Skip to main content

GRÖßTER FISCH EUROPAS frisst Tauben | Weißer Waller | Weißer #Wels | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

1gegen1 ! 15. August 2020 um 08:15

Gut dass es Menschen wie Norbert gibt brauche jeden Tag ein viedieo sonnst überste ich den Tag nicht

Antworten

Maximilian Brem 16. September 2020 um 15:58

@JBR Dachte ich mir auch.

Antworten

Fisch Gesicht 17. November 2020 um 14:39

@1gegen1 ! lern erstmal deutsch bevor du glaubst das du Intelligent bist

Antworten

HaZe 21. Januar 2021 um 19:56

@Gematester Herr Winkla froindin bruh

Antworten

Fabian003 G 28. Juli 2021 um 12:00

Lol

Antworten

ZivaDia 23. Oktober 2021 um 07:35

@Gematester Herr Winkla hahaha ehrenmann aber im Knast kekw

Antworten

sirgordus 15. August 2020 um 08:20

War gestern erst da….leider wieder keinen freilaufenden Jimmie gesichtet. 😃

Antworten

Max 15. August 2020 um 10:06

sirgordus hast du beim Waller nachgeschaut ob was rauguckt?😂😋

Antworten

Melanie Büsgen 15. August 2020 um 08:34

Ah das Dreamteam wieder Jimmy und sein alter Lehrmeister Norbert, schön! 😍😍😍😍

Antworten

8LYNX8 16. August 2020 um 18:56

Aber warum? Hat Jimmy nicht aufgehört um sich weiterzuentwickeln?

Antworten

shIZo 16. August 2020 um 22:53

@8LYNX8 hatte ^^

Antworten

8LYNX8 16. August 2020 um 23:18

@shIZo Das heißt es gibt jetzt wieder mehr Jimmy&Norbert? Da kommen Erinnerungen an bessere Zeiten…

Antworten

shIZo 22. August 2020 um 19:04

@8LYNX8 so schauts wohl aus.

Antworten

Barschfan Aqualive 15. August 2020 um 08:46

Ich habe früher mal einen gefangen der hat mir die Rute zerfetzt 😄.Super Beitrag 🙂

Antworten

Wolf Sannes 15. August 2020 um 09:10

Guten Morgen Norbert, ein Angler darf kein untermaßiges Tier entnehmen, dabei würde er sich strafbar machen. Richtig ist dass man maßige Fische mitnehmen muss, das zurücksetzen ist entgegen anderen Ländern verboten.
Hintergrund ist dass man Tiere nur zur Ernährung angeln darf und nicht zum Vergnügen. Grüße aus Hamburg, Wolf.

Antworten

Sar Kasmus 17. August 2020 um 23:54

@Der Hein
Du hast nur teilweise Recht, ich habe gegoogelt: Neues zum Catch und Release von Fisch und Fang (2019)
da ist es unter bestimmten Voraussetzungen sogar in Bayern erlaubt, gefangene Fische wieder zurückzusetzen. Bei den Angelseen kann es sein, das unterbelichtete “ Tierschützer“ auf Teufel komm raus klagen, und er sich den Stress vom Hals halten will. Ich angele nicht nur in Forellenseen, aber da gibt es Fische, die in unserem Angelverein nicht vorkommen. Dann noch Petri Heil.

Antworten

StaffordshireHD 19. August 2020 um 07:35

@Wolf Sannes , ganz richtig ist Deine Aussage nicht. Je nach Bundesland und Gewässer, gibt es allein beim Waller vorgaben, das gleich welche größe die geangelten Tiere nicht zurückgesetzt werden dürfen.

Mit der Einschränkung, unterm Maß müssen sie Waidgerecht getötet und dann verbuddelt werden.

Ab dem Mindestmaß darf man sie dann auch mitnehmen.

Hinteegrund des ganzen ist dabei, den teilweise extrem hohen Bestand in den Gewässern zu reduzieren.

Grüße

Antworten

The Senate 7. September 2020 um 13:25

@Sar Kasmus ich möchte mal gerne wissen bei welcher Angelmethode du Karpfen, Hecht und Waller in enormen Größen zu erwarten hast…..natürlich gibt es Ausnahmen aber im großen und ganzen kann man durch die Montage und den Köder schon „filtern“ was am Haken landet

Antworten

Paul Mutzel 24. März 2021 um 19:42

@Sar Kasmus andererseits hast du dem Tier auch schon durch das Angeln Stress und Schmerzen zugefügt nur um ihn dann wieder zurück ins Wasser zu setzen? Ich persönlich verstehe Sportangeln nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen

Antworten

GreenSun 19. November 2021 um 18:42

Es gibt sehrwohl einige private Gewässer, an denen ALLES gefangene entnommen werden muss! Zumindest hier in Österreich habe ich es schon öfters erlebt – obwohl ich „catch and release“ fische…

Antworten

Aqua One 15. August 2020 um 09:46

Ich habe das vor etwa 30 Jahren selber gesehen. War mit meinem Opa in Holland Nachtangeln und 10 Meter vor mir verschwand ein Blesshuhn in einem Waller – Maul.

Antworten

Andreas 15. August 2020 um 21:15

Der Amerikaner würde sagen: „Bless you“

Antworten

DaikiTV 15. August 2020 um 10:15

Geniale Videos kann nicht mehr aufhören zu schauen danke dafür 😂

Antworten

Keanu-Marco 15. August 2020 um 10:20

Vorallem bei mir im vereinsgewässer haben wir recht viele welse da irgendein aquarianer dort seine welse aussetzen musste…dadurch ist der Bestand an kleinen hechten und teils auch zandern richtig zurückgegangen da manche der welse an die 1,50+ haben

Antworten

Hun30.06ter 15. August 2020 um 12:10

Ihr beiden Harmoniert so phantastisch eine Freude eure Videos zusehen!!! Schade das man nur ein Daumen geben kann …. 👍👍👍👍

Antworten

Wunderbar Leben 15. August 2020 um 15:45

Leute mal ein Mega Applaus für den Praktikanten das er es so lange schon dort aushält !!!!
Einfach Schön das er Zurück gekommen ist .Einfach Genial freue mich jedes mal obwohl er schon länger wieder zurück ist.

Antworten

Ali Neisy 16. August 2020 um 11:44

Warum ist er denn wieder zurück? Dachte das wäre ein anderer wegen der Stimme.

Antworten

Maria Langhans 15. August 2020 um 16:18

Wider sehr Informativ und Humorvoll.
Würde gerne mehr über den Fisch wissen wollen , die helfen bei Neurodermitis und ob bei Hunden mit der Erkrankung genutzt werden können .

Antworten

bockaufforelle 16. August 2020 um 07:21

sehr informativ das Video 👌 und man merkt bei Ihm viel Kompetenz

Antworten

Fortnite Gamer 16. August 2020 um 07:44

Gut das es Menschen wie Norbert gib ich brauch jeden Tag ein Video damit ich alles über die Tiere wissen kann danke Norbert bist der beste ich wäre mal so gerne mal im Zoo zajac und du Norbert du wirst mir dann alles wirst mir alles ZEIGEN danke das du so ein guter Mench bist Hofe du machst das noch lange ich liebe deine Videos und wider ein neues und cooles Video Tschüss 👋

Antworten

Florian Huhn 17. August 2020 um 13:20

Schön euch beide wieder zusammen zu haben 😊👍👍👍😊 Ihr seit so ein klasse Team, danke für dieses tolle Video 👍🙏❤️

Antworten

Fred Priggs 14. September 2020 um 12:32

Echt Respekt wie viele Fakten der Herr im Kopf hat. Einfach nur beeindruckt 👌

Antworten

Jens10001 10. Juli 2021 um 16:23

Natur ist sowieso beeindruckend. Macht denn Kopf frei von diesem Corona Scheiß! Fische sind auch nicht langweilig. Tipp .Rot Brust-Buntbarsche bei der Revier-Verteidigung+ Brutpflege.

Antworten

GreenSun 19. November 2021 um 18:50

Das ist nun Mal so, wenn Dich etwas interessiert! Aber er ist ja auch schon echt lange in der Branche…

Antworten

Olivia Schlott 8. November 2020 um 21:03

Man merkt immer wie sehr Norbert Beobachtungstiere liebt! Die Begeisterung kommt in den Videos so natürlich und echt rüber, einfach toll! Wie gerne würde ich nach Duisburg kommen, aber die Fahrt würde ich gesundheitlich leider nicht schaffen… Aber mein Traum bleibt es trotzdem😍🙏!
Norbert, ein absolut klasse Unikum! Danke Dir für diese tollen Videos! Kann ich nur immer wieder und wieder sagen😍🙏!
Lebensbereichernd!

Antworten

lu isa 23. Januar 2021 um 14:11

Norbert ist ein Ehrenmann 😌😘

Antworten

Alex Englert 1. März 2021 um 22:52

Mein Wels war 96cm und das nach 2 Jahren
Aber die Welse sind richt süße Tiere und sehr zutraulich, ich habe meine immer aus der Hand fressen lassen

Antworten

Junalascas Aquaristik und Tierwelt 31. Mai 2021 um 00:58

Der Hecht wird auch rießig ,und für Bade geste mit Fußkettchen gefährlich da sie auf Plinki stehen ,deshalb werden sie mit Plinki geangelt. Tolles Video

Antworten

Tuc tuc Unicorn Macaron 3. August 2021 um 12:15

Eine Frage: mein Bruder hat ein Aquarium und das hat er ein Albino welz (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt 🤣) und da sind auch ganz normale kleine Fische also guppis ,neons und so weiter und der welz ist VIEL KLEINER als so ein Riese 😮 ist das der gleiche fisch oder irgendwie eine andere art oder wie ist das ?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *