Skip to main content

ZOO ZAJAC – HUNDE

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

bezauberndtreu 8. Januar 2016 um 00:48

Die englische Bulldoge habe ich letztens im Zoo Zajac gesehen! Und einen der Mops Welpen auch😊

Antworten

Melissa Blear 11. März 2016 um 10:42

Einfach nur toll euer Geschäft 👍 Hab da mein ganzes Zubehör geholt. Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen .

Antworten

UrukPlayzZ 2. April 2016 um 21:32

Sehr geehrter Herr Zajac,Ich finde es toll was sie aus ihren Laden gemacht haben. Sie pflegen die Tiere artgerecht. Hier und da habe ich mal ein paar Fehler gesehen( kleine Aquarien für die Fische) aber beim nächsten Besuch bei Ihnen waren die Aquarien dann größer. Ich habe mir heute einen prächtigen Betta Splendens bei ihnen erworben und er war direkt in seinem neuen Aquarium sehr lebhaft und er fühlt sich sehr wohl. Mich fasziniert der Besuch in ihren Laden es immer wieder, wie gut die Tiere bei Ihnen gepflegt werden. In manchen Zoo’s werden die Tiere nicht so gut behandelt wie bei Ihnen. Respekt Herr Zajac ;)Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit ihrem Laden. Ich werde weiterhin bei Ihnen teuer Kunde sein 🙂

Antworten

das Plaudagei 21. August 2017 um 22:37

Hannah’s Bookshelf Im Aquarium natürlich.

Antworten

LillyOderSo 28. Februar 2018 um 19:52

Hannah’s Bookshelf auf einer großen Wiese im Garten 🌚

Antworten

LillyOderSo 28. Februar 2018 um 19:52

Hannah’s Bookshelf damit sie nicht ertrinken…

Antworten

Miskogwan Red Feather 22. Juli 2018 um 11:08

UrukPlayzZ übertrieben pingelig

Antworten

Bountycoo 5. Februar 2017 um 18:10

Oooh ich möchte auch mal in euren Laden 😀 <3 ich find der herr zajac hat voll die märchenerzählerstimme 😀 schöne videos! bis hoffentlich bald mal 🙂

Antworten

Saoirse O’Mahony 18. März 2017 um 23:55

Jaaa, finde ich auch. Die totale Weihnachtsmannstimme 🙂

Antworten

Azza 8. Dezember 2019 um 16:32

@Saoirse O’Mahony Und jetzt ist Weihnachten bald und ich biin auf der Suche nach 2 Hasen <3

Antworten

Eni Ren 11. August 2017 um 21:47

Ich freue mich immer auf die T-Shirts von Herrn Zajac!😉

Antworten

Zoo Zajac 11. August 2017 um 21:56

Eni Ren die t Shirts haben wir jetzt auch wegen der großen Nachfrage im Geschäft zu verkaufen.

Antworten

Franziska Bender 28. Februar 2018 um 20:59

ofr Hört man nur schlechtes vom Zoo zajac gerade was die Hunde betrifft . Klar die Hunde aus dem Tierheim haben auch ein tolles Zuhause verdient wo wir auch vorher schauen waren . Wir hatten bereits zwei Hunde aus dem Tierheim aber jetzt mit drei kleineren Kindern ist das nicht mehr so ohne wer weiß was sie erlebt haben ?? Wir haben uns dann entschieden für ein Welpen der alles von Anfang an kennt. Nach vielen Züchtern die wir besucht haben war uns klar dort holen wir keinen und sind zum zajac gefahren und dort haben wir uns sofort verliebt . Nachdem wir 5 mal dort waren immer wieder das Gespräch gesucht haben, haben wir uns entschieden sie mit zu nehmen . Das ist nun ein Jahr her und wir haben den tollsten Hund der Welt .
Für 1350€ macht man nicht gerade mal ein spontan Kauf 😉
Ich kann Zoo zajac nur empfehlen

Antworten

Red Phoenix 2. Februar 2021 um 12:48

@cigango Ein Hund oder ein Rassehund? €2500 sind sehr viel für einen Hund, aber Typisch für einen Rassehund vom Züchter mit massiven Überhang.

Antworten

Tani B. 8. Dezember 2021 um 21:56

1350 für einen Hund, der nicht im Familienverband als Welpe gehalten wurde? Sorry, aber wie blöd kann man sein?

Antworten

Kalle Hanne 7. Januar 2022 um 23:14

@bluemagicrg nein darfst du nicht

Antworten

Marion S. 20. Januar 2022 um 20:22

@Anja Fiorenza hast du den Film angesehen? Da wird alles beantwortet.

Antworten

dark angel 23. Juli 2022 um 17:44

@bluemagicrg wir haben für unseren reinrassigen auch 1600 euro gezahlt des is normal bei guten züchtern weil stammbaum und weitere Papiere dabei sind

Antworten

_Leo____16 06 24. März 2018 um 14:42

Ich finde es schön das ihr euch dafür einsetzt und euch um die tiere kümmert und gucken wie sind die Besitzer kann man ihnen den hund anvertrauen also ich glaub ich kauf auch bald ein hund bei euch

Antworten

B Kovac 22. Mai 2021 um 09:58

Ja ✅

Antworten

Ra’s al Ghul 30. März 2018 um 05:15

Schönes Video, wirkt nur etwas einstudiert…
Finde jedoch ein bisschen schade, dass die Entscheidung, zum Tierheim zu gehen, so negativ vermittelt wird. Klar ist das hier ein Imagefilm und ich bin mir auch sicher, dass es absolut nette Hunde bei euch gibt, aber gerade als so großer Tierfreund sollte dir/euch doch einiges daran liegen, dass Tiere aus dem Tierheim geholt werden und ein „normales“ Leben leben können…

PS: Werde euch früher oder später auch noch besuchen kommen-freue mich schon 😀

Antworten

Zoo Zajac 30. März 2018 um 08:13

Ra’s al Ghul da ich von Tierheimen/vereinen regelmäßig oft auf übelste Weise angegriffen werde ,kann ich mich dafür leider nicht mehr angängigeren.

Antworten

Ra’s al Ghul 30. März 2018 um 12:34

Zoo Zajac hmm. Dann kann ichs verstehen.
Übriens: Danke für die schnelle Antwort^^

Antworten

Jane Cloud 15. April 2018 um 22:02

Die Zielgruppe für den Zoo Zajac sind nunmal hauptsächlich Familien (inkl. Kleinkinder). Natürlich kann man erst im Tierheim nach einem passenden Hund schauen, aber meist sind diese einfach nicht für Familien geeignet und man findet doch relativ selten Hunde die auf den Ersten Blick passen. Es ist keinem damit geholfen, am ehesten nicht dem Hund!, wenn dieser in 2 Wochen wieder abgegeben wird, weil er doch zu viele Probleme macht und man sich überschätzt hat. Da kann man, als Familie, wirklich am besten direkt zu einem seriösen Züchter oder wie gesagt Zoo Zajac gehen und sich da beraten. Ich selbst bin wirklich absolut dafür dass man Hunden aus dem Tierheim eine Chance gibt, aber die Lebensumstände müssen einfach passen. Ich hole mir keinen misshandelten Beißer, wenn ich zwei Kinder zu Hause habe. Ihnen und dem Hund zuliebe.

Antworten

Sascha TASER 7. März 2021 um 04:49

Er hat es ja nicht schlecht geredet sondern nur aufgezeigt was den der unterschied zwischen ich kenne mich hervorragend aus und kann mir einen Hund aus einen Tierheim holen und es ist mein erster Hund und ich sollte es nicht tun da man sehr viel Erfahrung braucht

Antworten

Silvia 16. Juli 2018 um 19:49

Sieht wirklich aus wie ein toller Laden, da würde ich unglaublich gerne arbeiten. Traumberuf!

Antworten

Roter shanks 21. März 2021 um 15:04

Dann komm

Antworten

Angelina 11. August 2021 um 20:30

Würde ich auch liebend gern😁

Antworten

By day so, the night very different 🫠 5. März 2019 um 22:01

🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️🌞🤩wow ich bin verliebt danke das es euch gibt das ihr heutzutage so was ermöglichen tut für Hund und Mensch im Einklang Dankeschön ❣️

Antworten

Kiara Nauman 3. Juli 2019 um 16:24

„Da wir in einer Wohnung wohnen, sollte es erst mal etwas Kleineres sein!“ 😂👏🏻 Ich habe einen Labbi Aussi mix, in einer Einraumwohnung! – Und das ist kein Problem. Man muss sich eben Zeit und Lust nehmen, um den Hund auszulasten. Denn was macht ein Hund, wenn er am Tag genügend ausgelastet worden ist? – Richtig, er schläft! 😂 Also von den 36 Quadratmetern nutzt meine Minamaus vielleicht 1-2. 😂 Gut, wenn sie auf der Seite liegt, ist sie schon groß. 🤔 Es ist ein Mythos, dass man sich keinen großen oder mittelgroßen Hund holen kann, darf nur, weil man in einer relativ kleinen Wohnung lebt! Es ist nur so, dass die meisten einfach zu faul sind, die Spaziergänge spannend zu gestalten und ihren Hunden Kopfarbeit anzubieten! Wie oft sehe ich kleine Hunde fein säuberlich an Flexileinen befästigt, während der Besitzer mit seinem Smartphone beschäftigt ist. 🙄🤦🏼‍♀️ Sry, aber wenn ich keine Lust habe, mich mit meinem Hund zu beschäftigen, weil es mir zu blöd ist, dann hole ich mir einen im Spielzeugladen!!! Und was nützt einem Hund der Garten, wenn er am Tag nur 1 Mal für 30 Min gassi geführt wird? – Richtig auch nichts, denn dem Hund wird irgendwann soooooooo langweilig sein, dass er sich irgendwas sucht, um sich zu beschäftigen und dann ist das Gejammere groß, weil das Tier plötzlich den Rasen umgräbt. Ja ja … 🙃 Immer diese Vorurteile! Von wegen man braucht einen Garten mit Haus, oder Haus mit Garten! – Ne man braucht Zeit und Lust sich mit seinem Tier zu beschäftigen! Es geistig und körperlich auszulasten! 🤦🏼‍♀️

Antworten

Sarai 1. September 2019 um 21:20

Ich liebe Zoo Zajac 😉 Wenn man bedenkt, dass als ich noch „jünger“ war ein Zooladen die Größe eines mittelgroßen Spielwarengeschäfts besaß, auf diesem Raum Vögel, Hamster, Meerschweinchen, Hasen und Fische gehalten worden sind, inklusive Zubehör und alles … und unter diesem Begriff auch Zoo Zajac definiert wird, dann ist Zajac echt ein einziges positiv Beispiel.

Ich kann zwar (leider) nicht sagen, dass ich der Beratung bedingungslos vertraue, (eben weil ihr soviele Fachkompetente Berater anbietet) aber ihr für erste Eindrücke echt was seid. Zubehör kauf ich gerne bei euch ein, egal ob für meine Nager oder für meine Hunde 😉 ) Und wer offen ist für neues, der wird auch immer wieder was finden, um seinen Tieren was gutes zu gönnen. Beispielsweise habe ich eine wunderbare Korkröhre gefunden, die meinen Schweinchen als Versteck dienen kann. Damals standen sie noch nicht mit bei den Nagern dabei.

Auch als die Hunde ins Spiel gebracht worden sind, war ich skeptisch. Und ich besuche die Abteilung immer mal wieder. Durch meine eigene Hundeerfahrung (27 Jahre in Hundebegleitung von Jack Russeln und Beaglen 😉 ) und direkten Kontakt zu züchtern, kann ich echt sagen, dass ihr keinen Blödsinn von euch gebt, sondern dass ihr echt über eure Tiere bescheid wisst. Gerade den Eindruck gewinnt man auch immer wieder.

Ich habe Bekannte, die Zoo Zajac aufs übelste verurteilen und mich mit, weil ich bei euch einkaufe. (Wie kann man Tierhandel unterstützen? Vor allem in dem du Zubehör kaufst? Ja ich muss es auch irgendwo kaufen ^^ und Selbst bauen bin ich kein Mensch für 😉 ) Aber meistens sage ich nur noch: Fahrt hin und macht euch ein Bild. Nehmt die Zeit die ihr habt, schlendert dadurch und sieht das positive (und leider manchmal auch negative, was eine Tierhaltung nun auch mit sich bringen kann. In diesem Fall etwa leider dass in einem der Teichbecken das Wasser umgeschlagen und damit die Tiere gestorben sind. Hier noch einmal ein Hut ab für den netten Mann an der Infotheke im Außenbereich, der sofort nachgesehen hat, woran es gelegen hat.Leider auch in diesem Gebiet keine Selbstverständlichkeit.)

Ein Hund aus dem Zoo Zajac kommt für mich nicht in Frage, weil ich zum einen noch meine 2 Stinkerchen habe, zum anderen ich einfach schon das Alter als Vorraussetzung habe (und ihr lediglich Welpen vermitteln wollt) ich kann das verstehen 😉 deswegen werd ich euch weiter besuchen und genießen können, während ich nach meinem Traum von Hund nachjage.

Antworten

Steffi 8. November 2019 um 14:33

Lieber Herr Zajac ich finde es so schön das jemand auch auf Überzüchtung achtet und sagt den lieber ein Mischling wo man nach und nach die schnautze eines Mops wieder ordentlich Züchtet. So das ein Mops auch ohne Op s wieder Atmen kann. DANKE hier für……

Antworten

Forest Gump 18. Februar 2020 um 11:43

Keine Ahnung was die Leute haben, den Hunden geht es prächtig und sie haben viel Platz. Deutlich mehr als in so manchen Tierheimen….

Antworten

helispotter 3. Februar 2021 um 19:54

Ich will hier niemanden was unterstellen aber faken kann man immer deswegen meine Meinung ist da soo ein bisschen geschieden

Antworten

Monsi 19. April 2021 um 03:14

@helispotter Was soll man da bitte faken? Geh doch einfach mal selbst dorthin und schau es dir an!

Antworten

helispotter 19. April 2021 um 09:22

@Monsi War oft genug da meine nicht den platz sondern die sachen hinter den kolissen (wenn man das so schreibt)

Antworten

Sonja 2020 3. Januar 2021 um 03:55

Hallo Zusammen,
mir hat das Video sehr gut gefallen.
Herr Zajac scheint sehr gut Vorbereitet zu sein, vor allem das eine Tierärztin beim Welpenkauf mit dabei war.

Mich hat das schon sehr Beeindruckt, wie liebevoll und Fürsorglich man mit den kleinen Welpen um ging. Die Untetkunft war sehr Modern, sowie liebevoll Eingerichtet. Die Welpen waren alle sehr Zudraulich, für mich ein sehr gutes Zeichen, dass mit den Tieren sehr liebevoll Umgegangen wird.

Währe ich auf der suche nach einem kleinen Hundewelpen, würde ich devinitiv keinen Hund aus dem Tierheim adoptieren !! Man weiß nicht was man sich tatsächlich ins Haus holt, dass Risiko einer Fehlentscheidung wåhre mir zu groß..!!

Würde mich für einen Welpen aus einer seriösen Zucht entscheiden, der Züchter kennt seine Schűtzlinge von Geburt an.
Man wird gut Beraten, welcher Welpe vom Charakter zu einem passt.

Alles Gute 🍁 🍂 🍁

Antworten

astrid hartmann 17. Mai 2022 um 19:57

eben SEHR GUT VORBEREITET ZU SEIN! Mal nachdenken!!

Antworten

Jorge Josephus Hasenöhrl 24. Juni 2021 um 15:38

Ich habe seit Kurzem Ihre tollen informativen Videos gefunden, und „suchte“ sie jetzt alle. Ich liebe nichts mehr als Tiere, und jeder sollte sie artgerecht halten.

Antworten

Jorge Josephus Hasenöhrl 24. Juni 2021 um 15:48

Bin mit 2 Neufundländern aufgewachsen, mit großem Garten und noch täglich 2 Spaziergängen durch den Wald zum Bach. Sie sind sehr gerne geschwommen und haben gespielt ohne Ende mit Stöckchen und Bälle werfen. Sie waren Seelen von Hund, sogar katzenlieb. Sie hatten auch eine volle kühle Badewanne im Sommer und eine überdachte Außen- Matratze mit Decken im Winter zum Schlafen. War es wirklich kalt, so mit 12 Grad minus, durften sie in der Garage mit Holzofen schlafen. Sie haben uns deutlich gezeigt, wann sie noch draußen oder schon drinnen schlafen wollten.

Antworten

Ding Dong 12. Oktober 2021 um 11:12

Den Hunden gehts mal besser als im Tierheim.

Antworten

Deniz Larp Isik 10. Juli 2022 um 00:43

Super , weiter so .. Ich hoffe in 100 Jahren gibt es euch noch .. 😀

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *