Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

SUGARGLIDER klingen wie FEHLSTART beim Auto! | #Sugarglider | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jan&Meer 27. März 2021 um 09:35

Sehr interessante Videos immer wieder 🙂👍

Antworten

F.G 🤙 27. März 2021 um 09:40

Ich bin erst vor kurzem zu euch gefahren und gab mir einen Leopardgecko gekauft. So schön diese Tiere so mega ❤👍🏼👌

Antworten

Lui 0401 27. März 2021 um 09:56

Interviewer: Wie kauft ihr eure Tiere?
Norbert: Wir kaufen unsere Tiere immer Sackweise.
Interviewer: Wie viele Tiere sind den in so einem Sack?
Norbert: Das können wir gleich sehen, wenn ich neue Säcke mit Tieren bekomme.

Antworten

Gaby Floer 27. März 2021 um 09:56

Sugarsüsse Glider , Wochenende hat Dank Euch einen tollen Start 😍

Antworten

terra_linus 27. März 2021 um 10:24

Super tolles Tier!🥰

Antworten

Sebastian Luft 27. März 2021 um 10:32

Die sind ja wirklich sehr niedlich, super Video wie immer weiter so.👍🙂

Antworten

ღmaxღツ 27. März 2021 um 10:52

Sugarglider sind so süß ich würde gerne auch welche haben ist aber grad nicht der richtige Zeitpunkt 🤩 ps: ich glaub Jimmie brauch eine andere zeit zum kommen 😅

Antworten

Helvi Kreteck 27. März 2021 um 10:55

Wirklich, die Erklärung zur Größe des Geheges ist einfach genial.
Wie subjektiv doch Längen, – und Breitenangaben sein können. Nice.!

Antworten

Marco K. 27. März 2021 um 11:41

Wunderschönes possierliches Tierchen, mega interessant, LG 😊

Antworten

S.T 27. März 2021 um 12:08

Wahnsinnig tolle Tiere😃😃 Ich liebe einfach immer neue Überraschungen von euch👍👍

Antworten

Josephine Winterhak 8. Mai 2021 um 10:01

L0

Antworten

Hermine Stern 28. März 2021 um 10:50

Jimmie könnte doch als motivierter Praktikant Vorkoster werden und endlich mal einen Mehlwurm probieren. Vielleicht kann er dann auf ein festes Gehalt hoffen??? 😋

Antworten

Flo 28. März 2021 um 10:56

Gott sei Dank ist Jimmy wieder am Start

Antworten

GRUMPY MAD 15. September 2022 um 16:48

Ist ja schließlich Norberts Sohn 🤷🏻‍♂️

Antworten

Robin Bu 28. März 2021 um 21:01

Egal ich würde jedes Praktikum bei dem anfangen, das ist so genial 👍🏻

Antworten

redb3rry BoSs 28. März 2021 um 21:26

Echt sympathisch der Norbert 😊
Schöne Grüße aus Österreich 😊🤗

Antworten

dreamherz 31. März 2021 um 16:42

Ich liebe eure Videos
Ich könnte euch stundenlang zuhören.
Es ist echt interessant und informativ toll

Antworten

Sven Lindow 8. April 2021 um 12:51

Ich lach mich schlapp. So gut gemacht als Norbert die Größe sagen möchte. Top Video!

Antworten

Volker Putt 9. April 2021 um 20:34

Norbert ist einfach ne coole Socke. Hab euch gestern leider erst entdeckt aber Feier das ganze sehr ! Lernen und lachen ! Einfach top

Antworten

ameise23 14. April 2021 um 07:41

Super informativ. Das ist das erste Youtube Video über SugarGlider bei dem explizit darauf eingegangen wird wie streng sie riechen.
Das sollte man wirklich bedenken, falls man plant sie in der Wohnung in einem kleinen Zimmer zu halten.

Antworten

ameise23 5. November 2021 um 20:50

@Bastian Windhorn danke für die Info. Das wusste ich noch nicht. Das ist cool.

Antworten

Believer 30. August 2021 um 13:45

Flughörnchen sind so unfassbar tolle/süße Tiere 😍

Antworten

Bella Point 6. April 2022 um 18:45

Omg sind die süß, Norbert hat wirklich für jeden Tierliebhaber was zu bieten.Ich mag seine lockere Art bei den A&Q’s, super erklärt trotzdem kurz und knapp 👍🏼🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *