Skip to main content

Santa Claus? Nein – SANTA IZABEL SKALAR | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

mia .01 22. Dezember 2020 um 19:37

Ahhh endlich Mal diese wunderschönen Tiere …. Danke das du mich aufklärst 😍🥰

Antworten

Francesc S. 22. Dezember 2020 um 19:53

Absolut wunderschön Skalare! Super Video wieder.
Glückwunsch und vielen Dank!!!

Antworten

Thomas Nobis 22. Dezember 2020 um 20:37

Norbert ich habe sie im Fernsehen gesehen und ich fand sie sehr gut👍 wie auch in den Videos die sie und ihre Crew machen.

Antworten

who cares 22. Dezember 2020 um 20:53

Wirklich schöne Skalare! Ich habe selber mehrere. Macht immer eine Freude, sie anzusehen 🙂

Antworten

Junalascas Aquaristik und Tierwelt 22. Dezember 2020 um 20:54

Sehr schöne Tiere toll gezeichnet, danke wieder mal ein Tolles Video 👍👍

Antworten

Dominik Kühl 22. Dezember 2020 um 20:55

Hey Norbert wiedermal einen echt klasse Fisch ausgesucht skalare sind natürlich Tiere die nicht fehlen dürfen 👍👍

Antworten

Luke Vader 22. Dezember 2020 um 21:05

Super tolles unterhaltsames und informatives Video!

Antworten

Olivia Schlott 22. Dezember 2020 um 21:11

Norbert, wunderschöne Vorstellung dieser wunderhübschen Skalarart👌😍! Danke, hierfür🙏😇!
Im Januar mache ich eine Bestellung, mit dem tollen Katalog dazu, freue mich sehr darauf, auch hier Danke für diese irre Mühe, Zeit und Arbeit🙏😍! Gibt es auch ein T-Shirt mit Dir, Norbert, drauf? Würde ich als grosser Fan supertoll finden😊!
Wünsche Dir tolle und besinnliche Feiertage mit Frau und Familie🌲🎅! Bis zum nächsten Video👍😎!

Antworten

Pflaumen Kuchen 22. Dezember 2020 um 21:25

Ich hab letztens Euren neuen Katalog erhalten. Einfach so, weil ich halt Kunde bei Euch bin, vermute ich mal. Ich kannte ihn natürlich schon von den Videos und habe mich megaaaaaaaaa gefreut 😀 Richtig toll gemacht mit dem Hardcover und Pipapo. Auch die Artikel zu Kinder und Tiere sind super interessant für mich als angehender Erzieher. Sobald meine Zwergbartis keine Lust mehr auf Winterschlaf haben, werde ich natürlich wieder bei Euch bestellen!

Antworten

Stefan Habi 22. Dezember 2020 um 22:05

800 Skalare aus einem Gelege großgezogen, Respekt. Habe seit vielen Jahren Skalare im 400 l AQ.
Sehr schöne Fische und nicht ganz so empfindlich wie Diskus.
Schöne Weihnachten 😃

Antworten

Isa Reiner 22. Dezember 2020 um 22:26

Absolut wunderschöne Tiere 👏💗😁

Antworten

Helvi Kreteck 23. Dezember 2020 um 00:26

Majestätisch, anmutig und erhaben – die Skalare ein Traum mal wieder.

Antworten

Sebastian Luft 23. Dezember 2020 um 13:20

Super toller Fisch ,tolles und informatives Video wie immer .(;

Antworten

Clever Und Smart 24. Dezember 2020 um 12:17

Norbert, danke für das tolle Jahrbuch der tiere 21. Sieht echt edel aus. Großer bleib gesund und vieleicht treff ich dich ja mal im Laden von Bauch zu Bauch 🙂 Schönes Fest und guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021 ! Kuss geht raus

Antworten

David 25. Dezember 2020 um 14:40

Sehr schön gemacht mit den tollen Exemplaren der Skalare. Auch der am Ende genannte Katalog wurde soeben mal beauftragt. Sehr interessant das ganze.

Frohe besinnliche Festtage mit deinen Mitmenschen und Mittieren Norbert. Allen anderen ebenfalls.

Antworten

B F 12. Januar 2021 um 22:59

Ich habe den Katalog von dir erhalten
Ganz toll super gemacht
Deine Videos sind alle sehr informativ und aufschlussreich !
Mann merkt halt , das du Tiere wirklich magst und auch richtig
Plan hast . Mach bloß weiter so Norbert 👍💪😜
Gruß Frank

Antworten

Olaf Bull 14. Februar 2021 um 01:38

Hallo zusammen ich finde ihre Fisch enzokläpedien immer wieder auch für mich als nicht Aquarianer immer wieder spannend und informativ ich wünsche euch noch alles ģute und schöne l.g.olaf ☺☺☺

Antworten

Natur & Mehr 29. April 2021 um 00:11

Sehr gutes Video über diese echt sehr schönen Tiere👍 Aber als ich in Santa Isabel am Rio Negro war, lag der Ort noch in Brasilien und nicht in Peru 😉 Servus und weiter so, Bernd

Antworten

Harald Kwella 31. Juli 2021 um 03:54

Ich hatte damals mit 14 15 Jahren schwarz gebänderte Skalare Mega Fisch die standen in der Strömung der Wasser Bewegung und haben wirklich alles geschnappt was irgendwie fressbar aussah Tolle Fische und reagieren sehr gut auf die Hand vom Aquarianer Sie haben auch eine Streicheleinheit sehr gern

Antworten

Harald Kwella 31. Juli 2021 um 04:01

Hört sich dumm an Fische streicheln aber war ja so gewesen 5Tiere waren im 200 Liter Becken und wenn ich die Hand ins Becken hielt kamen alle und ich habe Sie gestreichelt und die kamen immer wieder um leicht gestreichelt zu werden 👍😃😃🙋‍♂️💯💯🤗

Antworten

Diskus64 19. Dezember 2021 um 17:18

schönes Video und wie immer alles gut erklärt, macht Spaß zuzuschauen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *