Skip to main content

Echte HYDRA? | Teil 1 | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

ReptilTV 16. Juli 2021 um 15:03

Hey Norbert, danke für deinen Besuch! Jetzt muss ich wohl wieder bei Norbert vorbeischauen. Oder wie seht Ihr das? Habt Ihr Themenvorschläge für uns?

Antworten

NiqhX 23. Juli 2021 um 22:22

@ReptilTV wird die nun verkauft oder nicht, sind ja nun bei 8k ??

Antworten

Andreas Q 11. Dezember 2021 um 11:44

Oh ja unbedingt!

Antworten

Chris Biesenberger 15. Juni 2022 um 23:12

Chamäleon:)

Antworten

Turtle0815 3. Juli 2022 um 00:13

@ReptilTV Und? Was wurde aus dieser/diesen hübschen Boa/s? 🙂 Update?

Antworten

Lkptec 16. Juli 2021 um 15:06

ReptilTv und Zoo Zajac sind das beste Duo! Gerne, sehr gerne mehr Videos mit euch beiden zusammen🥳🥳

Antworten

karl Fichtenau 25. Juli 2021 um 11:43

Echt? Ich empfinde Fremdscham beim Betrachten wie der eine dem anderen ins Wort fällt, gestellte Fragen gänzlich ignoriert werden und der eine versucht ein ernstes Video für Erwachsene zu machen und der andere will zurück zur Zielgruppe für 6 Jährige 😀 Neben dem sozialcringe, ist der Inhalt aber echt Sehenswert!

Antworten

KiffKevSteff 16. August 2021 um 23:47

@karl Fichtenau im Herzen sind die Brüder. Ich seh’s eher amüsant.

Antworten

S.T 16. Juli 2021 um 15:16

Nur nochmal nebenbei deine Folierung ist einfach der Hammer 🤩

Antworten

Crypto.Monster 16. Juli 2021 um 15:49

ich gebe ja selten like´s aber das ist es mir wert und ich hoffe Norbert zeigt den Kauf und auch wie sich die Schlange entwickelt 😉

Antworten

anette penkwit 16. Juli 2021 um 15:53

Das ist wirklich sehr interessant! Gerne mehr Videos von euch beiden!!!L.G.🙋.
🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍

Antworten

Cristian Piccinno 16. Juli 2021 um 16:03

Wahnsinn 😊 ich weiss noch das ich mal eine Rotwangen Schmuckschildkröte mit 2 Köpfen gesehn habe in einem Tiergeschäft, auf meiner Florida reise. Hoffe das Tier wird weiterhin ein unproblematisches und gesundes Leben führen können. Schön das ihr uns sowas zeigt 😊👍

Antworten

M J 16. Juli 2021 um 17:44

Klasse Tier! Ich bin sprachlos! Das wäre doch was für dich und Zoo Zajac 🙂 😍 klasse Video!! Gerne mehr mit Stefan 💚☺️

Antworten

Maya Wicke 16. Juli 2021 um 22:10

Hallo 👋,
Ich habe heute Mittag meinen Geburtstag bei einer sehr netten Familie namens Frick gefeiert der sehr viele Schlangen und Reptilien hat , unter anderem Pythons , Regenbogen Boas und viele andere . Wir haben sehr viele verschiedene Sachen gelernt und es war sehr interessant . 😃🐍Ich habe durch deine Videos sogar schon sehr viele Sachen über die Schlangen gewusst .
Heute war ein richtig toller Tag ☀️

Antworten

Gaby Floer 16. Juli 2021 um 22:13

Richtig toll Euch zusammen in einem guten und interessanten Video zu sehen, gerne mehr davon !

Antworten

Hundling 16. Juli 2021 um 22:51

Norbert, erzähl doch mal ein paar Geschichten von diesem ominösen Hinterhöfen 😉

Antworten

Xeo 16. Juli 2021 um 23:51

Glückwunsch zu den 270k Abonnenten macht weiter so echt interessant und spannend 🥳😁

Antworten

YourFlexHD 17. Juli 2021 um 11:14

Falls es noch einer nicht mitbekommen hat:

Bei 5k Likes, kauft der Norbert die Schlange für 30 000€

Antworten

Fluppenbude 19. Juli 2021 um 11:50

die 5000 sind erreicht 😀

Antworten

sniperkit8 21. Juli 2021 um 15:46

Der ist Millionär

Antworten

Herr Bert 17. Juli 2021 um 11:51

Bin eigentlich likefaul, aber ich will Norbert sehen, wie er 30000€ auf den Tisch haut. 😀

Antworten

Jason Schiller 20. Juli 2021 um 07:52

So muss sein

Antworten

Sniper knight 17. Juli 2021 um 15:30

Was ein tolles Video mach weiter so Norbert 👍

Antworten

Pia 18. Juli 2021 um 00:45

Ich war am 17.7.2021 da und es ist wünder schön die Tiere sind echt süß .
Sehr viel Auswahl z.b halbs Bänder Spielzeuge usw.
Frieda hab ich natürlich auch gesehen
Also der Weg (4 stunden)hat sich sehr gelohnt
Gucke gerade noch ein paar yt Videos von Zoo zarjac durch wird immer interessanter und man lernt viel dazu😃

Antworten

Crypto.Monster 18. Juli 2021 um 14:48

Wow nach 2 Tagen noch nicht ganz die 5.000 Likes voll. Norbert bitte zeig uns alles, vom Kauf der Schlange, die Einrichtung des Terrariums und die zukünftige Entwicklung der zweiköpfigen Schlange. Mache ihr ein schönes zu Hause und ich hoffe nicht das die Schlange zum Verkauf steht. MIt dieser Schlange ziehst du tausende weitere Kunden in dein Geschäft. Viele Grüße an das gesamte Zoo Zajac Team.

Antworten

Andreas Kabelitz 18. Juli 2021 um 20:47

Diese Rarität ist das Geld wert und eine Attraktion!♥️😀🌞👍

Antworten

Ollikoi 29. Juli 2021 um 19:41

Hallo Nobby , hier Olli aus Hagen 🙋🏻‍♂️ Was mich schon immer interessiert ist die Frage, wie werden die ganzen Aquarien in deinem Laden gefiltert? Geht das über eine zentrale Filteranlage oder jedes Becken einzeln ? Oder die Heizung, die Fische haben schließlich unterschiedliche Anforderungen an die Temperaturen. Liebe Grüße 🐸🐢🐍🐠

Antworten

Zoo Zajac 29. Juli 2021 um 23:21

Jedes Aquarium wird einzeln gefiltert und beheizt

Antworten

Mario Masser 25. August 2021 um 10:22

Ja Norbert ich kenne ein zoofach handel in der Steiermark seiersberg DER HAT Affen bis zum Guppy alles und ist 3bis 4 Fussball Felder groß Danke für deine Beiträge und ich hoffe das Du das noch weitere 30 Jahre machst LG und viel Erfolg für dich und deine Mitarbeiter

Antworten

Christian W 4. Juli 2022 um 14:33

Ich finde es schön euch zusammen zu sehen. Generell finde ich es absolut wertvoll wenn zwei erfahrene Größen an einem Tisch sitzen und sich unterhalten. Dabei können absolut hochqualitative Konversationen entstehen die auch nur dann entstehen können, wenn eben zwei so erfahrene Persönlichkeiten auf ihrem Level miteinander sprechen. So ein Format wäre für die Terraristik mit Sicherheit eine absolut goldene Quelle. Davon könnten wir alle, die ganze Pyramide abwärts noch profitieren.

Ich mag euch beide unheimlich gerne und konnte schon viel von euch lernen. Danke mal an der Stelle dafür. So und jetzt mach ich noch ein Copy / Paste und das ganze landet noch auf dem Kanal des anderen. 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *