Skip to main content

Top 10 Verbotene Hunderassen

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Fabi TV 3. Januar 2017 um 02:30

Dieses Video ist sehr interessant wusste gar nicht das so viele hund rassen in Rumänien verboten sind
bist super mach weiter so

Antworten

Sejla bavrk 2. Februar 2017 um 20:02

Fabi TV Www wasss ich ferste dein leben nicht sag nix für recht schreibung schau nie drauf

Antworten

lovely unicorn Stella 5. Februar 2017 um 19:42

Katzen Klo da sagt mal jemand die Wahrheit

Antworten

Fabi TV 6. Februar 2017 um 22:19

@Prehistoric Boss ja endlich wurde eh mal zeit

Antworten

Alexandra 13. März 2017 um 16:05

@Britta Banaczek *maul

Antworten

Jessi’s World 18. März 2017 um 04:24

Alexandra Ani Mann stellt sich vl. das alles so vor.

Aber tun ist es dort WUNDERSCHÖN
ist halt ne Großstadt 😏

Antworten

Tarder 1046 3. Januar 2017 um 03:23

darf man denn in Rumänien Singapur und in der Ukraine überhaupt Hunde haben 😂😂

Antworten

Viktoria Sari 9. September 2017 um 22:10

Mir fällt kein Name ein ich bin aus Rumänien 🇷🇴 also ist das völicher Kwatsch

Antworten

Nelana El-Zema Ramadan 17. November 2017 um 15:22

hahahhahaha

Antworten

Laura 3. Dezember 2017 um 10:06

Abonniert mich nicht bitte lasst es echt bleiben es geht ja hier nur um angebliche Kampfhunde ( listenhunde) andere Hunde die keine Kampfhunde sind dürfen die halten

Antworten

Kaninchen Fan 24. Juni 2019 um 18:50

Manche

Antworten

Adri Wall 18. August 2019 um 03:40

Ja! #County lol

Antworten

maliakka 3. Januar 2017 um 03:25

Es sind die scheiß Menschen die diese Hunde aggressiv machen

Antworten

Antje — 3. April 2018 um 23:32

Josef Stalin is echt so

Antworten

Antje — 3. April 2018 um 23:35

Lina _mx Natürlich gibt es Hunde die von Natur aus aggressiv sind und Hunde die halt nicht so aggressiv sind die aggressiven muss man halt besser erziehen

Antworten

Antje — 3. April 2018 um 23:36

DxxzY ScrimSpieler doch man kann jeden Hund erziehen aber von Anfang an

Antworten

Bernd Walter 23. Mai 2019 um 20:59

Jop

Antworten

Stefan and Seywan 29. Mai 2019 um 19:45

Mich macht das traurig

Antworten

Anonym 3. Januar 2017 um 10:19

Schön dass du wieder so aktiv bist 🙂

Antworten

Chuiiken 3. Januar 2017 um 18:14

Sehr interessant, jetzt wäre es nur gut zu wissen wieso diese verboten wurden 😀

Antworten

Marie Eckert 11. Juli 2017 um 22:17

Schaut euch alte Familienbilder aus den USA an, dort wird man kaum eine Familie sehen, die keinen Pitbull an der Seite hat. Sie passen auf die Familie auf, wie jeder andere Hund. Klar müssen sie härter erzogen werden bzw konsequenter, aber das sollte bei jedem Hund der Fall sein. Wir haben selbst einen Pitbull in der Familie, jedoch denkt er immernoch er wäre ein kleiner Jack Russell, welcher auf den Schoß passt. Alles ist eine Sache der Erziehung, genauso wie bei Kindern. Lässt du manche Kinder einfach gehen und erziehst sie nicht, kann man sie später auf der Straße aufsammeln.

Antworten

Finn Dödtmann 12. Juli 2017 um 18:53

Übrigens, es gibt Hunderassen denen über die Jahre eine gewisse agressive Tendenz angeboren wird und sie also nicht alleine von der Erziehung agressiv werden. Das ist ein bestimmter Beschützersinn der bei vielen Hunden angeboren ist aber zu oft in die falsche Richtung getrieben wird

Antworten

its me live 12. November 2017 um 11:37

Djangos_Dog_ Live ja soooooooo scheiße sind Menschen ich hab mich gefreut das es nicht viele Hunde in Deutschland verboten sind wir hatten ein pitbull er War soooooooo lieb und alle haben ihn gehasst nur weil er ein Kampf Hund ist 😢

Antworten

TuyenAnh_ 18. Dezember 2017 um 21:31

DÆRØ ja oder ich dachte es heißt Hunde die gefährlich sind und nicht gefährlich gemacht wurden

Antworten

Nefeli 20. Dezember 2017 um 15:37

DÆRØ stimmt

Antworten

Much Doge 7. Januar 2017 um 15:53

Sehr informatives Video. Mich wundert jedoch das so WENIGE von diesen (meiner Meinung nach) gefährlichen Hunden in Deutschland erlaubt sind 😟😬. Aber WTF der American Pitbull Terrier is ja nen ordentliches Kraftpacket

Antworten

MintsClassic 22. Januar 2017 um 10:18

Warum sind American pitbull terrier verboten?
Ihr Wesen ist doch eigentlich sanft, unterwürfig und gegenüber Menschen nicht aggressiv. Sie sind zwar schwer zu erziehen und man muss in sie sehr viel Liebe und Zeit investieren, aber es ist kein Unding.

Antworten

Nothing here 15. August 2017 um 16:25

MintsClassic in realität ahhhhh mmmammmm

Antworten

TetrapackThomas 2. November 2017 um 03:15

sind nicht verboten nur in gewissen bundesländern unter auflagen zu halten

Antworten

Piceout 21. Dezember 2017 um 16:05

MintsClassic heyho.. ich besitze selber einen pitbull. Unser pit ist weder agressiv noch pissig. Er spielt und kommt super mit andren klar. Es ist immer eine sache der Erziehung. Das erklärt z.b der kanal Vitomalia gut die beiden haben 2 pits.

Antworten

pepe the gansta 27. Dezember 2017 um 21:47

Genau so einen habe ich gestern auf der Straße gesehen und er hatte gar keinen angebellt oder sonstiges da war Null aggressiv

Antworten

Tobias Pletz 10. März 2018 um 10:42

Anna Bohlika die und Hässlich🤔 nein sind sie nicht du hast nur keine Ahnung

Antworten

jagd_maus _senny 26. Januar 2017 um 17:18

Man kann jeden Hund zum Teufel machen aber auch zu einem Engel es kommt immer auf den Menschen an

Antworten

Anahit 9. Februar 2018 um 10:58

jagd_maus _senny Ganz deiner Meinung, schön dass, das hier auch mal jemand sagt!!❤

Antworten

Dani m 30. Januar 2017 um 21:00

Ich bin davon überzeugt ,dass wenn man richtig viel Liebe, Zeit und Geduld in seinen Hund steckt und man ein bisschen Ahnung von Hundeerziehung hat kann man jeden Hund erziehen.

Antworten

a. k. w. 3. Mai 2022 um 20:14

So siehts aus!

Antworten

SirLarix 2. Februar 2017 um 09:41

der wolfshund ist ja mal megaaaa süß c:

Antworten

ReAcTZz 28. März 2018 um 18:54

SirLarix jjaaaa

Antworten

x.lau_ a.15 12. April 2018 um 20:56

SirLarix mein Onkel hat einen Wolfshund

Antworten

Moi Miek 19. April 2018 um 20:43

Aber er ist relativ schwer zu erziehen ich würde ihn nur erfahrenen Hundebesitzern empfehlen

Antworten

Moi Miek 19. April 2018 um 20:44

Feli Xcco nicht solange man ihn trainiert wenn man Hunde nicht trainiert kann jeder Hund ein wilder Hund werden egal ob es nun ein Wolfshund oder ein Chihuahua ist

Antworten

Moi Miek 19. April 2018 um 20:46

BadLikeYou das ist kein Husky das ist nur ein tschechischer oder norwegischer Wolfshund

Antworten

itz_meli_ 21 4. Februar 2017 um 10:19

Meine Meinung: Ich finde keine Hunderasse sollte in einem Land verboten sein weil die Menschen Schuld sind das die Hunde so gezüchtet wurden! Ich meine wenn Menschen die Hunde nicht so gezüchtet hätten würden die Hunde,glaube ich jedenfalls,in jedem Land leben können. #HundeArmy

Antworten

LegendGucci 4. Februar 2017 um 15:09

Was können die Hunde bitte dafür😔

Antworten

Asuramaru 30. März 2018 um 15:44

Geilomat987 Nein, alle der hier gelisteten Hunde haben von Natur aus Einen guten Charakter.Viele werden aber anhand ihres Aussehens,ihrer Stärke und Größe falsch erzogen.

Antworten

Antje — 3. April 2018 um 23:20

Es gibt nun mal Hunde die von Natur aus aggressiver sind als andere 🤦‍♀️

Antworten

Antje — 3. April 2018 um 23:21

Es gibt nun mal Hunde die von Natur aus aggressiv sind🤦‍♀️🤦‍♀️

Antworten

Sam 4. Mai 2018 um 16:56

LegendGucci es liegt am besitzer

Antworten

ᴛʜᴇᴏɴʟʏ 5. Juli 2018 um 07:09

julian ubrig Du hast schon recht. Aber es gilt einfach zur Gefahr, wenn Menschen den Hund nicht halten können…

Antworten

Alisha Schöneck 5. Februar 2017 um 14:55

okay ich kann da jetzt nicht viel drüber sagen da ich erst 12 bin aber man wird immer lieb geboren wenn so scheiße zu einem hund ist ist es klar das der nicht lieb ist man kann auch eine kleine hunde rasse nehmen und die schlagen dann werden die auch böse es kommt nicht auf die rasse an sondern wie man das tier behandelt

Antworten

Unknown 7. Juli 2018 um 18:45

Alisha Schöneck schon mal was von Komma setzung gehört?

Antworten

livekid_ HD 11. Juli 2018 um 08:07

Alisha Schöneck ja das ist richtig

Antworten

Leo Markovic 28. Juli 2018 um 17:05

Finni schon mal von Fresse halten gehört?

Antworten

Leo Markovic 22. August 2018 um 00:31

@Unknown aha, trd Fresse Halten

Antworten

Ice Holy Angel 6. Februar 2017 um 13:25

Das Video ist super.
Zum Inhalt: normalerweise sollte keiner dieser Hunde „verboten“ sein. Es ist der Mensch, der die Hunde zu dem macht. Ich finde es einfach immer wieder nur schrecklich, das die Hunde als so was böses hingestellt werden. Der Mensch ist das Problem und nichts anderes

Antworten

Samira 7. Februar 2017 um 18:08

dieses video stimmt nur zum teil die vorurteile der tiere regen mich auf zb der pitbull Terrier ist in deutschland nicht verboten er steht nur in manchen bundesländern auf der lieste und in denen ist dann die zucht verboten

Antworten

StehkloScheißer 14. Oktober 2019 um 17:18

In Bayern ist der nicht verboten solange man eine Genähmigung dafür hat da der Ex-Freund von meiner Schwester einen Pitbull hatte

Antworten

Misako 13. Februar 2017 um 13:33

Wir haben in der Familie eine Argentinische Dogge, er ist so ein liebevoller und toller Hund.
Es hängt immer vom Menschen ab, was er aus einem Hund macht.

Antworten

7EON 12. März 2017 um 23:11

Jeder Hund kann ein liebevoller Freund sein, man muss ihn nur richtig trainieren!

Antworten

TTundPP 16. April 2017 um 17:43

Die meisten Menschen, die sich solche Hunde anschaffen, haben halt keinen Plan, wie mit Ihnen umzugehen ist, wie viel Strenge, Geduld und Kraft in so ein Tier investiert werden muss.
Deshalb ist es meiner Meinung nach sinnvoll, dass nicht jeder Mensch jeden Hund sich halten darf.

Wenn Jemand mit so einem Hund einsteigen will, davor noch nie einen Hund erzogen hat, dann wird das auch nichts werden mit der Erziehung und Sicherheit.

Außerdem braucht man eine starke Persönlichkeit um einen solchen Hund führen zu können.
Schaut euch mal um, was teilweise für Menschen mit Hunden rumlaufen…, 70% der Hundebesitzer haben keinen Plan von Hundeverhalten und Erziehung.

Und bei diesen Rassen reicht es einfach nicht, diese süß oder schön zu finden.

Man muss sich klar machen, dass solche Hunde ein riesiges Stück Arbeit sind und sich dementsprechend mit ihnen beschäftigen.

Antworten

Jenni :3 18. April 2017 um 14:00

Ich finde ja auch, dass bei den Kleinen zum Beispiel der Dackel total unterschätzt wird. Wir hatten beim Grille eine Disskussion weil der Weimaraner der da war Angst vor Dackeln hatte, da er gebissen wurde. Jeden Dackel den wir kannten ist entweder aggressiv oder hat schon mal zu geschnappt.

Antworten

Axel Schmidt 24. September 2020 um 18:43

Allein dieses Video zeigt wie unverantwortlich Menschen mit einigen Hunderassen umgehen. Wenn ich hier sehe wie die Tiere auf Aggression getrimmt werden bekomme ich Wut. Klar das dann diejenigen die sich mit der Problematik nicht auseinander setzen Angst vor solchen Rassen haben.
Verantwortungsvoller Umgang mit jeder einzelnen Rasse und es gäbe nicht eine einzige Diskussion.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *