Skip to main content

ENDLICH HAMSTER! Ihr habt sie euch gewünscht! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Hue_Marten._x6 6. März 2021 um 09:01

Norbert wie kannst du so süß mit den Tieren umgehen ♥️😘

Antworten

_Melina_ 6. März 2021 um 09:04

Norbert ist so ein liebenswerter Mensch❤😊

Antworten

DER-COOLE 6. März 2021 um 09:40

Ja stimt

Antworten

Chikorita Master 6. März 2021 um 10:04

Guten Morgen an alle 🙂

Wenn man eine „Albino-Hamster-Dame“, einen Teddyhamster und einen dsungarischen Zwerghamster zuhause hat 🙂 Wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, ist es für mich persönlich ein Highlight, wenn sie wach geworden sind und ich noch einige Stunden beim Fressen beobachten kann, oder auch rausgenommen werden möchten 🙂
Meine Wenigkeit ist ja auch sehr stolz auf meine (in Österreich seltene) Albino-Hamster-Dame und dass sie mittlerweile richtig alt geworden ist, das macht mich als Hamster-Halter auch mega-stolz 🙂 *_*

Antworten

youwish 6. März 2021 um 10:05

Erst kam mir der Norbert am Anfang sehr unsympathisch und dachte mir – ach der möchte doch nur Geld machen! – aber wenn man sich weitere Videos von ihm anschaut, merkt man wie viel Zeit und Liebe er in seine Tierchen steckt und auch ganz viel Ahnung von den Tierarten hat.
Das mit der Laufkugel, was ja so süß ausschaut und leider manche Hamsterbesitzer denken „ach so hat er viel mehr Auslauf“ das stimmt nicht und klasse von Norbert das er das auch anspricht und meint, es ist Tierquälerei.
Mein erstes Haustier war auch ein Goldhamster, aber ist mit knapp 3 Jahren gestorben und mein Vater und Ich haben den Kleinen sogar in unserem Garten vergraben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich sehr geweint habe und ich wirklich eine Bindung zu diesem Tier gehabt habe. 💖

Antworten

Melania Kobuladze 6. März 2021 um 11:05

Herzliches Beileid

Antworten

youwish 6. März 2021 um 11:31

@Melania Kobuladze Dankeschön 💖

Antworten

MarkFO 7. März 2021 um 15:15

Da bin ich voll bei dir!

Antworten

Melania Kobuladze 12. Mai 2021 um 16:59

@youwish bitte

Antworten

Stefan Habi 6. März 2021 um 10:34

Ein Hamstervideo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😀

Antworten

Sebastian Luft 6. März 2021 um 10:38

Die Hamster sind echt super süß, tolles Video macht weiter so.🙂👍👍

Antworten

Privat ! 6. März 2021 um 10:42

Norbert und Jimmy ihr seid so genial👍

Antworten

Felix Samurai 6. März 2021 um 11:15

Hey wenn wir grad bei nagern sind, könnt ihr mal ein video über hausratten machen? Das sind sooooo tolle haustiere! Intelligent, sozial und sehr charakter stark! (was manchmal auch sehr anstrengd sein kann…)

Antworten

SneakyPeachy 11. März 2021 um 03:01

Du meinst farbratten?

Antworten

Ikeiejrirei jriejeuewk2i2 6. März 2021 um 12:33

Ich finde ihr beide macht so gute vidoes man merkt im jedem Video das da viel Liebe drinnen steckt weiter so ❤👌

Antworten

EFZWELT⚡️ 6. März 2021 um 19:59

Norbert sollte auf DMAX kommen !

Antworten

Soh Eil 16. März 2021 um 23:58

Ich würde immer einschalten und mir gern auch eine 45 Min. oder längere Folge anschauen! Norbert auf DMAX das wäre 😁👌

Antworten

Andi 20. April 2021 um 14:45

Warum Dmax? Bei YouTube ist doch viel besser. Angucken wann immer und wie oft du willst.

Antworten

Fernmelder 21. Juli 2021 um 17:51

Norbert sollte Bundeskanzler werden

Antworten

Vanessa Ußat 6. März 2021 um 23:19

Gut wäre auch wenn die Mindestmaße des Geheges genannt werden. Viele Leute meinen noch immer, ein 40×20cm Gitterkäfig würde reichen. Über Fütterung oder weitere Haltungsbedingungen sowie Möglichkeiten zum buddlen oä wurden auch nichts gesagt. Schade für Laien.

Antworten

Alena F. 8. März 2021 um 11:37

Ja das fehlte mir auch! Darüber wird ja leider meist nicht mal im Tierfachhandel aufgeklärt 😕

Antworten

pete1996sh 16. März 2021 um 13:34

Ja! 100×50

Antworten

Daniel 777 28. August 2021 um 21:48

Wie dumm muss man sein wenn man so einen kleinen Tierquälerei Käfig kauft. Kann man sich doch logisch erschließen das diese Käfige zu klein sind. Die armen Hamster die bei solchen Leuten leben.

Antworten

Fabi Ano 8. März 2021 um 02:40

Was man nicht immer alles lernt! Würde es mega feiern wenn Norbert irgendwann mal seinen eigenen Zoo eröffnen würde.❤️

Antworten

Svenja 9. März 2021 um 15:31

Je öfter Norbert Hamster sagt, desto merkwürdiger klingt Hamster😂

Antworten

Marie 12. März 2021 um 09:14

Ich bin wirklich komplett gegen Zooläden, wenn es um bestimmtes Zubehör, Futter und vor allem um Tiere geht. Zu 90% wird man im Zooladen falsch beraten.

Ich war noch nie beim Zoo Zajac, aber ich muss sagen, ich bin ehrlich begeistert! Er hat auf vieles hingewiesen und keine falsches Infos verbreitet. Er hat sogar gesagt, dass sie immer Einzelgänger sind und den anderen auch töten. Super!
Und es wurde sogar ein schönes Gehege gezeigt 👏🏻

Ich würde dort trotzdem keine Tiere kaufen, aber es ist zumindest deutlich besser als andere Zooläden 😊

Antworten

AWEtistic 17. März 2021 um 01:07

Danke für den Hinweis, dass man auch seine Haustiere anstecken kann! ❤️ Wenn ich krank bin, trage ich bei meinen Ratties immer Maske, damit ich die süßen Schätze nicht anstecke.

Antworten

Roger Thornhill 21. März 2021 um 14:27

Am süßesten fand ich den wohlgenährten Weißbarthamster im gelben T-Shirt 😍

Antworten

Jessy 77 B 22. März 2021 um 14:19

Ich freue mich sehr, daß Norbert ausdrücklich darauf hinweist, daß Hamster nicht so geeignet für Kinder sind… Das ist überhaupt nicht böse gemeint aber wie er ja erwähnt, Hamster sind nachtaktiv und stehen sehr spät auf.
Da schlafen Kinder längst.
Entweder sind die Kinder dann sehr enttäuscht oder die Hamster werden ständig am Tag geweckt und rausgefummelt, was ich total schlimm finde.
Außerdem finde ich es auch richtig toll, daß klar gestellt wird das diese Hamsterbälle Tierquälerei sind.
Ich rege mich jedesmal auf wenn ich die Scheiße auf ebay Kleinanzeigen sehe.
Überhaupt wie die dort angebotenen Hamster zum Teil gehalten werden 😡
Da zweifle ich echt am Verstand der Menschheit 🤮
Ich biete immer mal wieder alten, männlichen Abgabetieren ein artgerechtes zu Hause für die Zeit die ihnen noch bleibt wenn solche Leute ihre Tiere noch abschieben obwohl sie vielleicht nur noch ein Jahr oder ein halbes zu leben haben.
Ich finde sowas absolut beschämend und habe mein Herz an diese kleinen alten Kerlchen verloren ❤️
Darum freue ich mich ganz besonders über diese Folge 🤗

Antworten

Vanessa Sewell 27. Juni 2021 um 09:58

Mein Goldhamster ist eher ungewöhnlich und sehr genügsam, wenn man ihm mehrere Nüsse anbietet nimmt er sich eine und isst die gleich, dann schaut er einen an von wegen „Vielen Dank, das reicht mir“ und verschwindet dann 😂 in seinem Haus gibt es auch kaum Vorräte, ich glaube der hat schon gecheckt dass er durch mich gar nicht Hamstern muss 😂

Antworten

KHT Happy Horse 🧋 14. Oktober 2021 um 09:33

Ich habe meinen hamster von euch vor 2 Jahren bekommen sie ist mega zutraulich und voll zahm 🥰 danke an euch🥰🥰

Antworten

Tony La Vida 20. Juni 2022 um 01:34

Ich hatte bereits als Kind einen Teddy Hamster und einen Goldhamster. Ich hatte auch diese besagte Kugel. Den Hamster steckte ich für 20 – 30 minuten alle paar Tage mal rein uns der amüsierte sich sehr. Der lief durch die ganze Wohnung, erkundete die ganze Wohnung, erleichterte sich leider auch in der ganzen Wohnung, aber er hatte viel Spaß daran und sobald er da rein gesetzt wurde lief der auch X Mal durch die Wohnung und man könnte auch bemerken wie der von Runde zu Runde immer besser mit der Kugel umzugehen wusste.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *