Skip to main content

FLEDERMAUSFISCH fast ausgestorben wegen FLUGHAFEN bau | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

bockaufforelle 31. Oktober 2020 um 09:15

wieder ein richtig klasse Video von euch 👌👌

Antworten

Michael Brüggen 31. Oktober 2020 um 09:45

Klasse Fisch , der Macht schon was her . danke für den Beitrag 🎬🎬🎬🎬🎬 und die Infos 📡📡📡📡📡

Antworten

Marco K. 31. Oktober 2020 um 10:43

Das ist ja ein super schöner Fisch, der sehr elegant daher kommt und die Säumung sieht mega toll aus, wie gemalt, LG 😊

Antworten

Daniela Weghorst 31. Oktober 2020 um 10:54

Danke Norbert. Du bist der einzige der das über die Aquarianer sagt. Es gibt so einige Organisationen die in Aquarianer ausmerzen wollen. Damit die Fachgeschäfte bestehen bleiben können. Bei dir braucht man sich keine Sorgen machen. Vielen Dank an das Lob von dir.

Antworten

Brigitte Jarosch 31. Oktober 2020 um 12:55

Wow, was für ein wahnsinns Fisch, ich kannte ihn bis dato nicht. Danke für das informative Video 😀😍

Antworten

Helvi Kreteck 31. Oktober 2020 um 13:00

Ich bin verliebt – eines der schönsten Fische die ich je gesehen habe.
Ein Traum !!! Der zukünftige Halter kann sich wirklich glücklich schätzen.

Antworten

jou 31. Oktober 2020 um 14:16

Nices Video, eins über Fledermäuse würde mich auch mal interessieren 🙂

Antworten

Mortem 31. Oktober 2020 um 15:01

Das schöne, man kann auch im „Lockdown Light“ etwas sinnvolles lernen😊 Die Videos sind einfach so schön und ich hoffe, Sie bleiben noch sehr lange bestehen

Antworten

Dominik Kühl 31. Oktober 2020 um 19:05

Wow diesen Fisch kannte ich noch garnicht total elegant wie er da durch das Aquarium schwimmt total tolles Tier wieder ein klasse Video ihr habt meinen Tag positiv gemacht danke Norbert und jimmy

Antworten

Crocket Wallfass 31. Oktober 2020 um 20:31

Tja, wenn Norbert über Tiere spricht, die wir alle zu kennen glauben (Hund, Katze, Maus, Sittich), dann ist das hilfreich und nützlich! Wenn er sehr seltene, bzw. stark bedrohte Spezies behandelt (wie z.B. hier, oder beim Richardson Zwergziesel), dann ist das superspannend und lehreich! Was also ergiebt das Fazit ? Eigentlich ganz simpel: die Videos sind einfach alle Spitze! Das heisst dann, dass es gar nicht soo um das eigentliche Thema geht, sondern darum, WIE Norbert die Themen angeht !!! Wenn ich mir die anderen Kommentare ansehe, bin ich beileibe nicht der einzige Fan, der das so sieht!! Ach ja und Jimmy passt genau in diese Machart rein (auch wenn er mal 3Möhrenlängen zuspät 😏 kommt)

Antworten

Lendium 1. November 2020 um 01:39

Schade, dass dem Menschen Geld und das eigene Wohlergehen wichtiger ist, als das Wohlergehen der Natur. Schönes Video!

Antworten

Lang Juergen 1. November 2020 um 10:34

Was für ein wunderschöner Fisch. Die Natur überrascht immer wieder.

Antworten

Alexander Winkler 1. November 2020 um 17:20

Hi Norbert,
Ich habe schon mehrere Videos von deisem Kanal gesehen. Da ich ein schildkrötenbegeisterter Mensch bin, würde ich mich über ein Video über die russische Landschildktöte freuen. Ich hoffe das wäre möglich.

Antworten

Klaus Oidenburg 1. November 2020 um 17:43

Hallo zusammen. Waren gestern zum erstenmal bei Euch im Laden. Hammer! Ein toller Tag, viele Infos und Tipps zur Terraristik erhalten. Macht bitte weiter so! Habt seit gestern einen neuen treuen Kunden. 🙂 LG aus dem Oberbergischen Land

Antworten

Zoo Zajac 1. November 2020 um 18:00

Wir freuen uns auf Dich.

Antworten

Orhan Göksoy 1. November 2020 um 23:34

Norberts Welt ist die schönste Welt überhaupt !!!!

Antworten

Philipp Motl 4. Juli 2021 um 17:10

Er hat so lange Flossen 😮

Antworten

Wullepu Floofsheep 17. November 2020 um 14:05

Wenn die ganze Welt verrückt spielt, findet man bei euren Videos Ruhe, was zum Lachen und nebenbei interessante Infos. Danke dafür <3

Antworten

Stefan Dit 17. Dezember 2020 um 16:40

Ich wünsche dem Norbert und Co ein langes Leben.
Der Mann, Norbert, ist echt eine alte Spezies die man schützen muss.
😛

Antworten

Sebastian F. 2. Februar 2021 um 00:44

Die habe ich auch schon in Ägypten beim Tauchen gesehen.
Ich glaube aber ohne roten Saum (gut rot und Tiefe verträgt sich eh nicht 😋).
Sie waren bei Wracks etwas versteckt im Schatten.
Sehr schöne Fische.

Antworten

FKKJB Yeah 16. Februar 2021 um 00:05

WOW
Wie wunderschön ist den das Tier bitte und ein sehr interessantes Wesen. Danke für das Video

Antworten

Daniela Wilschrey 18. März 2021 um 13:46

Aber schöner Fisch! * wie schön der davon schwimmte…. Norberts Arbeit ist genial! Ich liebe Tiere.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *