Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Niclas Plesch 27. Mai 2013 um 17:13

echt is mir auch aufgefallen 😀

der bis vor kurzem noch größte hund der welt „Giant Georg“ aus den USA is drei mal in dem Video aber dieser wurde vor kurzem von Zeus aus Belgien glaube ich abgelöst 😀

Antworten

flut buerger 26. Juli 2013 um 01:20

Antworten

Veca Stoikovic 21. Dezember 2013 um 20:15

war echt cool stimmt das,dass der 1 hund so groß ist

Antworten

Jerchel GmbH und CoKG 31. Dezember 2013 um 18:00

Ja klaro, die Hälfte der Hunde sind eh nicht so groß!

Antworten

Mito 6. April 2014 um 12:42

Richtig super nur hast du leider einen Hund mehrmals gezeigt sei jedenfalls so aus

Antworten

Stormy XD 12. April 2014 um 07:35

Nicht böse gemeint aber, du hast mehrmals den selben Hund gezeigt, und genau genommen heißt der größte Hund der Welt Herkules und sieht SO ÄHNLICH aus wie die deutsche Doge nur 1.000.000 x größer ;D

Antworten

weesicknich 20. April 2014 um 23:01

Nr.1 ist ein südafrikanischer Boerboel, so weit ich weiß ist das Bild echt. Aber niedlich waren sie ja alle;-)

Antworten

Direkt CrafterHD 12. Juni 2014 um 09:11

mach noch eins bitte bekomst ein abo mach weiter so

Antworten

Laura Anner 17. Oktober 2014 um 02:34

Schon der Hammer was es für riesige Hunde gibt :O

Antworten

Julia 30. November 2014 um 10:39

Zeus ist der größte Hund der Welt…aber da sind auch schon ganz schön große dabei

Antworten

P Anika 1. Januar 2015 um 15:12

OMG. Das es sooo große Hunde gibt, wusste ich gar nicht. Man lernt eben jeden Tag was dazu…

Antworten

dc gud 1. Januar 2015 um 21:18

Es sind 2 mal die gleichen Hunde dabei das sieht man weil der mann gleich ist aber der eine wurde anders fotografiert und sah etwas größer aus.
Der eine war aber ca.8 Ter und der andere 3 ter.

Antworten

Melli’s Belly 7. Januar 2015 um 17:37

Einer von den Hunden(Giant George, auf der Couch) war mal in der Partner-Hund-Zeitung. Und auf dem großen, nicht echten Terrier könnte man ja BESTIMMT reiten.:D

Antworten

Checker Big 18. Februar 2015 um 19:04

Diese Hunde sind sehr Cool

Antworten

Max-simon Otto 17. April 2015 um 15:45

Bin normaler weise ziemlich kritisch was Videos an geht aber das war hammer und echt cool

Antworten

Lana Emilia 16. Mai 2015 um 10:06

Du hast 3 mal den selben Hund gezeigt und der heißt Zeus er ist der grösste Hund der Welt.

Antworten

Charlett_1011 27. Mai 2015 um 22:05

Du hast drei Mal den gleichen Hund gezeigt und Nummer eins ist retuschiert und übrigens der graue Hund Zeus ist der größte der Welt!

Antworten

Arlinda Musici 14. November 2015 um 17:01

genau !

Antworten

tier loverin 6. September 2015 um 17:35

Ich habe auch eine dogge, er spielt mega gerne und man kann mit ihm schmussen

Antworten

Fiona Elaine Marie 20. September 2015 um 23:28

manchmal die gleichen sind aber voll sweet

Antworten

Siebert Mandy 19. November 2015 um 19:35

voll cool 🙂 Allta die sind groß

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *