Skip to main content

ROTE MANGROVENKRABBE | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Amazing Backfisch 12. Juli 2022 um 18:07

Wie lange habe ich auf dieses viedo gewartet

Antworten

Loading_Creapy 12. Juli 2022 um 18:22

Zu lange

Antworten

blue Axolotl 01 12. Juli 2022 um 18:26

Zu zu lange

Antworten

Michael 12. Juli 2022 um 18:59

Wie lang?

Antworten

blue Axolotl 01 12. Juli 2022 um 19:43

Sehr lange

Antworten

anette penkwit 12. Juli 2022 um 18:29

Tolles VIDEO!👍
Ich hätte nicht’s dagegen wenn Dienstags nicht „nur“ Fische vorgestellt werden!!!👍
Unser Meerwasseraquarium war mal nicht sooo dicht,der Einsiedlerkrebs wolle/hat dann mal das Wohnzimmer erkundet!😂🤷L.G🙋

Antworten

blue Axolotl 01 12. Juli 2022 um 18:50

Schade wegen deinen Meerwasseraquarium (hat der Einsiedlerkrbs überlebt)
Ich hatte mal ein Süßwasseraquarium dort hatte ich auch einen krebs der wollte immer die Fische fressen hat es aber nie geschafft 😂
Ich hoffe es geht dir gut 👍 L.g

Antworten

anette penkwit 12. Juli 2022 um 19:28

@blue Axolotl 01
Hey! Bei der ersten Flucht waren wir Zuhause und haben es gehört als er auf dem Laminat gelandet ist!
Haben dann alles noch mehr „dicht“ gemacht!!!! Wir wissen bis heute nicht wo/wie er das zweite Mal abgehauen ist!!! Das haben wir nicht mitbekommen. Haben ihn dann vermisst und überall gesucht!!! Leider zu spät gefunden😞🤷.
L.G.🙋 Danke! Mir geht’s gut!👍

Antworten

blue Axolotl 01 12. Juli 2022 um 18:53

Tolles Video Norbert👍 du bist der beste, mach weiter so

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juli 2022 um 16:20

@blue Axolotl 01 „DAS“, also👍
Nun, ich finde Axolotl total süß und schön!
Das gilt dann sicher auch für dich!
Es gibt die Tiere ja — nach meinen Informationen — nur noch in 2Seen in Mexico, von denen einer ausgetrocknet sein soll!
Zum Glück werden sie in vielen zoologischen Gärten gepflegt, so dass diese Spezies hoffentlich vor dem Aussterben bewahrt werden kann!
Bei Norbert, hab ich, vorletztes Mal auch welche gesehen! Kleine, niedliche Jungtiere!!
Ich wohne zum Glück nicht allzu weit weg!
🆗️, dann bis morgen‼️
Mit liebem Gruß, Croc

Antworten

blue Axolotl 01 13. Juli 2022 um 16:38

Danke Croc 👍

Kennst du Norbert persönlich😯

Ich wollte schon immer mal in zoo zajac🤩 L.g 👍

Antworten

blue Axolotl 01 13. Juli 2022 um 16:51

Schade dass es die Axolotels
Bald nicht mehr in der freien Natur geben wird 😐

Ich bin voll ein Fan von Anvibien und Reptilien👍, habe aber leider keinen Axolotl. Aber einen leopardgecko🦎

Mit freundlichen Grüßen ‼️

Antworten

Crocket Wallfass 14. Juli 2022 um 02:30

Und zwar ist das vom Zajac Kanal, in dem Format „Freunde aus Norberts Welt „, und das Video heißt: „Albino oder nicht“!!
So, jetzt müßte ich noch mal mit meinen Hunden ins Feld‼️
Alles Gute bis morgen, Gruß, Croc

Antworten

daniel borgi 12. Juli 2022 um 19:25

sehr gutes video ,danke

Antworten

Lashotzdubz xxx 12. Juli 2022 um 19:48

Super video 👍🏼

Antworten

Mike Thuns 12. Juli 2022 um 22:30

Wir brauchen mehr Baustellen Videos 😮😁

Antworten

Kai Schiller 12. Juli 2022 um 23:56

Waren meine ersten Wirbellosen vor etwa 15 Jahren. Hatte damals ein 60x30x30cm Aquarium in das ich ein 12l-Becken (30x20x20cm) gestellt hatte. Darin lag ein Backstein damit es nicht aufschwimmt, eine Schicht Blähton, und ansonsten war es bis zum Rand mit unbehandelter Blumenerde aufgefüllt. Mit einem auf 20cm abgesenkten Wasserspiegel im Hauptbecken ergab das eine schöne Insel die ich mit Steinen etwas strukturiert hatte. Jede der 4 Krabben (1,3) hatte da ihren eigenen Bau, und oft konnte man durch die Glasbecken und das Wasser hindurch in die Baue sehen. Im Wasserteil gab es ein paar Red Fire Neocaridinas die sich erfolgreich vermehrt haben – habe nie erlebt, dass eine Krabbe eine Garnele erwischt hätte. Das Set-Up hat gut funktioniert – habe die ganze Breite ihres Verhaltens beobachten können, inklusive Freisetzung der Larven ins Wasser. Leider haben mir damals die Mittel gefehlt um sie tatsächlich zu vermehren.
Ich kann sie als Pfleglinge jedenfalls nur empfehlen – ihnen verdanke ich meine Faszination für Krabben die dafür gesorgt hat, dass ich im Moment ein Paludarium für Vampirkrabben in Betrieb nehme.

Antworten

MauriceXO 12. Juli 2022 um 23:57

Tolles Video ❤❤❤ Danke, dass du ein Video über Mangrovenkrabben gemacht hast, mein Bruder hat selber welche und wollte auch unbedingt ein Video dazu 😊😊😊 LG Maurice 🙂

Antworten

roten 13. Juli 2022 um 00:55

klasse krabbeltierchen, norbert kannst du bitte mal ein alltags video von deinen laufenden betrieb in der woche mal machen. eine kamera an deinen scooter binden und alles filmen oder ein kameramann von dir und du machst später den content dazu…

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juli 2022 um 02:48

Lieber Norbert,
ich kann da nur etlichen anderen Fans zustimmen:
es war ne Superidee, die Mangrovenkrebse in die Fischenzyklopädie zu integrieren👌👍Und auch ich fände es sehr interessant, wenn Du diese Themenerweiterug etablieren mögest!
GERNE auch mit niederen Tiere aller Art‼️
Schöööner Nebeneffekt: die Fischenzyklopädie wird dann nie zuende gehen!
🆗️, dann sehen wir uns Donnerstag (freufreu)‼️
LG, Croc

Antworten

:3シェリー 13. Juli 2022 um 05:46

Hey könntet ihr mal ein Video zur der Berberkröte machen zb über die haltung Nahrung Usw würde gerne eine halten finde aber nicht viele Informationen ☺️ wurde mich freuen

Antworten

Ralf Schöne 13. Juli 2022 um 06:29

Hallo Herr Zajac,

Mein Sohn Louis 10 Jahre alt schaut ihre Videos schon mehrere Jahre und hat ein großes Wissen vor allem von Schlangen, gekos und anderen Tieren. Sein größter Wunsch ist es einmal nach Duisburg zu fahren und Sie zu besuchen. Ist es möglich, das Sie ihm die Möglichkeit gen ihn dort zu treffen? Ich möchte ihm den Wunsch erfüllen und fahre von Sachsen anhalt nach Duisburg. Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter geschrieben, der mir aber nicht weiterhelfen konnte.

Danke

Ein stolzer Papa

Antworten

Zoo Zajac 13. Juli 2022 um 07:32

Wenn ich da bin ist ein kurzes Treffen möglich , aber eine Führung in der heutzutage angespannten Personallage , nicht.

Antworten

Ralf Schöne 14. Juli 2022 um 00:21

Gern, sie sind ein Idol für mein Sohn. Er würde sich freuen. Ich gebe ihnen en Bescheid, wenn wir wissen das wir kommen

Antworten

Marco K. 13. Juli 2022 um 09:40

Tolle Tiere und schön, dass Du das mit der Aquarienhaltung angesprochen hast 👍 ich bin mir sicher, jetzt werden mehr Krabben artgerecht gehalten, LG 😊

Antworten

Frank Martens 13. Juli 2022 um 12:46

Hallo Norbert, erst einmal deine Videos sind das norm+ultra, einfach spitzenklasse.
Wäre der Weg nicht so weit wäre ich schon einige Male bei euch gewesen.

Was ich dich fragen wollte, ich würde mich gerne auf Flösselaale und Flösselhechte spezialisieren. Geht dort eine vergesellschaftung? Oder vielleicht magst du mal ein Video über Flösselaale drehen?

Viele Grüße von Rügen🙂

Antworten

Cellfan11 13. Juli 2022 um 18:47

Super informatives und tolles Video! Vielen Dank, Norbert! 😊👍

Antworten

Sophie-Marie Busch 13. Juli 2022 um 21:50

Ich finde die Videos von Zoo Zajac immer toll und ich freue mich immer wenn ein neues Video kommt

Antworten

Crocket Wallfass 14. Juli 2022 um 02:40

Joo, Dienstags und Donnerstags am späten Nachmittag, sowie Samstagmorgens!!
Am sichersten und einfachsten ist natürlich immer ein Abo‼️
Da könnteste also morgen schon das nächste gucken, wenn Du möchtest!
Ich wünsch Dir was, bleib gesund, Gruß, Croc

Antworten

Micha H. 13. Juli 2022 um 22:11

Sehr schöne interessante rote Mangrovenkrabbe

Antworten

Leny44 15. Juli 2022 um 19:12

Wow wirklich tolles Tier leider aber nichts für mich 😉 aber ich hätte mal eine große Bitte könntet ihr vielleicht ein Video über Blaubarsch machen Vor allem über den Badis Basis weil über denn gibt es leider nur sehr wenige bis Keine Infos und ich würde dies Fische sogerne halten hab extra ein becken frei für die gemacht aber ich finde so gut wie garnichts Über sie. Ich möchte es ihnen so angenehm wie möglich machen und viele Infos sind ganz unterschiedliche auf verschiedenen Seiten also finde ich es Mega toll wenn ich ein Video darüber machen würde vielen Dank und macht weiter so
LG Mika

Antworten

Leny44 15. Juli 2022 um 21:08

*wenn ihr ein…

Antworten

tim 2409 15. Juli 2022 um 21:16

Super Video wie immer 👍

Antworten

Sandra Robl 30. Juli 2022 um 23:39

Sehr schöne Krabben echt

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *