Skip to main content

KURT’S 5.000er | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

S.T 9. September 2021 um 18:14

Das Aquarium ist ja der Hammer🤩👍 Einfach nur WOW💪💪

Antworten

Marcel Wendt 9. September 2021 um 18:33

Einfach mega ❤️ mehr davon 👍

Antworten

tim 2409 9. September 2021 um 18:34

Das ist mal ein Aquarium Traumhaft 👍🙂

Antworten

S.T 9. September 2021 um 18:35

Ich hätte für eure Kurzvideos mal eine Frage in eine etwas andere Richtung und zwar was dein Traumauto ist?
Ich muss ganz klar sagen, dass mich der Taycan einfach nur fasziniert😍 Ich finde da hat sich Porsche einfach mal wieder selber übertroffen😃

Antworten

Zoo Zajac 9. September 2021 um 20:48

Der ist sicher schön aber zum transportieren und als Zugmaschine nicht geeignet

Antworten

S.T 9. September 2021 um 21:09

@Zoo Zajac Ja da lässt der Cayenne dann grüßen 😉👍🏻

Antworten

Harald Kwella 9. September 2021 um 19:20

Das war ja mal ein schönes Video mit dem schönen großen Aquarium und Super schönen Fischen ❤️💯🙋‍♂️

Antworten

Dream Sun 27. Juli 2022 um 16:40

Korallen waren nur irgendwie nicht so vorhanden..aber ansonsten ganz schick jo.

Antworten

Rocco und seine Hähne 9. September 2021 um 19:23

Tolles und interessantes Video.
Ich kenne auch so große Aquarien.
Die habe ca. 1990 in Krumbach in der Nähe von Ulm gesehen. Die waren auch traumhaft.

Antworten

Sean Bot 9. September 2021 um 20:53

super schöne Fische und Terrarien mein Respekt

Antworten

Christoph Meyer 9. September 2021 um 23:34

Tolle Meerwasserfische! Wie betreibt man denn ein reines Fischbecken? Wird dies nur über viel Wasserwechsel geregelt oder welchen Unterschied gibt es zum Korallenbecken?

Antworten

roten 10. September 2021 um 02:00

wäre schön gewesen wenn kurt zum reden gekommen wäre bei so vielen aquaristik jahren hätte er viel zu erzählen gehabt aber leider hast du norbert zu viel selber versucht zu erklären sein wissen diesmal interessanter gewesen…🤨

Antworten

Katha Black 10. September 2021 um 10:07

Klasse Video mal wieder Norbert 👍😁

Antworten

Anne Marie Klickerklacker 10. September 2021 um 10:17

Ja, schlau das Ding mit den 800 Litern, je größer das Wasservolumen, desto stabiler das Biotop. In den frühen 80`s habe ich auch das erste mal für mich ein Meerwasserbecken eingerichtet, seit dem bin ich absolut begeistert davon und bin mit Laib und Seele begeistert. Heute bin ich im Besitz eines 1000L Beckens und div Artenbecken. Ein neues Artenb. wird mein nächstes Projekt sein, da soll ein Fangschreckenkrebs drin wohnen 🙂 Diese wunderschöne 5000`er wäre auch was für mich! Schönes Video, danke.

Antworten

Carsten Klein 22. September 2021 um 13:43

Meinen ersten und einzigen Fangschreckenkrebs habe ich vor 30 Jahren leider umgebracht. War eingeschleppt.Ich bekam ihn nicht aus dem Becken, jede Woche hat er mir 2-3 kleine Fische gefressen, trotz Fütterung.
Ich bekomme aber auch wieder Salzwasser und ganz sicher ein Becken nur mit Fangschreckenkrebs.
Gruß, Carsten Villa Petersberg

Antworten

Anne Marie Klickerklacker 22. September 2021 um 15:43

@Carsten Klein Stimmt, das ist eiin fantastisches Tierchen…

Antworten

immi 200799 10. September 2021 um 15:55

Norbert, es wäre echt schön, wenn du deinem Gegenüber nicht immer ins Wort fallen würdest. Die fangen gerade eine schöne Geschichte an und er wird sofort gestoppt. Das ist echt schade, ansonsten sind die Videos echt toll.

Antworten

Anja Bendig 10. September 2021 um 17:57

Wow was für ein tolles Aquarium. Es war klasse Infos und ein Augenschmaus

Antworten

Ute Schein 10. September 2021 um 18:08

Norbert macht Lieferservice Toll🤩👍

Antworten

Marcel Illing 11. September 2021 um 00:02

Wow sehr geniales Aquarium, ich finde es wunderschön 😍 habe auch ein Meerwasser Aquarium aber nur von 15 Clownfischen besetzt

Antworten

StarSeed 80 13. September 2021 um 04:11

„nur“ ist gut, hoffentlich groß genug

Antworten

80 years the best 11. September 2021 um 08:58

Ich liebe diese großen Kaiserfische und freue mich wie schön die es dort in diesen Riesenaquarium haben 👍🐠🐡🐠👍

Antworten

Gerald Haller 16. September 2021 um 16:10

Von wegen so große Aquarien hat keiner , ein ehemaliger Nachbar und Freund von mir hat ein Wintergarten um sein Aquarium gebaut .
Erst wurde das Becken gebaut, 520m lang 150cm tief und 100cm hoch , dann der Wintergarten drum herum .
Ein Wahnsins Südamerika Becken mit fast 8000L Volumen wo viele kleine Salmler leben wie roter Neon, Rotkopfsalmler, Zitronensalmler etc. so wie eine recht schöne Gruppe Diskus und Skalare mit je 20 Exemplaren aber auch Welse wie Harnischwelse alle relativ klein (ca. 8-12cm) und natürlich recht viele verschiedene Panzerwelse . Nicht selten gibt es Zuwachs in seinem Becken da es doch viel platz und verstecke bietet für die Verschidenen Bewohner .
Ein satter Lotto Gewinn und ich baue mir mein Haus um ein Aquarium , bis dahin habe ich viel freude mit meinem 550l Becken und freue mich jedes mal wenn ich bei meinem Kumpel zu Besuch bin .

Antworten

Gerald Haller 16. September 2021 um 16:19

Ja Wahnsinn Er betreibt Aquaristik exakt so lange wie ich auf der Welt bin und sieht so Jung aus , liegt bestimmt am Meerwasser, Salz konserviert ja ungemein .

Antworten

Melanie Büsgen 26. September 2021 um 20:24

😱Wie schön!😍

Antworten

Gorm Groundstroem 20. Oktober 2021 um 21:28

Ich bin hin u wech . Was für tolle Fische. Das sind wirkliche Kaiser…..wieder wunderschöne magische Fische.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *