Skip to main content

4 METER TIGERPYTHON vs. NORBERT | ALBINOTISCH UND KRÄFTIG | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Terra-Serpentes 29. September 2018 um 08:04

Jaaaa noch eine Schlangenfolge 🙂
Weiter so 🙂

Antworten

Martins Fische 29. September 2018 um 08:27

Schönes Video! Ich finde es jedes Mal wieder erstaunlich, dass ich mir bei euch Videos zu Tieren komplett ansehe, die mich nicht wirklich interessieren. Einfach super 👍.
Liebe Grüße
Martin

Antworten

Martins Fische 29. September 2018 um 15:36

@Goldene Aquariumzeiten
Danke dir 👍! Das freut mich sehr 😃.
Liebe Grüße
Martin

Antworten

Cello0812 30. November 2018 um 21:05

So geht’s mir auch….

Antworten

Nicky Thoß 14. September 2019 um 09:50

Amy was ist los

Antworten

Glenn Linstädt 20. April 2020 um 22:56

Dann hast du Langeweile 😁😁😁😁😁

Antworten

Manuel 21. Mai 2020 um 20:09

Sehr cooler Reptilienladen würd auch gern bei euch Praktikum machen wenn ich nicht in München wohnen würde

Antworten

Flo W. 29. September 2018 um 08:42

Richtig tolles Video, weiter so Norbert! Man kann diesen Kanal für alle tierfans echt nur weiter empfehlen

Antworten

David 29. September 2018 um 09:04

Ein wirklich tolles Video! Ich bin ja selbst Schlangenhalter (Kornnattern), mit Leib und Seele. Mit meinen beiden Mädels habe ich angefangen und sie sind mein ganzer Stolz. 🙂
Ich sehe mir immer gern Videos zu Kornnattern an, man lernt ja nie aus. Vielleicht könnt ihr ja darüber mal ein Video machen? Da gibt es sicher einige, die das gern sehen würden. 🙂
Viele Grüße!

Antworten

Christoph Meyer 29. September 2018 um 10:00

So kleine Brocken frisst sie nicht 🙂 Norbert hat echt den besten Humor!

Antworten

hosseini maryam 24. Dezember 2018 um 22:58

Auf jeden Fall!!

Antworten

Brainfuuu gagamel 3. September 2021 um 14:29

😂😂😂😂😂🙈

Antworten

JustSeppuko 29. September 2018 um 16:43

Hallo Norbert und Jimmy. Kurze Anmerkung. Ein Netzpython in ordentlicher Größe kann ohne Probleme 70+ Eier legen. Das ist schon Wahnsinn wie die alle in so ein Tier rein passen!

Antworten

Dark Chado 29. September 2018 um 16:55

Wieder ein schönes Video. Freue mich schon über die nächste Folge. Und ich hoffe, dass ihr nun auch wieder viele Bewerber als Kassierer/-in erhaltet.

Bringt bitte auch wieder was mit Aquaristik z.B. Aquascaping-Basics gerne als Coop mit unseren Youtube-Stars in der Szene und ein wenig Produktplatzierung aus eurem Sortiment oder spezielle Tiere in der Meeresaquaristik wie Muränen, Haie und Rochen.
Ein Special mit insektivoren Säugern fürs Terrarium hatten wir auch noch nicht.

Antworten

Jules Klukk 8. Oktober 2018 um 01:47

Besser wie TV …man kann den ganzen Tag vorm terrarium sitzen und den schlangen beim schlängeln zugucken 😍

Antworten

midarisgunscene 8. Februar 2020 um 18:32

*als

Antworten

Pazifismus ᴀʜᴍᴇᴅ 1. November 2018 um 20:13

Norbert hat immer das passende t-shirt

Antworten

Mangohirsch454 19. Januar 2021 um 23:41

@Stx_leyla _ er hat eine frau

Antworten

Anime_Sushi 18. Februar 2021 um 16:06

@Stx_leyla _ selbst wenn, schwul sein ist Okay👌🏼ich bin schwul und viele andere auch! 👀🌺🥢

Antworten

Jxno..13 23. März 2021 um 22:29

Zufall ich denke nicht 😂😂😂😂

Antworten

Nina Schüller 17. Juli 2021 um 16:07

Das stimmt ,immer passend zum Tierthema!👍

Antworten

MrKrapss 11. August 2021 um 01:57

Eignen Shop leer gekauft xD

Antworten

xyz Abcd 4. Juni 2019 um 18:29

ich mag den Mann! ist mir voll sympathisch!✔✔🙂🙂

Antworten

Helga Kury 8. Juli 2019 um 20:33

Ganz tolles Video über Pythons. 👍
Bei mir lebt seit über 22 Jahre ein Tigerpython. Der Tigerpython bei mir ist ein Weibchen mit 5m und wird im Herbst 2019 dann 25 Jahre…

Toll, dass im Video das mit der Haltung schön erklärt wurde und auch dass es keine „Anfänger-Tiere“ gibt, sondern dass man sich einlesen muss und jedes Tier Bedürfnisse hat 👍

Antworten

Ben.U 27. Juli 2019 um 15:29

Wie Norbert immer passende t-Shirts trägt

Antworten

Robi. jur 3. Dezember 2019 um 20:38

Ich will nie eine Schlange ich wäre nur weggernt☆

Antworten

Markus Schulte 18. November 2019 um 17:33

Norbert ist so ein sympatischer Mensch
Hätte schon viel früher auf diesen Kanal stoßen sollen…

Antworten

RedCrafter18 28. Mai 2020 um 09:35

10 Jahre später: „Ich bin immernoch Praktikant bei Norbert“

Antworten

Crocket Wallfass 4. Juli 2020 um 01:35

Dass Norbert zweifellos ein sehr erfolgreicher Kaufmann ist, dürfte mehr als offensichtlich sein. Dafür kommt er total bodenständig rüber. Respekt! Vor allem aber fasziniert sein enorm breitflächiges wissen. Nochmal Respekt!! Aber am meistens spricht mich seine spürbare Grundhandlung zum Tier an. Ob Kuscheltier, Riesenreptil, Fischlein oder Insekt: allen scheint Norbert aufrichtig zugeneigt zu sein, alle sind ihm wichtig! Das ist sehr schön und längst bei mir abgefärbt. Lieben Gruß und Dank für alles, was noch kommt!

Antworten

Crocket Wallfass 4. Juli 2020 um 16:01

Danke für das Herz von meinem Ersten abonnierten Kanal! Ich betrachte das als Indiz, ernstgenommen zu werden. Ich schau mir nämlich GARNIX aus purem Zeitvertreib an! Vielmehr sind Tiere für mich von jeher hoch– interessant und Norberts Kommentare sind prägnanter als wenn man lexikalische Texte zu liest! Er spricht soo, dass ich Alles versteh UND auch Alles behalten kann! Fühle mich ermutigt, mal zu schildern, wodurch/wie ich Zoo Zajak kennenlernte: vor (gefühlt) etwa 15Jahren, musste meine älteste Tochter, für die Schule, ein Referat über heimische Eidechsen verschriftlichen. Zu etwa gleicher Zeit, berichtete unsere Tageszeitung über den größten Zoo–Fachhandel DER WELT. Na, das hätte ich mir ohnehin irgendwann ansehen wollen — und jetzt war unmittelbar ein konkreter Grund gegeben: wir erhofften uns die passgenaue Fachlektüre. Und wir bekamen noch eine Gratis–Draufgabe: ein hochkompetenter Fachverkäufer, der die zahlreichen Fragen unserer Kinder ausführlich und geduldig beantwortete! ! Meine Tochter erhielt übrigens eine 1 durch diese Bio-Leistungssteigerung! Meine Kinder haben das nie vergessen! Ich selbst fahre alle paar Monate nach Duisburg–Neumühl, um die Bevorratung unserer 4 Hausgenossen zu gewährleisten! LG, von MW aus MG

Antworten

Crocket Wallfass 5. September 2020 um 03:31

Habe heute Videos mit den Themen: Tigerphyton, Sandfisch, Muräne und Kugelfisch angesehen. AUSNAHMSLOS ALLE sind hochinteressant, kurzweilig, lehrreich…..ja, einfach Spitzenklasse!!! Man, ich hoffe die gehn mir nie aus, oder anders gesagt: bitte lieber Norbert Zajak, lebe lang und bleibe rüstig!!!

Antworten

Welcome to Motherhood 17. November 2020 um 13:43

Ich finde den Norbert und Jimmy total Klasse in Kombination. Die Beiden erinnern mich an mein Großvater und mir, weil er auch so ein Auquarianer ist und viel erklärt und erzählt und auch alle Tiere allgemein total interessant findet.

Ihr seid beide echt super sympathisch 💖

Antworten

Alarmposten Auge1 12. Mai 2021 um 07:38

Mag den Typen (Norbert) einfach.Man hat sofort das Gefühl, auf geballte Kompetenz zu treffen.😁

Antworten

Patrick O. 27. Mai 2021 um 20:01

Beeindruckend was er für ein Vertrauen in die Tiere hat.

Antworten

Nina Schüller 17. Juli 2021 um 16:18

wenn ein Mensch wie Norbert , sich vernünftig um sie kümmert und sich auskennt mit ihnen und sie artgerecht behandelt ,dann ist es normal ,dass sie ihm vertrauen,sie haben ja nicht nur gute Instinkte ,auch eine gute Intuition ,ob der Mensch gut ist oder böse,spüren sie .

Antworten

Nina Schüller 17. Juli 2021 um 16:11

Jimmy:“Die beißt dir jetzt sicher in den Fuß!“😂🤣Zum Glück,passierte das nicht.Voll hübsch die Tigerpythons.Ein Video über Klapperschlangen,wäre auch cool!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *