Skip to main content

DIY Paletten Hundebett

<

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Anna Krusche 17. September 2017 um 09:04

Erst liken dann angucken.? aber wieder ein Tolles video

Antworten

joy lovedog 17. September 2017 um 09:05

Tolle Anleitung !❤ Vieleicht bekommt mein wuffi in nächster zeit auch mal so ein tolles Bett?? Aiko fühlt sich bestimmt richtig wohl??

Antworten

Just a girl 17. September 2017 um 09:18

du bist richtig toll!!

Antworten

Anja B 17. September 2017 um 09:45

Tolles Video! Ich find das Bett ist die wirklich gut gelungen! Es sieht echt schön und stylisch aus und Aiko scheint es ja auch zu mögen??
Eine tolle Inspiration!???

Antworten

Sakura Chan 17. September 2017 um 10:12

Ich habe für meinem Hund ein Hundekissen selber genäht und die passende Kiste aus Holz gebaut 🙂 Sowas ist immer individuell und hat nicht jeder.

Antworten

Fay_Spike_ Hexe 17. September 2017 um 10:48

Sehr tolles DIY. Finde die Idee wirklich suuuper gut. Und Aiko hat sichtlich Spaß ??

Antworten

Marli 17. September 2017 um 12:34

Das hast du wirklich ganz toll gemacht liebe Nisi❤️Sieht echt gut aus 🙂

Antworten

KataLovesLoki 17. September 2017 um 12:38

Ist super geworden ?

Antworten

Hexe&Jördis 4ever together 17. September 2017 um 13:39

Tolles Ergebnis und wie immer ein tolles Video??. Es macht einfach Spaß eure Videos anzuschauen.?

Antworten

1997Kaffe 17. September 2017 um 17:14

super bett??

Antworten

Mika 17. September 2017 um 21:09

Richtig toll. Über das Bild an der Wand musste ich echt schmunzeln ?wie ein kleines Wohnzimmer nur für Aiko?

Antworten

D o m i n i k 21. September 2017 um 06:49

Eiko ist sooooooooooooo süß?
Und super Video?

Antworten

Tumblr Girl 24. September 2017 um 19:36

Tolles Video! Werde es mal ausprobieren❤

Antworten

Antonia M. 9. Oktober 2017 um 14:09

Voll schön geworden

Antworten

AUFNAHME 26. November 2017 um 09:36

Omg wie geil ist das denn bitte voll coooool das mach ich auch
#lovedogs ❤

Antworten

Amy Bernstein 2. Januar 2018 um 15:13

Das sieht so gemütlich aus geniale Idee liebe Grüße Amy 😀

Antworten

Frank Bernstein 3. Januar 2018 um 10:41

Ich finde die Ede ist vol cool

Antworten

Doro und ihre Fellnasen 11. Mai 2018 um 16:54

Das ist ja mal ein tolles DIY?

Antworten

Iva Bach 20. Juni 2018 um 23:09

Toll, sehr schönes Bett, gefällt mir sehr gut ??????♥

Antworten

Mia and Oscar 7. September 2018 um 23:58

Ich finde es soo schön
Würde es auch bauen wenn meine es auch nutzen würde aber sie mag pertu keine Kissen Körbchen etc.
Was sie mag ist mein kleiner Läufer dennoch top das ist echt eine wunderschöne hunde ecke ?

Antworten

LaylaAndMe 20. Oktober 2018 um 08:50

Sehr kreativ 🙂 Und natürlich gut!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *