Skip to main content

Der GUPPY | Vom MILLIONENFISCH zum Topmodel | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

VM HD 7. April 2018 um 08:03

Tolles und interessantes Video! Ich finde es immer wieder cool wenn ein neues online kommt. Macht weiter so!!!

Antworten

Killer 2002 7. April 2018 um 08:04

Ja stimmt

Antworten

Mio Pop 8. Januar 2022 um 02:19

Gibbet auch Kampffische??

Antworten

Der Rausgeher 7. April 2018 um 08:34

Es wird einfach immer besser! 😃👍
Mh… vielleicht ist mal wieder Zeit für ein paar Guppys 🙄
Danke für die Vorstellung
Gruß FRank

Antworten

Nicole Bittner 23. August 2018 um 21:26

Ich würde gerne Seepferdchen im Aquarium halten bzw pflegen!
Ich habe zwar auch Fische im Wohnzimmer aber für was neues bin ich immer zu haben!

Antworten

Nicole Bittner 23. August 2018 um 21:54

Ich habe mal was von einem Glasguppy gelesen?
Frage an Herrn. N. Zajack… Gibt es solche Gupys?

Antworten

BadBunn_Y2_YT 05 16. April 2019 um 22:49

Ich verkaufeaus eigener nachzucht pro guppy 1 fr spezialpreis

Antworten

Der Aquarianer 29. Mai 2020 um 19:34

Sollte man mehr Weibchen oder mehr Männchen nehmen?

Antworten

Graf Schokola 16. November 2020 um 16:34

​@Der Aquarianer 1-3 Weibchen pro Männchen sollte passen. Männliche Guppys verfolgen Weibchen nämlich dauerhaft. Bei zu vielen Männchen haben die Weibchen zu viel Stress.

Antworten

Dat_Schimmi 7. April 2018 um 09:03

die videos werden immer besser, weiter so norbert !!

Antworten

Brazzor717 7. April 2018 um 09:48

Sehr cooles Video!!!
Und macht ihr demnächst mal ein Video über Meerwasseraquaristik ?
Da ihr das sehr schön erklärt würde ich gerne wissen was man so alles für ein Meerwasseraquarium braucht und wie man das am besten einfährt etc.
Lg

Antworten

Bär Lin 7. April 2018 um 11:33

Am Ende hätte man das Aquarium mit allen Guppys ruhig mal komplett zeigen können. :))
Gutes Video. Macht weiter so!

Antworten

The Boben 7. April 2018 um 11:47

Abo da gelassen und Bimmel gedrückt! Macht echt Spaß eure Videos zu gucken! Man bekommt eine Menge Infos und das ganze mit richtig trockenem Humor serviert. Ich freu mich auf noch ganz viel mehr!

Antworten

Yamahama 7. April 2018 um 13:30

Ich schaue eure Videos nur wegen dieser kleinen Serie…weiter so! 😉

Antworten

Du Pimmelberger 7. April 2018 um 15:25

Mal wieder ein sehr schönes und informatives Video. Würde mich über ein Video von euren Schlangen oder Katzen freuen.

Antworten

Miky Schuster 7. April 2018 um 16:52

Sehr informativ und nochdazu witzig.
Wieder einiges über meinen lieblingsfisch gelernt.

Antworten

ronny reichelt 7. April 2018 um 18:25

Einwandfrei super erklärt. Es ist immer schön zuzuschauen sehr interessant lehrreich. Spannend. Macht weiter so freu mich auf die nächsten Videos.🐝🙈🐱🦓🐅🐀🐗🐖🐨🐧🦃🐢🐟🐠🐡🐙

Antworten

Uhu Uhu 14. April 2018 um 16:44

Ich hab nichts mit Fischen zutun, aber das ist jetzt schon bestimmt das 6te Video, das ich mir von euch anschaue! Super interessant und klasse aufgenommen und geschnitten. Weiter so! Direkt abonniert.

Antworten

Neo Wi 16. April 2018 um 20:00

tolles video! Für diesen aufwand und diese qualität wünsche ich euch mehr aufmerksmakeit!

Antworten

BluBbA^ 23. April 2018 um 18:21

Ich finde eure Videos echt super! Macht bitte weiter so =) Meine Kater freuen sich gerade auch über eine von euren Kratztonnen =)

Antworten

Aqua Total 29. Juli 2018 um 19:01

Wenn mal auch mal etwas spezielles zur Aquaristik benötigt, ist man bei Norbert im Zoo Zajac gut aufgehoben! Wir sind immer wieder gern e mal da! 🙂👍

Antworten

Tobias Jeder 12. November 2019 um 22:31

wär cool wenn ihr die zucht noch weiter erklären würdet 🙂 echt intressant

Antworten

facetten Reich 16. April 2020 um 21:02

Ich hatte auch ein paar Jahre Endlerguppys, da ich sie natürlich nicht selektiert habe, war es auch so, dass sie sich immer mehr der Urform angenähert haben.
Und sie haben aus der Hand gefressen, das vermisse ich schon ein wenig, habe vorher nie gedacht, dass Fische derart zutraulich werden können.

Antworten

Timo Kramberg 8. Januar 2021 um 22:17

Moin Norbert,ich wollte mal fragen wann so Guppy anfangen sich zu vermehren und wie lang so’ne Schwangerschaft geht .Mach weiter so.

Antworten

Zoo Zajac 8. Januar 2021 um 23:38

So mit 4-6 Monate geht das schon und da 30 Tage sind die tragend

Antworten

Balou 15. Juli 2021 um 23:24

Wir haben ein 200L Becken und halten einen Schwarm endlerguppys und platys sowie 8 Metallpanzerwelse und alles ist sehr harmonisch und farbenfroh

Antworten

Necrido x 23. Oktober 2021 um 02:52

ich finds so stark das norbert mit der zeit geht und mit seinem laden videos macht…..du bist ein beingeilerkerl

Antworten

Anna_Myers 17. März 2022 um 13:53

Norbert; „Jimmie kommt, und die Guppys sind bereits an Altersschwäche gestorben“.

Norbert ist der beste 🤣🤣🤣🤣

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *