Skip to main content

CODADREA GEGEN GOLIATH | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Crocket Wallfass 2. Dezember 2021 um 20:05

Hallo Dennis, diese Situation hast Du souveräner bewältigt, als unser guter Sven — der kam ganz schön ins Schwitzen, als Norbert ihn erwischt hat (= Mittagspausen-Unboxing– Skandal)!
Du hast viel über Spinnen gesprochen, und auch viiiele lateinische Namen der Tiere drauf! Ich denke, Du hast mehr Kenntnisse über Spinnentiere als ich! Trotzdem riskiere ich mal’n kleinen Klugscheisser-Alarm:
— hab mal gelesen, dass alle Vogelspinnen „Birdeater“ genannt werden, weil man — bei Entstehung des Namens — glaubte, dass sie sich von Vögeln ernähren!
Außerdem: könnten Theraposia stirmi geringfügig Größer, bzw. Schwerer werden, als blondi, weil sie nämlich mehr Häärchen haben, d.h. nicht nur an den Beinen, sondern auch am Adomen!
Letztlich las ich noch, dass sie i.d.Regel ca.500€ kosten!
Wichtig ist mir, dass Du meinen Kommentar nicht als Korrektur verstehst (ehe deine weiblichen Fans den Knüppel auspacken)! Denn ich hab ja keine Erfahrungen mit Spinnen, und hab auch nie eine gepflegt! Ich habe nur angelesenes Wissen, mir aber abgewöhnt, auf dieses zu pochen, da ich mir schon ein paarmal den Mund verbrannt hab, und auch schon mehrfach (also in der Retrospektive) erfahren musste, dass ich mich auf dem Holzweg wiederfand!
Wollte jetzt einfach nachforschen, was nun wirklich stimmt!
Ich lese übrigens viel, und so las ich auch, dass das „kleine“ Surinam dem großen Brasilien nicht viel nachsteht = Flora, Fauna und Kultur hochinteressant sind!
Ich fänds schön, wenn, wie Norbert anregte, noch mal ein Rückspiel stattfindet! Vielleicht magst Du sogar mal was von deinen eigenen Tieren zeigst!
Lieben Gruß und bleib gesund, MW

Antworten

Naturgenuss und DIY 3. Dezember 2021 um 00:20

Naja gut bewältigt… das ist ja alles inszeniert 😉

Antworten

Crocket Wallfass 4. Dezember 2021 um 14:56

@anette penkwit Du bist ein Schatz……ääähh, Juwel

Antworten

Crocket Wallfass 4. Dezember 2021 um 15:00

@Naturgenuss und DIY Das wird so sein! Ich lass mich halt auf die jeweilige Qualität der Initiierungen ein! Ich fand, er hat das etwas eloquenter gebracht, als z.B. Johannes!
Schönes Wochenende, Gruß, MW

Antworten

Codadrea 5. Dezember 2021 um 18:42

Danke <3

Antworten

Codadrea 22. März 2022 um 09:48

@Naturgenuss und DIY Das war alles komplett spontan xD …

Antworten

Crocket Wallfass 2. Dezember 2021 um 20:10

Hallo liebe Zajakgemeinde,
Norberts Anregung, irgendwann noch ein Rückspiel mit Dennis zu machen, gefällt mir!
–Norbert hat eine Rotknievogelspinne an seinen Tisch? Ist Izzibizzi nicht ne andere Art? Oder ist die schon im Spider-Heaven? LG, MW

Antworten

Leon_KiLLeRz 3. Dezember 2021 um 03:02

Deniz*

Antworten

Crocket Wallfass 4. Dezember 2021 um 14:54

@Leon_KiLLeRz Danke! Es schreibt sich also wie die türkische Sprechweise. Ich hatte anders gedacht, da er ja sine Wurzeln in Suriname hat!
Schönes Wochenende, MW

Antworten

Barschlady666 2. Dezember 2021 um 23:00

Gefällt mir 😻 und eine schöne Spinne 🕷 sehr gerne ein Video nach Paarung, Brutpflege etc👍🏻😁☺️😃
Ich bin schon glücklich, wenn ich ein Autogramm bekomme 🙈 lieber Norbert…
Schönes Video, mit vielen Skurrilen Ähm genau 🙉🙈😁👍🏻😂😂😂😂

Antworten

Peter Baumann 3. Dezember 2021 um 00:47

Hallo Norbert, das Terrarium ist wohl ungewöhnlich, aber es sieht sau gut aus. Das ist doch mal was anderes. Auf jeden Fall ein Highlight, der Junge kann was und freundlich ist er auch. Gruß aus Wetzlar

Antworten

Tobias Alexander Scheuner 4. Dezember 2021 um 13:29

Noch ein Wetzlarer der Norbert seine Videos schaut 🤣🤣🤣

Antworten

Kalle Hanne 7. Januar 2022 um 00:01

hahaha ich bin bissl nördlich von wetzlar

Antworten

Aphilia Rachno 3. Dezember 2021 um 03:06

Ich finde das Terrarium cool so. Es wäre toll, wenn du ihn mal besuchen und das Monocentropus balfouri Communal und die Brachypelma boehmei anschauen könntest, Norbert.

Antworten

Michaela Schulz 3. Dezember 2021 um 09:39

Das hat er voll gut gemacht, Norbert ich lach mich immer kaput bei deinen coolen Sprüchen 😄😂👌👏der junge macht es mega gut und ist sehr Sympatisch

Antworten

Anni 3. Dezember 2021 um 09:52

Mir hätten vllt noch Infos zum Einbau gefehlt, zb welche Substrate, wie viel Grad etc. Hatte mal eine Blondi kennengelernt und da musste das Terrarium komplett mit Holz eingekleidet werden, weil sie durch ihre Beißwerkzeuge immer gezielt das Silikon angegriffen hat. Ein wares Ausbruchstalent 😄

Antworten

TheGermanSyndicate 3. Dezember 2021 um 16:28

Das mit dem Schädel im Terra und den 2 Händen drin hab ich so auch noch nicht gesehen, so eins würde ich mir für meine Junge Theraphosa Stirmi zulegen wenn sie mal ausgewachsen ist, und das am besten mit Norbert zusammen. Das wäre schon ein Träumchen mit Norbert ein Terra zu bauen

Antworten

Erich Lutz 3. Dezember 2021 um 21:50

Norbert hat Comedy-Talent👍. Ganz gerne Schau ich Deine Videos. Denn ich mag Tiere. Auch wenn ich keinerlei Tiere zuhause habe (außer kleine Spinnen als Mitbewohner 😃)

Antworten

Andreas Schulte 4. Dezember 2021 um 23:57

Richtig hübsches Terrarium mit toller Spinne. Das könnte man so direkt mitnehmen und sich ins Wohnzimmer stellen.

Antworten

spiderfreak096 5. Dezember 2021 um 06:06

Sehr gutes Terrarium schön eingerichtet .ich liebe die Gestaltung von Terrarien bin immer mit Leib und Seele dabei.absolutes muss für jeden Tierliebhaber. L.g

Antworten

Better Betta 5. Dezember 2021 um 09:00

Vietnamesische moosfrösche oder Pfeiffrösche wären mega 🤗zumal der moosfrosch zu Unrecht als nicht „gut“ haltbar dargestellt werden 🤗

Zum terrarium stehe ich eher auf Sven seiner Seite…eher Biotop nah…😅
Somit eine 6 von 10👌😅

Antworten

thabigOD 11. Dezember 2021 um 23:03

meine erfahrung ist, dass moosfrösche auch zu unrecht als leise bezeichnet werden :DD

Antworten

Everything Georgia 5. Dezember 2021 um 10:58

Ich habe im Mai bei euch die ausgewachsene Theraphosa stirmi (und noch weitere Vogelspinnen) gekauft, die ist klasse! Ich habe noch eine kleine stirmi von euch und ich habe noch eine mittelgroße Theraphosa apophysis… insgesamt bin ich jetzt bei 37 Vogelspinnen und 23 Python regius. Ich habe auch eine Monocentropus balfouri Kommune mit sieben ausgewachsenen Balfouris. Auf meinem YouTube Kanal hab ich ein kurzes Video von der Verpaarung, ich warte jetzt auf den Nachwuchs:-)

Antworten

Ralf Smolle 8. Dezember 2021 um 03:45

Hallo Norbert
Tolles Video und ein sympathischer Junge!
Das Terra sieht super aus, ich hätte es noch mit trockenem Laub bedeckt und weiße Asseln dazugegeben als Biologische Reinigungstruppe.
Theraphosa blondi genauso wie T. stirmi darf nicht zu nass gehalten werden, es reicht wenn man den Wasserpott etwas überlaufen lässt.
In ihrem habitat lebt diese Art auf fast trockenen Boden, der nur in der Regenzeit durchfeuchtet wird.
Auch sollte man die Spinne nicht zu warm halten, 23 bis 25 Grad ist vollkommen ausreichend wenn man bedenkt das es in ihren gegrabenen Höhlen Kühler ist als in der Umgebung.
Liebe Grüße Ralf

Antworten

fynn felix 9. Dezember 2021 um 01:24

Richtig cool eingerichtet, ich denke da wird sich die Spinne doch wohl fühlen. Mal wieder ein sehr unterhaltsames Video, weiter so!

Antworten

Lubi 10. Dezember 2021 um 23:57

Schade … Wollte gerade vorbei kommen um ein Terrarium zu bauen XD (Norbert bist Mega sympatisch!!!!!!!!)

Antworten

Anika Hillebrand 12. Dezember 2021 um 15:28

War wieder sehr schön euch zuzusehen 🤗

Antworten

Ingo Lindenblatt 4. März 2022 um 17:42

Ich der Schalker war erste Mal mit meinen Freund mit Auto bei Zoo Zajack da ich schwerbehindert bin es war ein Traum und der kostenlose Katalog ist ein Meisterstück ohne gleichen man möchte es nicht mehr aus der Handlegen! Ein schöner Tag ich konnte sogar mit dem Chef und seiner Frau ein Gespräch führen! Toll das es auch ein Versand gibt! Die Tierwelt von Zoo ZAJACK IST EINMALIG UND WUNDERSCHÖN! DA STECKT VIEL TIERLIEBE MIT DRIN!❤️☺️👍

Antworten

Zoo Zajac 4. März 2022 um 21:04

Danke für das liebe Lob

Antworten

Marcus Storm 11. Juli 2022 um 17:03

Hi Norbert,
Du bist ein richtig und cooler sympathisch Norbert mag alle Tiere die es bei dir gibt besonderes axolotl und Fische. Würde mal am liebsten mit dir mal reden.
VLG Marc

Antworten

Lindita Rexhepi 8. September 2022 um 16:31

Hi Norbert.
Das Terrarium sieht echt toll aus. Ich habe schon mindestens 40 Videos gesehen, und ich immer noch nicht genug davon. Die Videos sind immer voll informativ und witzig mit deinem Humor.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *