Skip to main content

BARTAGAMEN FÜTTERUNG – NORBERT VLOGT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Privat ! 15. Oktober 2020 um 18:06

Super Video! Wir haben auch eine Bartagame, ganz tolle Tiere! Das Video gefällt mir deswegen besonders gut🥰

Antworten

Christoph Hager 15. Oktober 2020 um 18:33

Supder Video. Ich fänd es toll wenn ihr ein Format machen könntet wie man unterschiedliche „Terrarien“ einrichtet und was man dafür braucht und was man dabei beachten muss. Vielleicht auch etwas über Bepflanzung. 🙂

Antworten

Marco K. 15. Oktober 2020 um 18:33

Super tolle Tiere, wunderschöne Färbung, toll auch, dass man Mal den Größenunterschied sieht. Klasse, LG 😊

Antworten

Christoph Hager 15. Oktober 2020 um 18:38

Super Video. Ich fänd es spannend mal ein Format bei euch zusehen welches sich mit dem Einrichten von „Terrarien“ beschäftigt. Was man beachten muss, was es für möglichkeiten gibt. Vielleicht auch etwas zur Bepflanzung und den verschiedenen Substraten. Das wären sicher sehr interessante Informationen.

Antworten

bockaufforelle 15. Oktober 2020 um 18:58

wieder sehr ausführlich erklärt 👌 danke für dein Wissen

Antworten

Lukas Spike 15. Oktober 2020 um 19:45

Danke Herr Norbert für die großartige Arbeit hier auf dem Kanal. Klasse Video :)… best regards from Polska/Germany… Lukas

Antworten

Maren Laurer 15. Oktober 2020 um 19:55

Finde die sehr hübsch aber am liebsten mag ich Chamäleons😊. Meine Tochter lernt gerade Zoofachverkäuferin und die haben dort auch eines. Das nimmt sie auch mal raus und schickt mir dann immer Fotos davon ♥️.
Am Samstag sind wir bei Euch und wollen nach Seramas und modernen englischen Zwergkämpfern schauen. Habe schon angerufen um zu erfahren ob welche zum Verkauf stehen . Freue mich schon sehr auch wenn wir mindestens fünf Stunden unterwegs sind. Für die letzten beiden Serama Hennen sind wir nach Holland zur Noordshow gefahren. Haben dort auch sehr schöne Tiere für unsere Zucht gefunden . Bin schon ganz gespannt 😅.
Wenn Du auch im Geschäft bist, frage ich bestimmt nach einem Selfie mit Dir für einen guten Freund von mir der sehr traurig ist, dass er nicht mit kann 😁….

Antworten

Sebastian Luft 15. Oktober 2020 um 20:01

Ihr macht so tolle Videos das ist echt super weiter so.(;

Antworten

Thomas Kopp 15. Oktober 2020 um 20:06

Ich hatte auch eine das sind super tolle und schöne Tierchen 👍

Antworten

Dominik Kühl 15. Oktober 2020 um 20:41

Danke Norbert für das viedeo ich bin totaler bartargamen Fan tolles viedeo danke ❤️❤️

Antworten

Pflaumen Kuchen 15. Oktober 2020 um 20:47

Meine beiden Zwergbartagamen gehen gerne ab und zu planschen und tauchen dann ab, trinken mal ein Schlückchen u.s.w. Ich denke die genießen das dann sehr. Vor allem wenn das Wasser frisch und warm ist.

Antworten

G. G. 15. Oktober 2020 um 21:30

Ohh, wie gerne würde ich mal Zoo Zajac besuchen! Ich bin so begeistert und liebe ihre Videos! 💚

Antworten

John Genenz 15. Oktober 2020 um 23:02

Super Video. Ich hoffe, dass ich trotz Corona-Maßnahmen es noch demnächst zu euch schaffe 😀

Antworten

Stephan S. 16. Oktober 2020 um 01:14

Super Video!Toll wäre nochmal ein Video mit dir Norbert und Stefan Broghammer!👍✌

Antworten

Uwe Burghoff 16. Oktober 2020 um 03:28

Perfekte Anleitung, perfektes Handling, die Tiere werden es danken.

Antworten

Jörg Ribacki 16. Oktober 2020 um 09:38

Toller Film ❤

Antworten

Boss Der Bartagamen 20. Oktober 2020 um 16:02

Ein Bartagamen Video und auch noch von Zoo Zajac, da darf ich natürlich nicht fehlen 🥵
Schöne Pogonas hast du dir da zum Füttern hergeholt alle wunderschön wie das die Drachen auf ihre Weiße alle sind, aber diese rote intensive Färbung von der kleinen und der Großen Viticeps die du da hast bin ich echt beeindruckt.
Ich möchte gerne mal zu dir vorbeikommen lieber Norbert und mit dir ein bischen Quatschen eine Tour durch deinen Laden zu machen und ein wenig Infos und Wissen auszutauschen. Das ganze würde ich mit meinen Fans teilen, darauf warten wir alle schon lange. Wie siehts aus, ist ne lange Fahrt bei mir aber definitiv lohnenswert, ich würde mich total freuen 🤗😏
P.S. auf dieses Video hier habe ich auch eine Reaction abgefilmt, wer diese sehen möchte kann sie auf meinem Kanal finden hehe

Antworten

Las Se 5. November 2020 um 02:17

Hey Norbert,
Ich plane mir in naher Zukunft Grüne Wasseragamen zuzulegen, ein riesiges Terrarium ist auch schon im Bau. Mich würde es sehr freuen wenn du mal ein Video über eure jungen Wasseragamen und deren Haltung machen könntest! Das würde mich riesig freuen!!

Antworten

Steph Pe 13. Dezember 2020 um 03:42

Ich habe seit einiger Zeit Leopardgeckos und mir macht es unglaublich Spaß, die Tiere zu halten und zu beobachten! Für die Zeit nach Corona habe ich mir vorgenommen, nach Duisburg zu Zoo Zajac zu kommen, auch wenn ich sehr sehr weit weg wohne! Die Geckos habe ich in einem örtlichen Zoofachgeschäft erworben. Ich interessiere mich sehr für Zwergbartagamen und spiele mit dem Gedanken, solche zu mir nach Hause zu holen. Leider habe ich gar keine Erfahrung bezüglich des Transportes. Schließlich würde ich die Tiere dann auch gerne bei Zoo Zajac kaufen. Wäre toll, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte!

Antworten

Zoo Zajac 13. Dezember 2020 um 11:50

Kein Problem reisefertig machen wir sie.

Antworten

Jennifer Sieber 5. Juni 2021 um 09:42

Cool, danke für die Infos.. prima erklärt

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *