Skip to main content

Hurtta Norwegergeschirr • Hundebett • Leuchthalsband // Hundekanal Norweger Geschirr

<

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Nadine Auer 8. Februar 2015 um 19:51

Also ich weiß nicht warum ich dich abonniert habe und deine Videos schaue, da ich keinen eigenen Hund habe. Besser gesagt sogar Angst vor ihnen habe 😀 Trotzdem schaue ich eure Videos gerne an 🙂 Ich weiß ich bin komisch 😛

Antworten

Baumhaus Allee 8. Februar 2015 um 21:29

Ich hab auch keinen Hund, hab sie aber trotzdem abonniert, weil ein großer Wunsch von mir ist, einen Hund zu haben

Antworten

Leni 8. Februar 2015 um 21:39

+Britta Möllmann geht mir auch so?

Antworten

Chestnut Glitterheart 15. Februar 2015 um 17:59

ich hab auch nur 2 katzen und schaue ihre videos gerne!du bist also nicht die einzige :’D

Antworten

Mary Fix 10. August 2016 um 02:13

+Kishiki O Habe auch zwei Katzen und schaue sie schon länger. 😀 Bekomme aber in wenigen Tagen einen Collie Welpen. ^^

Antworten

Frost Fuchs 3. Oktober 2016 um 20:49

Ich hätte auch gerne einen Welpen aber ich muss in die Schule un meine Eltern erlauben es nicht ?

Antworten

B-5 Lee 8. Februar 2015 um 20:01

Könntest du bitte noch ein Kommentare kommentieren Video machen:D

Antworten

IKARUSDOODLE 8. Februar 2015 um 21:13

+Gashi Beni In der Form in der ich das mal gemacht habe, wird das nicht mehr kommen. Das lenkt einfach zu viel Aufmerksamkeit auf die nagativen oder komischen Kommentare – davon gibt es bei mir ja zum Glück nur sehr, sehr wenige. Aber vielleicht mache ich das mal mit den besten, hilfreichsten Kommentaren und den lustigsten Geschichten.

Antworten

Sophia turnen 17. November 2015 um 22:01

+ikarusDoodle – Hundekanal OHA ich habe heute genau das selbe gekauft????

Antworten

Sophia turnen 17. November 2015 um 22:03

+ikarusDoodle – Hundekanal also das bett

Antworten

14Chandini86 8. Februar 2015 um 20:30

Hey,
Mein Freund und ich haben seit Montag den kleinen Jimmy.
Wir haben son kleines Blinki-Ding an das Geschirr oder je nach Bedarf ran gemacht.
Dieses kann man ebenfalls in 3 Stufen einstellen und es leuchtet bis jetzt zuverlässig.
Kostenpunkt bei Fressnapf : 5 €
Großes Lob,ich finde deine Videos super und bin immer auf ein neues gespannt 🙂
Weiter so,lg

Antworten

miracle 8. Februar 2015 um 22:41

das halsband aus dem video hatte ich auch für meine beiden hunde. es leuchtet bei mir ca 2 – 3 stunden, was ich vollkommen ok finde. einziges problem ist, dass ich es für beide hunde bereits zwei mal nachkaufen musste. wildes spielen + dieses halsband vertragen sich demnach nicht so. mittlerweile tragen sie eins (auch von fressnapf), welches deutlich stabiler ist und eine saison durchhalten sollte. notfalls batterie wechseln. hat allerdings auch seinen preis (38€), aber dafür muss ich mir keine gedanken mehr machen.

Antworten

IKARUSDOODLE 9. Februar 2015 um 02:48

Ich habe mich geirrt. Das Bett hat Reißverschlüsse zum Herausnehmen der Füllung. Wahnsinn für den Preis!

Antworten

Laura Katz 23. Dezember 2015 um 11:24

Also wir holen wenn Unser Hund Ausgewachsen ist auch so ein Geschirr aber eigentlich zum Großteil weil unser Hund immer unter dem Apfelbaum steht und wir ihn nicht mehr weg bekommen und auch wenn er mit seiner Freundin Nelly spielt und Menschen kommen oder generell wenn Menschen kommen ist es praktischer als ein Halsband

Antworten

BlackVenom 9. Februar 2015 um 21:34

Mir fällt gerade auf dass du voll oft blinzelst..

Antworten

Julia Reikowski 8. Juli 2017 um 01:13

BlackVenom Jaaaaa xD Und ich dachte ich bin die einzige der das aufgefallen ist. Muss deswegen immer auf ihre Augen schauen und bin total abgelenkt vom Video xD

Antworten

Chordeva 12. Februar 2015 um 04:03

Also ich geh im Durchschnitt 2-2,5 Stunden pro Spaziergang mit meinem Hund spazieren und bei mir ist es ebenfalls so, dass dieses Halsband nach etwas über einer Stunde den Geist aufgibt und wieder neu aufgeladen werden muss…
Obendrein nützt es nicht viel, da mein Hund einen typischer Aussi-Kragen hat und dieses runde Halsband fast komplett von den ganzen Haaren verschluckt wird, aber es war eben ein Geschenk und wurde mal getestet…

Zu dem Geschirr kann ich nur sagen TOP…
Ich hab mit diesem Geschirr meinem Hund als Welpe Leinenführigkeit beigebracht, was erst mal unsinnig klingt, da dieses Geschirr zum ziehen gedacht ist. Ich hab einfach an dem Bruststeg einen weiteren D-Ring einnähen lassen und hab ihm beigebracht, wenn die Leine vorn befestigt ist, wird nicht gezogen (und durch einen leichten Ruck zur Seite, schaut er automatisch in meine Richtung) und wenn die Leine oben befestigt ist, kann er schnüffeln bis zum abwinken…
Hat super funktioniert…. 
Heute brauch ich das nich mehr, aber das Geschirr benutz ich trotzdem noch sehr gern, weil es einfach bequem sitzt und sehr leicht anzuziehen ist….

Antworten

Celina Sophie 22. Februar 2015 um 18:52

ich wollte dir sagen dass dein Kanal echt klasse ist <3

Antworten

misskitty392 28. Februar 2015 um 19:55

Kann die AnnyX Geschirre empfehlen. Finde die sitzen besser als die Norweger. Vorallem der Abstand zu den Achseln ist optimal. LG

Antworten

dkm lom 6. Oktober 2017 um 14:40

misskitty392 ich finde den Julius K-9

Antworten

shimura 19. März 2015 um 11:52

Das Norwegergeschirr passt auch nicht sonderlich gut.
Der Brustgurt ist zu kurz für deinen Hund und die Form behindert die Bewegung der Vorderbeine, weil das Geschirr quer über die Schulter geht anstatt an ihr entlang.
Ich würde da nochmal in ein neues Geschirr investieren 🙂
Camiro und Erpaki (Tourengeschirre) sind da z.B. eine gute Alternative.

Antworten

rFinnja 26. Mai 2015 um 17:57

+shimura Genau meine Meinung 🙂

Antworten

dkm lom 6. Oktober 2017 um 14:39

shimura ich finde Julius K-9 Geschirr die sind für große Hunde super

Antworten

Celina Metz 26. Juli 2018 um 07:58

Finde Norwegergeschirre im Allgemeinen nicht so gut. Sie schrenken die meisten Hunde in der Bewegung stark ein.

Antworten

Celina Metz 26. Juli 2018 um 08:01

dkm lom sattelgeschirre finde ich noch schlimmer als Norwegergeschirre, im Sommer wird es den Hunden sehr warm darunter und geben genauso wenig Bewegungsfreiheit.

Ich finde die Geschirre von Anny x und Ruffwear prima!

Antworten

Denny Pätzold 27. Dezember 2018 um 23:11

+dkm lom die finde ich wiederum erst recht nicht gut, habe das am meinen Border Collie versucht, war davon über haupt nicht begeistert das was ich jetzt habe hat 120 Euro gekostet uns ist perfekt lieber etwas mehr ausgeben dafür bessere Qualität und ich muss nicht jedes Jahr ein neues kaufen

Antworten

Margarete Naumann 8. April 2015 um 13:49

es b vor paar Monaten beim aldi so ein leuchthalsband für paar eure uns ist es leider zu klein geworden und wir habens Danny immerse an dieser schlaufe aan unserem julius k9 geschier befestigt. hätte unsere joy es nicht zerbissen also die plastic teile so vermute ich hätte es jetzt noch gehalten. sogar nach Monaten der benutzung konnte man unseren hund nicht angucken weil das licht leider so geblendet hat kann man also vor oder Nachteil sehen 😀 LG Margarete

Antworten

Sarah Mueller 9. Juni 2015 um 17:22

Hallo,
das Video ist zwar nicht neu, aber ich kommentiere trotzdem mal..
Hurrta hatte ich auch im Blick, als ich nach einem Norwegergeschirr ausschau gehalteb habe, aber es war mir zu teuer.. ich mag EzyDog ganz gerne, weil die sowohl an Brust als auch am Bauch verstellbar sind. Allerdings muss man bei der Größe den Bauchumfang angeben, auch wenn da Brustumfang steht.
Zum Halsband. Ich hab das auch und ich musste es während der letzten Saison einmal aufgeladen..

Antworten

beagle – 4. April 2016 um 22:15

Unser Leuchthalsband hält ein paar tage bis eine Woche ?❤

Antworten

Merle S 5. April 2016 um 19:51

Genau das gleiche Hundebett hatte ich auch,nur leider hat mein Hund irgendwann endeckt das in dem Bezug so tolles Füllzeug drinne ist …

Antworten

C. S. 7. September 2016 um 23:28

Oh?

Antworten

Lotteslife Box 8. November 2016 um 14:44

Was fütterst du Ikarus ?

Antworten

Raquel da Silva 12. Februar 2017 um 21:17

Bist du immernoch mit dem Geschirr zufrieden ? Oder welchen würdest du aktuell empfehlen ? Vielen Dank

Antworten

Wander Hund 1. April 2017 um 21:50

Raquel da Silva es ist nicht ideal empfehle modog annyx ruffwear

Antworten

Lucia Gurnhofer 12. April 2017 um 12:55

Ich hab das Halsband in rot und es hält ca. 2 Wochen aber wir benutzen es nur am Abend wenn der Hund mal kurz pinkeln muss.

Antworten

Flovt 18. Januar 2018 um 16:39

Ich habe das Karlie Visio Halsband auch und bei mir hält es 4 Wochen ( jeden Tag 1.5 Stunden spazieren)

Antworten

Severina Malfoy 31. Januar 2018 um 17:24

Die Norweger Geschirre sind nicht besonders geeignet, weils direkt auf der Schulter sitzt, ist als würden wir mit fest gebundenen Armen laufen müssen. 🙂

Antworten

Lie Schneider 5. Februar 2019 um 16:01

Also bei mir hält das Leuchthalsband 8-10 Stunden

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *