezüchtet.

Allerdings muss natürlich der besitzer ein großes Herz im Privaten Haushalt für diese Hunde haben.
( Das eine ist Training das andere sein zuhause )

Antworten

An Ja 1. April 2021 um 15:42

Kenne einen Cane Corso, super lieb, knuddelig und Süss..♥️….schade was einige Halter mit den Hunden anstellen 😪

Antworten

MG 1. April 2021 um 23:27

Einfach nur schlimm was diese Menschen aus diesen Tieren machen.

Antworten

Lena Fischer 2. April 2021 um 06:04

Stimmt. Vor allen die Trainingsmethoden mit stachelhalsband und Schockhalsband.

Antworten

Livia Ramirez 24. September 2021 um 15:13

Gib Hunde Attacken ein und dein Meinung wird sich ändern ich habe aber früher auch so gedacht

Antworten

MG 24. September 2021 um 15:47

@Livia Ramirez Was soll mir das bringen nach diesem Begriff zu suchen? Es zeigt mir nicht was dieser Hund schon erleben musste das er so geworden ist. Kein Mensch und kein Tier kommt Böse zur Welt, sie werden dazu gemacht.

Antworten

Livia Ramirez 10. Oktober 2021 um 16:34

@MG ok du weißt aber schon was wilde Tiere sind oder ?

Antworten

MAKKO ABI 2. April 2021 um 18:38

Ich hab einen Dogo Argentino und einen Bullterrier und der Dogo ist der friedlichste und liebenswerteste Hund den ich kenne, es kommt Alles nur auf die Erziehung und das Umfeld des Hundes an

Antworten

Viktoria Scherm 18. August 2021 um 20:18

Ehre

Antworten

Andreas Winzer 2. Oktober 2021 um 04:13

Ich bin besitzer eines dogo-pit umd einen amarikan pit
Bessere Familien Hunde wird man nicht finden!

Antworten

Sebastian Brueckmann 5. Oktober 2021 um 03:47

@Conny-Gloria so ist es ja solche Videos kann ich auch nicht leiden

Antworten

EddyTaku 12. Oktober 2021 um 06:53

Endlich mal jemand der es versteht, alles Erziehung wie bei Menschen

Antworten

Dirk Neumann 19. Juni 2022 um 14:42

Wir haben auch einen Dogo… Ein toller Hund. Bißchen ein tolpatsch aber unser Schatz.

Antworten

Emely S 2. April 2021 um 20:04

Und wie immer gilt: nicht das Tier ist problematisch, sondern sein Mensch

Antworten

Erni Pfaffenzeller 3. April 2021 um 05:49

Ein Hund ist nicht böse, er ist das wozu manche menschen ihn machen, böse und agressiv…. wird er gut erzogen ist es ein guter Hund. Manche Menschen machen eine kampfmaschine draus.. traurig…😪😪

Antworten

Me myself and I 4. April 2021 um 07:57

Unmöglich was man mit diesen Tieren macht. Der Mensch ist so ein Monster.

Antworten

lyrics maker 22. August 2021 um 22:24

Isso

Antworten

Jack Wolf 13. September 2021 um 17:43

Ich glaube du verdienst Platz Nr. 1

Antworten

Übersetzer NN 22. Oktober 2021 um 21:04

Der Hund auch

Antworten

T Punkt 4. April 2022 um 23:04

Das ist genau der Punkt ,der Mensch macht das Tier gefährlich kein Tier ist von Natur aus böse…

Antworten

Mia Braun 5. April 2021 um 10:26

Es liegt nicht an den Hunden ob sie aggresiv sind oder so . Es liegt an den Menschen , die sie ausbilden und trainieren . Und die meisten Hunde die Sie hier aufgezählt haben , werden auch in vielen Ländern als Top Familienhund bewertet 🙂

Antworten

Lara Mercan 27. Dezember 2021 um 02:46

Auf den Punkt gebracht!

Antworten

Osman Sis 16. Februar 2022 um 11:50

Ja ja ! Verboten und fertig aus…

Antworten

Karin Mühl 8. April 2021 um 10:28

Einfach nur grausam, was Menschen den Tieren antun !!

Antworten

Celina 20. August 2022 um 13:44

Da swas du in den Video sehen tust is training

Antworten

068jxsxxwb 9. April 2021 um 14:29

Wir hatten auch einen rotweiler ❤️
wenn man hunde nicht so ausbildet/trainiert dann werden sie auch nicht so

Antworten

Nayla 14. April 2021 um 11:01

Es kann sein dass einige Hunde „gefährlicher“ sind als das Taschenhündchen von Susanne, aber mit der richtigen Erziehung kann fast jeder Hund ein Familienhund werden, wenn sie von klein auf darauf trainiert wurden Angreifer zu attackieren aber die Familie zu lassen

Antworten

Hailey H. 21. September 2021 um 09:34

Nicht fast jeder, sondern jeder! Jeder Hund will Liebe, Spaß und ein ausgeglichenes Leben. Jeder Hund kann Kinder lieben und mit anderen Hunden klar kommen!

Antworten

Shibby 28. April 2021 um 08:59

Also ich weiß nicht, klar hat jede Rasse seine eigenen Wesenszüge aber trotzdem finde ich es liegt viel and er Erziehung.
Meine Freundin hat 3 Dogos und das sind die liebsten Hunde die ich kenne. Ich bin auch der Meinung das jeder einzelne Hund seinen eigenen Charakter hat.

Antworten

هلال بصري Hilal ❤ Haval 7. Juni 2021 um 16:43

Ich bin seid meine Geburt mit kangalen und malakli ( türkische mastiff ) aufgewachsen. Unsere Hunde waren alle Familienmitglieder mit grossen Herz und Geduld ❤️ aber natürlich wachsam und beschützen ihre Familie sie sind sanfte riesen und ich liebe sie .
Im Vergleich ist der Schäferhund vom Nachbar unberechenbar und aggressiv.

Antworten

Hero Cat 2. September 2021 um 20:36

Unser Nachbar hatte einen Rottweiler, aber sie war eine richtige Schmusebacke. ^^
Am Anfang dachte man, wenn man sie nicht kannte, was ein riesiger Rottweiler, aber sie war echt friedlich und total entspannt.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *