Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Kathrin Mustermeier 7. August 2022 um 09:32

Wie süß der kleine ist, es sieht immer so aus er würde er dich anlächeln Norbert

Antworten

Felix Schoene 7. August 2022 um 21:46

Hi hir ist der Sohn von Ralf freu mich wenn ich endlich komm kann hoffe du bist da

Antworten

Naturgenuss und DIY 9. August 2022 um 00:15

Er sieht vor allem so aus, als würde er sich nicht entscheiden können, ob er schlafen oder fressen will 😀 Die Augen gehn ja dauernd zu😁😁😁

Antworten

Ulrike Reinwald 24. August 2022 um 14:11

Goldig….
Danke, für die schnelle Reaktion…
Einen schönen Tag, wünsche ich Ihnen! ❤️

Antworten

Christina Hassa 7. August 2022 um 09:43

Was für ein Geschenk so ein kleiner Fratz und wie liebevoll Papa Norbert sich kümmert.
Zum Glück wurde er von dir Norbert rechtzeitig gefunden. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück und Gesundheit bei der Aufzucht, auf das er ein langes Leben haben werde und später vielleicht auch eine Faultierfreundin bekommt.🫶

Antworten

Wariofan 7. August 2022 um 09:51

echt süß, wie ein Großvater mit seinem Enkel ☺

Antworten

Räuber Hotzenplotz 7. August 2022 um 10:03

“..noch zwei Löffel von dat, wo die Kraft drinne is..“
Phantastisch🤣🤣🤣 ich liebe es…. so muss das ja was werden 😀👍🏻👍🏻👍🏻

Antworten

Max Mustermann 7. August 2022 um 10:22

Einfach nur süß der kleine und Norbert natürlich auch ☺️ danke für’s hochladen

Antworten

Loud Pipes Save Lives 7. August 2022 um 13:40

Ganz ehrlich Norbert, Ihr beide das passt so gut gut zusammen , das meine Ich voller Liebe und als charmantes Kompliment, in trauter Zweisamkeit. Kein Stress, oder Agression zu spüren , ein perfektes Kuschelpaar…im Herzen ist Fridolin mit Sicherheit schon ein wenig Dein Adoptivsohn…total niedlich Ihr 2 !!

Antworten

Michael Kallies 7. August 2022 um 13:59

Norbert, das ist so toll, wie du Dich um den kleinen Fridolin kümmerst 👍👌🦥.
Zum Glück hat der kleine Mann den Sturz unbeschadet überstanden 🍀🙏.

Antworten

KenkiX 7. August 2022 um 14:02

Gerne mehr von Fridolin!! 🤩

Antworten

emma grkn 7. August 2022 um 15:02

Norbert hat wirklich ein Herz aus Gold 🥇

Antworten

viktoria vinokurova 17. August 2022 um 21:22

Vonwegen aus gold

Antworten

Lennart Wolfsberger 7. August 2022 um 17:37

Das ist sooo süß wie lieb du dich um den kleinen kümmerst
Viel Glück euch

Antworten

Naturgenuss und DIY 7. August 2022 um 18:09

Ihr seid schon zwei süße Faultiere 😀 Hoffentlich bekommst du in Fridolin noch etwas mehr Milch hinein, damit er auch wächst!

Antworten

Matti M 7. August 2022 um 23:12

Faultiere sind meine Lieblingstiere 🙂 Zuckersüß Norbert, dir und deinem Team einen guten Start in die Woche!

Antworten

Lukas Spike 13. August 2022 um 22:59

Fridolin 🤣🤣🤣. So hieß mein erster Hamster vor gut 30 Jahren :). Danke Norbert für die großartige Arbeit hier auf dem Kanal… best regards from Polska/Germany… Łukasz

Antworten

esigark 15. August 2022 um 11:50

Ein süßes Tier ❤️

Antworten

A. Flyingbird 17. August 2022 um 18:08

Wahnsinn, toll das das passiert das hätte ich nicht gedacht…da sieht man wie gut es den beiden bei dir geht….viel Erfolg und Gesundheit.

Antworten

MauriceXO 28. August 2022 um 11:53

Tolles Video ❤❤❤ OMG wie süss ist denn der kleine 🙈🙈🙈😍😍😍 Ich finde Fridolin ist ein toller Name und passt zu ihm ❤❤❤ Glückwunsch Norbert 🤝👏🎉🎊🎈 LG an euch beide 🙂

Antworten

MrDiddi2002 28. August 2022 um 17:06

Danke fürs Hochladen,der Norbert ist ein echter offener Ruhrpottler.Weiter so👍.

Antworten

Lisa Maria 29. August 2022 um 19:51

Viel Erfolg mit dem kleinen Hängefritzchen😊,wieder was gelernt.Super informatives Video 🦥🍀

Antworten

FrauDarko 2. September 2022 um 13:40

Ich war heute bei der Fütterung dabei – das war so herzlich 🥰

Antworten

Urs Dübel 3. September 2022 um 23:21

Wow.. tolle Geschichte hat der kleine und ne ganz starke Mama hat er auch, schön hat es doch noch geklappt 👍👍👍Wünsch euch alles Gute für die Zukunft ☘☘☘ Danke Norbert

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *