Skip to main content

DER SCHWAN IM 5 STERNE HOTEL | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Diego Brandao 3. März 2022 um 19:01

Cooles Video mit Norbert immer nice war der erste like 💯💯

Antworten

Luca Kosobudzki 3. März 2022 um 19:13

Super Video

Antworten

It’s Butzemann 3. März 2022 um 19:24

Sind die Schwingen geschnitten? Muss man die nur einmal schneiden?

Antworten

Zoo Zajac 4. März 2022 um 15:29

Die sind noch geschnitten ist aber in Deutschland nicht mehr erlaubt deshalb habe ich mich gefreut noch ein älteres Weibchen bekommen zu haben.

Antworten

It’s Butzemann 4. März 2022 um 18:54

@Zoo Zajac danke für die Antwort 👍

Antworten

anette penkwit 3. März 2022 um 19:37

Hallo Norbert,hallo Jutta!😊
Tolles VIDEO!👍
Da hat der Schwan ein schönes Zuhause „gefunden“! L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 5. März 2022 um 04:06

Und Du, hab in DEINEM scönen Zuhause auch ein schönes Wochenende!!

Antworten

anette penkwit 5. März 2022 um 06:20

@Crocket Wallfass
👀😃 Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! L.G.🤗🙋.

Antworten

Enno 3. März 2022 um 19:51

Tolles Video🤙🏿

Antworten

Justin C. 3. März 2022 um 19:51

Hab schon auf die Fortsetzung gewartet

Antworten

WilhelmKramerLP 3. März 2022 um 20:10

Wieder mal klasse Einblicke <3 LG Wilhelm

Antworten

Thomas Urwaleck 3. März 2022 um 21:01

👍👍👍

Antworten

Kudi Uwe 3. März 2022 um 21:09

Hey Norbert, dein Auto würde ich auch mal gerne fahren 😁

Antworten

Awna Sandstorm 3. März 2022 um 21:26

bin mal gespannt was so an Alter von den Schwänen der Zuschauer hier reinkommt, interessiert mich total! Ist ja der Wahnsinn wie alt die werden, wusst ich gar nicht 😳👌👌😍

Antworten

Simon Hoppe 3. März 2022 um 23:06

Auto waschen nur bei Mr Wash 😉

Antworten

Matthias Janssen-Meinig 4. März 2022 um 00:52

Was für Fische gegen Wasserpest ?

Antworten

Zoo Zajac 4. März 2022 um 15:27

Graskarpfen und Wildkarpfen ist die beste Kombi

Antworten

MauriceXO 4. März 2022 um 05:17

Tolles Video ❤❤❤ Sehr schöne Schwäne 😍😍😍 Das Hotel sieht auch von außen und innen sehr schön aus 😍😍😍 Freue mich auf weitere Videos 🤗🤗🤗 LG Maurice 🙂

Antworten

Siroxil Saikon 4. März 2022 um 05:36

Norbert du bist einfach der beste.
Durch dich vergisst man manchmal wie beschissen die Welt doch ist durch ganze Situation Momentan.

Antworten

passion_breeze 4. März 2022 um 10:53

einfach ein herrliches video

Antworten

tim 2409 4. März 2022 um 23:37

Tolles Video 👍

Antworten

Momo Kulig 5. März 2022 um 07:41

Schönes viedeo , könntest du mal ein viedeo machen über Fiscche die man in Teichen halten kann würde mich interessieren .Liebe grüße ❤️

Antworten

Crocket Wallfass 5. März 2022 um 14:39

Mann, was hat der Nebenjob nur mit mir gemacht: da kommentier ich das Donnerstagsvideo am Samstag, das grenzt ja Frevel!
Nun, ich hatte mich sehr auf den 2.Teil gefreut, und wurde nicht enttäuscht! Hoffentlich gab es zu Mittag kein 😉😉😁Schwanenbrustfilet!
Norbert hat übrigens ne Menge Ahnung von Schwänen, alle Achtung! Hab bei Euch, draußen im Hof, noch keinen Schwan gesehen!
Mein lieber Schwan, das war’n sehenswert!!! Gut 👍gemacht, Ehepaar Zajac👌👏👏👏

Antworten

Georg Jansen 8. März 2022 um 10:50

Also letztes Jahr waren Schwäne auf seinem Hof, wir fahren immer sehr gerne dort hin. Ich bin jetzt 58 Jahre alt, und habe mein erstes Aquarium mit 6 Jahren bei ihm gekauft, mit Eltern natürlich. Und damals wurden wir super gut beraten vom Chef persönlich

Antworten

Crocket Wallfass 8. März 2022 um 12:05

@Georg Jansen Ich war letztes Mal vor ca.2Monaten da. Vielleicht hab ich auch nur deshalb keinen Schwan gesehen, weil es deftig regnete und stürmte: da war ich schnell wieder im Innenraum!
Ich war vor ca. 30Jahren erstmalig dort! Weil:
Meine Zweitälteste mußte ein Bioreferat halten, und ich hatte kurz zuvor vom größten Zoogeschäft der Welt gehört!
Obwohl dem Verkäufer klar gewesensein muß, dass wir nur ein Buch über Zaun-Eidechsen kaufen wollten, hat er ne geschlagene Stunde alle durcheinandergekrähten Fragen aus 3 Kindermündern, geduldig und nett beantwortet!
Sehr fachkompetent (wenn Dominik oder Sven heute auf die Fünfzig zugehen WÜRDEN, vielleicht war dann der junge Mann damals, einer der heutigen Experten 😁🤣)!
Naja, das Referat sollte das Klassenbeste werden und dieses Töchterlein ist heute Biologin!
Klar, dass ich diesen Laden nie vergaß, und immer mal wieder hingefahren bin!
Wenns umme Ecke wär, würd ich unser Tierfutter komplett alle 2 Tage holen!
Vor etwa 2Jahren habe ich YouTube entdeckt (mit 67😆), und seitdem sehe ich mich als Riesenfan!
Bleib gesund, Gruß, MW (Croc)

Antworten

Crocket Wallfass 8. März 2022 um 12:08

Korrektur: habe alle 2TAGE geschrieben und natürlich 2WOCHEN gemeint 😂😁

Antworten

Crocket Wallfass 5. März 2022 um 15:29

Liken hab ich auch vergessen! Hol ich jetzt nach 🤫

Antworten

Vivian Enchen 8. März 2022 um 19:27

Und ich habe gedacht das 5*Sterne Hotel ist ne Metapher 😂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *