Skip to main content

NORBERT GANZ ALLEIN IM LADEN! Rundgang im dunkeln! | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Matt 8. April 2021 um 18:10

Norbert am Abend bringt einfach nur gute Laune.

Antworten

Daniel Osterei 18. Mai 2022 um 11:05

Ja da hast du Recht

Antworten

S.T 8. April 2021 um 18:16

Das war mal ein richtig toller Einblick👍🏻😃

Antworten

MysticaAngel 8. April 2021 um 19:40

Ich muss immer wieder sagen,wie immer sehr sehr gut beraten da ich mir eine vogelspinne zulegen möchte.Und Norbert ist ein sehr netter Mann und seine Angestellten auch.I Love Zajac und bleibt alle gesund kussi

Antworten

Dxmxnxk 6850 8. April 2021 um 19:48

Aber ganz erlich egal was ich für eine Frage habe Norbert schreibt immer zurück auf YouTube welcher YouTubeer macht das und Norbert hat noch das größte Zoo Fachgeschäft in Europa . Einfach nur Respekt danke dafür ❤

Antworten

Zoo Zajac 8. April 2021 um 21:25

Danke für deine lieben Worte

Antworten

•milk_ tea• 8. April 2021 um 21:28

Ja das kann ich bestätigen Norbert ist einfach klasse ich finde sogar der beste das ist mein voller Ernst

Antworten

Kasleberkas 8. April 2021 um 21:44

Sogar den grössten zoofachhandel der Welt😅

Antworten

finnia – Mit Hund und Huhn 3. Mai 2021 um 09:45

Ein riesiger Laden. Kein Wunder dass er das Moped für eine kleine Runde durch den Laden braucht

Antworten

Holzbrettfahrer 8. April 2021 um 20:19

Eine Hebebühne als Aufzug. Der Mann wird mir immer sympathischer.

Antworten

KraPzU 17. April 2021 um 21:36

@Julian Reverse Was Norbert hat nennt sich ebenfalls Hebebühne. Es gibt auch Personen Hebebühnen.

Antworten

Julian Reverse 17. April 2021 um 21:59

@KraPzU Es ist und bleibt ein Zahnstangenaufzug oder Bauaufzug / Gerüstaufzug. Und die Gibt es von Geda oder Böcker. KEINE HEBEBÜHNE. Und da kannst du jetzt zusammendichten was du willst, es bleibt ein Zahnstangenaufzug / Bauaufzug / Gerüstaufzug

Antworten

Amin Paulin 22. Juni 2022 um 07:57

@Julian Reverse Hebebühne

Antworten

blokbirb 11. Juli 2022 um 01:23

@Julian Reverse Ist ’ne Hebebühne

Antworten

Julian Reverse 11. Juli 2022 um 06:55

@blokbirb Fühlt sich Dummheit eigentlich an?

Antworten

MO_ BL4CK_OUT 8. April 2021 um 20:44

Cool. Der Nachfolger von „Nachts im Museum“, Nachts in Zoo Zajac 🐸

Antworten

Stubbi 82 8. April 2021 um 21:08

Interessant mal zu sehen wenn der Chef Patrouille fährt.. Ein Vorzeigechef in allen Facetten.

Antworten

lorenzeder_official 8. April 2021 um 21:16

Finde es toll das die Tiere bei euch einen Entspannungs/Ruhe Tag haben!

Antworten

Marion Floetenmeyer 8. April 2021 um 22:02

Hallo Norbert, danke für die Führung, teilweise im dunkeln! Wirklich eine faszinierende Welt hast du geschaffen…alle Achtung! Und ich bin immer wieder sehr beeindruckt über deine Fachkenntnisse in jedem Bereich. Liebe Grüße

Antworten

Juri Weber 8. April 2021 um 22:23

Verstehe nicht wie Leute daumen nach unten drücken können sehr sympathisch der Mann bin aus Zufall auf sein Kanal gekommen und immer interessant was er zeigt und erzählt.
Mein größten Respekt 🙂

Antworten

Mudi Bani 26. Juni 2022 um 23:16

Tierschutzorganisation 😂😂

Antworten

ღmaxღツ 10. April 2021 um 08:37

Ich würde gerne sehen wie Jimmie sich im dunkel im Laden verläuft 😅

Antworten

jeff starkmamn 14. April 2021 um 11:14

Schön so etwas mal zusehen ✌ Wenn ihr Leute für Sonntags sucht 😀

Antworten

Kampf Lauch 14. April 2021 um 23:21

Ein wirklich sehr spannendes und cooles Video 👍🏻 Ich bin wirklich mega beeindruckt wie du jeden Tag mit solcher Freude und Elan Arbeitest. Ich bin erst 16 Jahre alt aber du bist für mich das größte Vorbild,vorallem in der Aquaristik.
Liebe Grüße aus Berlin 👋

Antworten

hamburgerjung28 19. April 2021 um 17:43

Ich denke diese Transparenz gegenüber den Menschen da draußen lässt unheimlich viel an Sympathie generieren. 🙂

Antworten

MrRuhFi 8. Mai 2021 um 19:21

Einfach wunderbar für jeden Tierliebhaber. Vor allem sehr gute Beratung und enormes Fachwissen von den Angestellten.
Man merkt auch, das Norbert mehr als nur verkaufen will. Den Tieren muss es gut ergehen und das ist das wichtigste für ihn.
Immer einen Joke auf Lager wie in den ganzen Videos zu sehen – danke für deine Reihe Norberts Welt.

Antworten

AldiNord1337 27. Mai 2021 um 12:13

Ich finde es echt erstaunlich das ihr trotz dieser massiven Größe des Ladens es schafft euch so gut um die Tiere zu kümmern, Respekt und der Norbert is so ein sympathischer, seine videos zu gucken bringt einem immer Freude

Antworten

germanmcraftserver 23. Juni 2021 um 18:43

Ich finde das Klasse wie toll man sich da um die Tiere kümmert und wie viel Mühe und Zeit dort investiert wird. Alleine das ihr Hunde an den man bringt ist einfach eine Seltenheit im Zoo Geschäft geworden. Die Mitarbeiter sind ja rund um die Uhr 365 Tage im Jahr für das Wohlergehen der Tiere im Einsatz einfach cool.

Antworten

Angelina 11. August 2021 um 13:41

Man merkt einfach wie sehr er das mit Leib und Seele macht und mit seinem Herz dabei ist. Er hat sich den Traum vieler wahr gemacht und kann da wie ich finde auch sehr stolz drauf sein!! Unfassbar wieviel Arbeit dahinter steckt den Tieren immerhin ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken im Gegensatz zu anderen kleinen Zoofachgeschäfte. Da bekommen die das ja nicht mal gebacken. Norbert, du hast meinen größten Respekt. Schade das ich dich jetzt erst gefunden habe, habe jetzt umso mehr zum nach schauen😁

Antworten

Bler Mule 25. Juni 2022 um 16:20

Boar, Norbert ich ziehe echt den Hut für deine Hingabe wie du zu deinen Tieren stehst, und wie du deinen Job machst! Meiner einer arbeitet in der Industrie und hat nach acht Stunden Schichtende und Feierabend. Ich bin schon mehrfach bei dir gewesen, und bin immer wieder fasziniert von dem was ich da alles sehe! Das setzt ja eine Mega Logistik voraus, dass sowas alles reibungslos funktioniert. Ich bin fest davon überzeugt, sollte es im Tierhimmel eine Trauerbeflaggung geben, dann werden die Flaggen bei deinem Tod in weiter Ferne mal auf Halbmast hängen! Schöne sonnige Grüße aus Bocholt

Antworten

Sieg… 30. August 2022 um 04:54

Sehr cool und sympathisch der Typ 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *