Skip to main content

HÄSSLICHSTER Fisch?! | BLOBFISCH – Gibt es den wirklich? | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Terra-Serpentes 17. Oktober 2020 um 08:15

Gibt unendlich viel was wir noch nicht entdeckt haben in der Tiefsee. Mein Favorit sind Riemenfische ❤❤❤

Antworten

gomois 17. Oktober 2020 um 08:24

Drachenfisch und Laternenfisch. Einfach nur geil 😎

Antworten

Kjårl 17. Oktober 2020 um 09:31

Riemenfische leben nicht mal zwingend in der Tiefsee ,den kannst du an manchen Stellen beim Tauchen sehen….

Antworten

Germinator 4. Juli 2021 um 02:42

riemenfisch XD hat n dicken riemen wa ^^

Antworten

Mr. iDont 17. Oktober 2020 um 08:21

Hammer interessantes Video über Fischdiskriminierung! Weiter so ❤️

Antworten

Narohja 17. Oktober 2020 um 08:26

Leerer Kaffee verhält sich wie eine leere Popcorntüte. Der Film ist zu Ende, wenn das Popcorn alle ist.
Das war eine sehr interessante Geschichte über ein Lebewesen, welches man unter normalen Lebensumständen nie zu Gesicht bekommen wird.

Antworten

Matt 17. Oktober 2020 um 08:37

War Jimmi pünktlich oder ist Ohren langziehen angesagt? 🙂 Wieder sehr informativ, wie gewohnt.

Antworten

Holger Färber 17. Oktober 2020 um 08:47

den Blobfisch müsste man als Stofftier produzieren lassen, würde sich bestimmt gut verkaufen

Antworten

Florian 8. November 2020 um 09:33

Da würde ich ja Albträume kriegen wenn der neben mir liegt haha

Antworten

£vnJ. 8. November 2020 um 12:39

@Florian 😂

Antworten

Adele G 16. Dezember 2020 um 15:02

Mein lieblingstir ist der blobfish und meine Mutter hat mir einen zum Geburtstag genäht

Antworten

Lars 8. Januar 2021 um 23:59

https://www.irgendeineseite.de/ausgefallene-geschenke/blobfisch-plueschtier/ – momentan nur leider ausverkauft :<

Antworten

Danial Bakir 14. Juni 2021 um 21:19

@Zerberus 252 Bei den Oktonauten gibt es der Blobfisch

Antworten

Philipp Jantzen 17. Oktober 2020 um 08:48

Leider sind die physikalischen Hintergründe zum Druck falsch erklärt. Es ist schon richtig dass da unten so ein Druck herrscht. Aber es ist immer nur der Druckunterschied relevant. Deshalb macht man auch beim Tauchen den druckausgleich in dem man den innendruck im Ohr erhöht damit der zu steigenden Außendruck angeglichen bleibt.

Antworten

Phillip Müller 20. Oktober 2020 um 22:05

Das gibt ein Bienchen ins Hausaufgabenheft

Antworten

Dağı387 2. November 2020 um 11:44

Sicher ganz sicher? halb wissen ist schlimmer als gar kein wissen du liegst nämlich miss falsch du Professor voll Idi

Antworten

Philipp Jantzen 2. November 2020 um 11:54

@Dağı387 wobei denn?

Antworten

Dağı387 2. November 2020 um 17:53

@Philipp Jantzen Tiefseefische sind von der Evolution so ausgerichtet das sie Aussen Druck–>(—)<--- Überleben können. Sie haben eine angepasste nicht regulierbaren Innen Druck (<---->) Gegeben damit dass sie keine Hohlräume in sich haben also muss man ein Zentrales Kräfte Feld System Zeichen. Kräfte simpel gezeigt ein Zeichen F1 —>( aussen Druck F2 Innen Druck (<---- ergo Mein Freund, das Tier stirbt weil es eben keinen Druck mehr von außen hat und dass Tier damit Platz ,also sich von ihnen nach außen Importieren tut Druck Ausgleich hat damit wenig zu tun. Sie haben eine von haus aus angegeben Innen Druck was es ihnen nicht ermöglicht aufzutauchen!

Antworten

Noob? Action! 17. Oktober 2020 um 09:23

Den Blobfisch hässlich zu nennen nachdem man diesen komplett deformiert indem man den aus dem Meerestiefen hoch holt ist wie einen Menschen hässlich zu nennen nachdem man ihn mit einem Bagger überfahren hat. Unnötig

Antworten

Mike Otto Nahrgang 17. Juli 2021 um 09:16

Sieht eher aus wie Merkel.

Antworten

Al Ash 17. Juli 2021 um 09:18

@Mike Otto Nahrgang Bitte beleidige nicht den Blobfisch 😉

Antworten

pringlehead_HD 17. Juli 2021 um 09:19

@Mike Otto Nahrgang xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antworten

Mike Otto Nahrgang 17. Juli 2021 um 09:43

@Al Ash Wieso, das gleiche für sich einnehmende Lächeln, mit der Aussage, Deutschland ist mir scheissegal, ist eh nicht mehr zu retten.

Antworten

Matthiason 17. Juli 2021 um 22:52

@RangerFab 123 der bekannte Truck

Antworten

Marco K. 17. Oktober 2020 um 10:11

Ihr zwei seid große Klasse, hässlich oder nicht? Kann man sich streiten, auf jedenfall toll erklärt, LG 😊

Antworten

Helene Verena 17. Oktober 2020 um 22:31

liebes team Zoo Zajac Könnt Ihr ein video Über Pracht clown Schmerlen machen die sind so Wunder schön und so findend man fast Nix in YouTube Liebe eure Coolen Klassen Videos Besonders Norbert Muss Immer Schmunzeln wenn ich euch Beide zu Höre Mega Interessant eure Videos Weiter so lg aus Österreich X3

Antworten

Gaby Floer 18. Oktober 2020 um 09:54

Norbert steht für echte Informationen zum Thema Tiere !

Antworten

Crocket Wallfass 21. Oktober 2020 um 03:41

Schon beim Video–Titel hab ich gehofft, dass Norbert es wieder sagt: (also sinngemäß) Lebewesen als ‚hässlich‘ zu klassifizieren, DAS GEHT GAR NICHT! DANKE Norbert!!

Antworten

Annette 28. Oktober 2020 um 15:34

Es war wie immer sehr interessant. ❤️👍🏼 Tipp : Macht mal was über Seidenhühner 🐔

Antworten

Otto Normalverbraucher 9. November 2020 um 09:21

Ja die sind total niedlich

Antworten

Lean Sali 9. November 2020 um 01:50

Legenden besagen dass Jimi in den nächsten 100 Jahre Praktikant sein wird

Antworten

D B 22. Januar 2021 um 21:52

eine Legende besagt das er da nicht mehr leben wird

Antworten

Narrow75 29. Juni 2021 um 22:55

@D B eine Legende besagt das ich und du und jimi in 100 Jahren nicht mehr leben

Antworten

Can Luca Gertz 22. Juli 2021 um 02:18

@Narrow75 Eine Legende besagt das dies sehr wahrscheinlich ist.

Antworten

Narrow75 22. Juli 2021 um 07:44

@Can Luca Gertz richtig 😂

Antworten

Tuc tuc Unicorn Macaron 7. Februar 2022 um 15:28

Leider nicht 🥺

Antworten

Alexander Privat 8. Dezember 2020 um 10:56

Nuuuuur cool der Norbert. Jemand der so straight gerade ist und sagt „Ich blockiere euch alle wenns kein Likes gibt!“ 😂
Da gibt es sicher einige die sich so einen Spruch nicht erlauben könnten weil es vermutlich eine Welle losreißen könnte. NOBERT kriegst höchstens mehr Abonnenten dadurch weil er einfach ne richtig coole Sau ist.
Und ja, ich würde auch keinen Heiratsantrag vom Blobfisch annehmen! 😂

Antworten

SG 4. Januar 2021 um 01:59

Norbert :’Klasse““, kein Tier ist hässlich‘!!!Da wo er wohnt, da ist der gut!!!😁Und Onkel Willi ist auch gut👍👍🤟

Antworten

Rudolf Falkenhain 5. Januar 2021 um 21:43

Den Blobfisch kümmert’s nicht, wie tief er schwimmt, weil der Druck in seinem Innern immer genauso groß ist wie außen. Er mag es nur nicht, wenn man ihn aus dem Wasser nimmt.

Antworten

Davena Kray 14. Januar 2021 um 19:54

Ich finde den Fisch nicht hässlich er sieht „tot“ nur etwas komisch aus aber lebend wie er ein paar mal gezeigt wurde ist er sehr schön

Antworten

Leonore Nana Tchoumi 22. Januar 2021 um 01:51

Bin ich die einzige die den Blobfisch süß findet 😂🥰

Antworten

PaulaSofie 19. März 2021 um 22:48

Ne

Antworten

Doncoo 18. März 2021 um 01:19

norbert is echt n toller kerl,danke für die videos =)

Antworten

Sebastian V 10. Juni 2021 um 11:56

„Norbert kann alles besorgen.“
Auch Feilenfett, Getriebesand, Wasserblasen für die Wasserwaage, Siemens Lufthaken, ein Fass ohne Boden, Aluminiummagnet und Knackpatronen für die Ratsche? XD

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *