Skip to main content

Riesige VOGELSPINNE! (36cm!) | Sind sie wirklich tödlich? | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Christoph Fendt 24. Februar 2018 um 09:30

Wie immer sehr informativ und lustig… Freu mich schon auf das nächste Video von Euch!

Antworten

S. Haze 24. Februar 2018 um 20:37

Christoph Fendt erwischt #Oktaner 😆 jop informatives Video Herr Zajak

Antworten

Martins Fische 24. Februar 2018 um 10:00

Sehr informativ und mit gutem Witz! Perfekte Mischung👍
Liebe Grüße🙋

Antworten

El Presidente 24. Februar 2018 um 12:14

Ich liebe eure Videos! So schön anzusehen und eine wahre Rarität zwischen alle dem YouTube Müll! Videos mit Inhalt und Informationen, verpackt mit ner Menge Humor! Bitte mehr 🙂

Antworten

Hw_1985 24. Februar 2018 um 13:57

immer wieder sehr interessant und lustig gemacht. Könntet Ihr mal ein Video von Wasser und Landschildkröten machen ,wäre cool 🙂

Antworten

Glue Trap 24. Februar 2018 um 14:09

Der Martin scheint mir für sein Alter ziemlich viel Erfahrung zu haben….Feier ich

Antworten

Reptiloid 10. März 2021 um 00:18

@Martin Stähle Tja, bei dem scheint es keine Leidenschaft zu sein, denn Wissen und Fähigkeiten hat er nicht.

Antworten

arctan 10. März 2021 um 01:42

@Reptiloid wow er hat ein fehler gemacht und du tickst sofort aus. eifersüchtig auf seine position? mit so einer einstellung wirst du als größter wissenschaftler in dem bereich auch nicht weit kommen.

Antworten

Reptiloid 10. März 2021 um 09:59

@arctan Wenn es denn nur *ein* Fehler wäre.🤣

Antworten

Vistaxx 1 24. Juli 2021 um 13:25

Wie alt ist er zu dem Zeitpunkt eigentlich

Antworten

schro0711 29. Dezember 2021 um 04:36

Stimmt, man könnte beinahe denken das sei sein Beruf.

Antworten

Dawid Nowak 24. Februar 2018 um 20:27

War ganz oft schon bei Zoo Zajac, immer wider schön wie viele schöne Tiere es gibt. Mein Frettchen Lily hab ich auch von euch, super lieb ist sie. War schon immer von Zoo Zajac begeistert und wollte immer als Kind bei euch Arbeit. Leider hab ich Herr. Zajac noch nie persönlich gesprochen, was sehr schade ist da er so ein großer Tier Fan ist, wie ich 🙂 Gehe immer noch gerne zu Zoo Zajac. Nur zum Empfehlen hin zu gehen !!!

Antworten

undine petmecky 7. Februar 2021 um 01:22

Just make sure that you are not bitten by their bird spines as a police officer, but I change myself and have been dead on the spot

Antworten

Only_Kirito 20. August 2021 um 04:00

Von was soll man sonst Angst haben

Antworten

Dennis Wagner 11. Mai 2022 um 19:54

👍👍🕷🕷😍😍😍

Antworten

Ens Abbonens 30. Juni 2022 um 19:22

Hältst du das Frettchen in Einzelhaltung? Dann solltest du dich für einen anderen Beruf entscheiden.

Antworten

K3ckSoos 5. März 2018 um 23:05

„Obwohl ist doch garkein Vogel drin.“30 Minütiger Lachflash des ultimativen

Antworten

OfficialRimika 6. März 2018 um 00:25

HerrMuffinGamer ZKS same😂😂

Antworten

Ferdinand Vraux 31. Juli 2019 um 18:07

Der ty ist so cool

Antworten

KaanEZ 11. März 2018 um 17:12

Wieder ein richtig Nices Video schöner Schnitt, geile Aufnahmen ,Informativ und einfach nur Top. Schön das es auch noch so geile Formate auf YouTube gibt 💪💪💪👌

Antworten

II3enny 18. März 2018 um 14:10

So eine Art von Chef ist doch immer geil, da macht das Arbeiten mit Sicherheit Spaß 🙂

Antworten

Tony 29. August 2021 um 11:01

@Bernd Mayer a

Antworten

MsXGladiator 23. März 2022 um 21:02

@Tony b

Antworten

Albert Ross 19. August 2022 um 19:50

@MsXGladiator coooool

Antworten

Dave Oliver Hoppe 25. März 2018 um 22:53

Ich muss echt sagen du machst tolle informative Videos! Top!👍

Antworten

Taipan04088 ! 25. März 2018 um 23:34

Ich finde das Video grundsätzlich sehr informativ und gut. Ich habe jedoch einen Kritikpunkt und zwar die angesprochene Größe der größten spinne. Bei der größe einer spinne kann man zwei Messpunkte zu rate ziehen zum einen die beinspannweite bei dieser teilen sich die goliath Vogelspinne(theraphosa blondi) und die laotische riesenkrabbenspinne(heteropoda Maxima) den ersten Platz bei beiden wurden Exemplare mit bis zu 30cm beinspannweite gemessen. Der andere Punkt ist die Länge des eigentlichen Körpers hier liegt die oben genannte goliath Vogelspinne mit 12cm vorne bei der krabbbenspinne ist der Körper lediglich 46mm lang

Antworten

Sag0 Baba 31. März 2018 um 14:08

klasse format. klasse menschen. klasse video ! keep it up!

Antworten

DrMed_DenRasen_I 14. April 2018 um 09:46

Ihr seid der Wahnsinn! Es macht richtig Spaß eure Videos zu schauen 😀 Weiter so!!

Antworten

Musicon DE 29. April 2018 um 14:12

Martin ist wirklich sehr symphatisch. Er sollte einen yt kanal eröffnen!

Antworten

Justin Klar 1. Juli 2018 um 12:08

diesen kanal vor kurzen entdeckt und immer wieder gut unterhalten, sympathisches team auch martin macht ein sehr coolen eindruch. Weiter so !

Antworten

Silent pain 23. Juli 2018 um 18:07

Mega sympathisch die 2 und wahrscheinlich einer der besten Chefs die man sich wünschen kann 🙂

Antworten

morphinerb 4. September 2018 um 01:38

Obwohl ich tierische Angst vor Spinnen habe, bekam ich gerade richtig Lust selbst eine in die Hand zu nehmen. Norbert und Martin haben die Spinnen so liebevoll erklärt und präsentiert, dass ich für einen Moment meine Angst total vergessen habe. War mehr fasziniert von der Art ihrer Bewegung! Wirklich sehr gutes Video! Abo geht klar und bitte weiter solche interessante Videos!

Antworten

HÖRTMEHRPTK .PTKPTK 4. November 2019 um 16:07

Ging mir auch so

Antworten

WCiossek 6. Februar 2020 um 23:32

Wenn man sich eine kleine Vogelspinne anschafft und sie heranwachsen sieht, dann wächst sie ans Herz. Es sind sehr liebevolle Tiere, wenn man sie liebevoll behandelt. Viele Vorstellungen, die man vorher über sie hatte, werden über Bord geworfen, weil man dann feststellt, daß sie ganz anders sind, als wie man es sich gedacht, gelesen oder gehört hatte. Ich habe bei mir zu Hause einige Vogelspinnen! Eine ist mir sogar gegenüber wie eine Katze verschmust! Sie legt sich in meiner Hand sogar auf den Rücken, damit ich sie an der Brust leicht kraulen kann. Auch an den Beinen mag sie sehr gerne gekrault werden. Sie behandelt mich so, wie ich sie behandle. Sie tut so als wäre ich sehr zerbrechlich! Das liegt daran, daß ich sie sehr behutsam behandle, weil sie sehr verletzlich und zerbrechlich ist. Wenn man sie auf der Hand laufen läßt, sollte man darauf achten, daß sie nicht tief fallen können. Schon ein Fall aus einem Meter Höhe kann für sie tödlich sein. Innerhalb einer Art haben sie sehr unterschiedliche charakterliche Eigenschaften. Manche werden sehr schnell zutraulich, während andere sehr skeptisch bleiben! Sie sitzen stundenlang in der Hand und strahlen eine wohltuende Ruhe aus. Wenn sie selbst arbeiten, dann sehr gemächlich, ohne Hast und Streß mit vielen Pausen dazwischen! Und sie schaffen ihre Arbeit doch!

Antworten

mandii 24. April 2020 um 10:49

@sickharmsen ich habe auch keine angst mehr hatte eine 2018 mitte mai auf der hand erst hab ich übel gezitterert und dann hatt mama so gesagt:kene angst ham mir hatt se früher of die hand gegackt!? wtf!! ich dachte mir nur so aless klar ich lass sie dann ma lieber runter HaHaHa bevor ich voller scheiße bin

Antworten

Maximilian Zaff 12. Mai 2022 um 11:45

@sickharmsen ne es gibt viele arten die agrresionsprobleme haben

Antworten

GaarasAngel3 3. Januar 2019 um 15:39

Oh ja ein Video über Grüne Leguane. 😍 Wollte eigentlich einen haben. Da meine Eltern dagegen waren haben wir keinen angeschafft. Mein Vater hat die Chance genutzt, dass ich mich für Terraristik interessiert habe, und hat mit mir zusammen Leopardgeckos (nach langem überreden meiner Mutter) angeschafft.

Antworten

iLisaMilo 29. Dezember 2019 um 13:04

Danke für dieses Video! Wirklich informativ und sehr interessant anzuschauen. Habe mir vor ein paar Wochen eine Brachypelma Harmorii geholt und der kleinen geht es wirklich super! Danke auch an Martin dass er so viel über Vogelspinnen erzählt hat und dass er seine eigene Vogelspinne ebenfalls gezeigt hat. 🙂

Antworten

Judy Wilson 5. Mai 2021 um 22:47

Tolles Video:) Ich hatte fast mein ganzes Leben mit einer starken Spinnenphobie zu kämpfen,aber als ich mich vor ein paar Jahren mehr mit dem Thema beschäftigt hatte habe ich meine Faszination für Vogelspinnen entdeckt und heute teile ich mein Zuhause mit einer wundervollen Brachypelma Hamorii 🙂 <3

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *