Skip to main content

ZWERGKUGELFISCH | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Niklas0902 19. Mai 2020 um 18:04

Eure Videos sind einfach so cool ich schaue euch immer sehr gerne weiter so

Antworten

Fiona 19. Mai 2020 um 18:04

Du bist der knaller Norbert 😂👍❤️

Antworten

Terra-Serpentes 19. Mai 2020 um 18:16

😍😍😍😍 die wollte ich früher immer mal haben. Sind einfach faszinierende Fische in überschaubarer Größe.
In Asien züchtet man jetzt sogar Fugus die kein Gift mehr haben. Hat mich echt erstaunt

Antworten

SkyHammer85 19. Mai 2020 um 18:20

Hatte vor Jahren mal ein Praktikum in einem Zooladen gemacht. Dort gab es ein Showbecken mit großen Piranhas (ca 25cm groß). Ich sollte morgens immer die toten Fische da reinschmeißen zum verfüttern. Das habe ich dann auch mit einem toten Erbsenkugelfisch gemacht. Der Piranha, der ihn gefressen hat, war nach 30 Minuten tot. Der fing an zu taumeln, wirkte betäubt, bis er schließlich aufgehört hat zu atmen. Ziemlich heftig, was so ein winziger Fisch anrichten kann.

Antworten

Luca W. 19. Mai 2020 um 19:14

Ich kann nach jedem Video das gleiche sagen. Die Videos sind einfach spitze. Ich hätte einen Wunsch und der wäre das mal ein Video vom Otocinclus kommt. Ich finde dein Haltungs Check immer sehr lehrreich.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Luca

Antworten

ak 19. Mai 2020 um 19:28

Ich finde eure Videos sehr cool und auch sehr lehrreich. Ich würde gerne noch ein Video zum Dornenauge oder zum Antennenwels👍

Antworten

Elina J. 19. Mai 2020 um 20:45

Danke für die nützlichen Infos ❤

Antworten

Josia Ettlin 19. Mai 2020 um 21:22

Norbert eine lebende Legende 😂😂

Antworten

Kai Derksen 19. Mai 2020 um 21:30

Wie auch alle anderen Videos ein sehr interessantes und sehr informatives Video mit Norberts super sympathischer Art! Dankeschön! Ihr macht das toll!

Antworten

Rosa Flamingo 19. Mai 2020 um 22:46

Auf ein Video mit Zwergkugelfische habe ich so lange gewartet. 😁

Endlich keine Fragezeichen mehr in Gesicht wenn ich die sehe.😂

Super inzeresannte und wunderschöne Tiere.

PS. Eure Videos werden immer besser und besser. Freue mich auf weitere Videos 👍

Antworten

Peter Pan 19. Mai 2020 um 22:55

Danke für die tollen Videos. Schön wäre es wenn Sie die Merkmale von Männchen und Weibchen zeigen würden.

Antworten

who cares 19. Mai 2020 um 23:39

Ich habe selber 6 von den Tierchen.
Macht immer wieder Freude, sie zu beobachten 😊

Antworten

Jordan Jakoby 21. Mai 2020 um 00:17

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst heute ein Video von euch gesehen habe. Nach dem 1. Video mit dem Jungen, wahr ich sehr beeindruckt, und schaue mir gerade schon das 2. Video an😅. Ich hätt noch eine Frage: gibt es auch einen Kugelfisch, der nicht Giftig ist, für Süßwasser Aquarien? LG

Antworten

Mark 21. Mai 2020 um 01:22

Endlich nach mehrfacher Nachfrage kommt dieses Video da merkt man einfach dass ihr auch auf die Wünsche der Zuschauer eingeht. Danke lieber Norbert ❤

Antworten

12chrigi 21. Mai 2020 um 07:36

Am besten sind deine Aquaristik und Fisch Videos. 👍🏻
Bitte mehr davon. 😊

Antworten

Josie Klara 12. Juni 2020 um 11:03

Tolle Videos die ihr immer macht

Antworten

jiggie 15. Oktober 2020 um 19:29

sehr gute und sympathische videos machst du!

Antworten

Kim Katrin Bondzio 10. April 2021 um 09:01

Hallöchen. Das ist ein sehr schönes Video geworden. Ich hab noch zwei Fragen: 1. Wie groß darf die Gruppe sein? Und 2. Woran erkennt man den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?
LG

Antworten

uscone1 5. Juli 2021 um 22:17

Hallo Norbert ich schaue seit einiger zeit deine videos an und bin voll begeistert
zu dem Thema Kugelfische wollte ich sagen das ich zehn Stück habe in einem 120 Liter Aquarium mit Welzen, Gold Mollys, Zitronen-Schwertträgern.
du wolltest wissen wenn man eine Paarung hinbekommt also ich denk ich bin auf einem guten weg.
Ein paar meiner Kugelfische sind schon sehr groß also einer davon sogar drei Zentimeter.
Ein bis zwei haben dickere Bäuche und mal sehen vielleicht bekomme ich es noch hin mal schauen.
Ich gebe dir noch bescheid ob es klappt.
Gruß USCONE

Antworten

MarcOPolo 27. September 2021 um 16:41

Die Idee mit dem Lavastein ist genial 👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *