Skip to main content

Riesiger MUTANTENGECKO | Der Riesengecko | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Linus_nnnn 7. November 2020 um 09:05

Juhu wieder ein video von euch

Antworten

Sebastian Luft 7. November 2020 um 09:21

Tolles Video sehr interresanter gecko.Und super gemacht wie immer.

Antworten

jou 7. November 2020 um 09:38

Sehr schönes und lehrreiches Video, wie immer 🙂

Antworten

Marco K. 7. November 2020 um 10:03

Wunderschönes Video und ein absolut tolles Tier, sehr interessant, LG 😊

Antworten

Stefanie Diabolus 7. November 2020 um 10:40

Ich kann mir so richtig vorstellen das man sich im Laden gut verstecken kann aber ein Norbert aufem Ast ist bestimmt ein eye catcher xD

Antworten

TRash 7. November 2020 um 10:45

Gerne mehr gecko videos! Sind meine Lieblingstiere.

Antworten

bockaufforelle 7. November 2020 um 10:52

wieder richtig klasse erklärt 👌 macht einfach nur Spaß

Antworten

Mister Autumn 7. November 2020 um 11:18

Interessant… nach 8 Jahren im Zoofachhandel, ist mir nur einmal ein Riesengecko-Jungtier untergekommen. Kaum zu bekommen. In dem Zuge hätte man den Tokeh-Gecko auch direkt vorstellen können. Davon hatten wir ein Exemplar in ähnlicher Größe wie Euer großer Riesengecko… nämlich einer der „wild“ im Laden leben dürfte und jahrelang die entflohenen Insekten geholt hatte. 😉

Antworten

Talonflame1701 7. November 2020 um 13:18

Tolles Video wieder!! Eine frage Norbert: Kannst du mal ein Video zu dem Deltaflügelzwergwels Hara jerdoni machen?

Antworten

Tobias 7. November 2020 um 14:51

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch den Türkisblauen Zwergtaggecko (Lygodactylus williamsi)? Ein Video über die wäre auch echt super, weil die einfach eine klasse Farbe (der Name gibt es schon her) haben!

Antworten

ThunfischTV 7. November 2020 um 17:30

Der Gecko sieht voll knuffig aus 😍

Antworten

Noble Tiga 8. November 2020 um 00:38

Bin gerade erst in das Hobby mit einer Bartagame eingestiegen (wobei das schon immer ein Kindheitstraum war) und bin mir zu 100% sicher, dass das ein Traumberuf ist, jeden Tag mit Tieren arbeiten zu können. Wobei ich schon immer dieser Meinung war. Allzu weit wohne ich ja nicht weg. Mit mehr Erfahrung kann ich mich ja mal irgendwann bei euch bewerben 😅🦎

Antworten

Zoo Zajac 8. November 2020 um 11:27

Du kannst dich bei uns auch ungelernt bewerben.

Antworten

Der Cookie 8. November 2020 um 02:35

Ich glaube das ist das längste Praktikum aller Zeiten, hoffe du schaffst bald endlich den verdienten Sprung zur Übernahme. 😉

Antworten

Lena&Nadi keks 8. November 2020 um 02:50

Norbert ist so toll 😍 wäre auch gerne mal Praktikant

Antworten

FrankTheTank 8. November 2020 um 20:32

Wunderschöne Tiere, so viele beeindruckende Eigenschaften, ich liebe Geckos!

Antworten

Blairwitch 13 9. November 2020 um 10:59

Krass wieviel du abgenommen hast Norbert….. Respekt an dich

Antworten

Christoph Watermeier 9. November 2020 um 22:20

Hey Norbert, wie jedes Video, wieder ein super Abenteuer. Zeige doch mal was aus der Welt Anoli

Antworten

Dijana Mandic 13. März 2021 um 16:51

dank dem weltrekordhinweis weiss ich nun endlich wie jimmie aussieht 😀

Antworten

Dampf Mariechen 19. Mai 2021 um 14:49

Ich finde Terrarientiere toll. Sehr faszinierend und spannend 😀

Antworten

Miran Deniz 16. Juni 2021 um 23:02

Ein schöner Gecko 🦎

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *