Skip to main content

DER 4 METER FISCH | MURÄNE I NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

anonymox 1 28. Dezember 2019 um 09:24

Wie immer freue ich mich über jedes video was neu online kommt 🖤🖤

Antworten

Katrin Sastim 28. Dezember 2019 um 09:36

Die Muräne sehen wunderschön aus,trotzdem halten möchte ich die Fische nicht. Danke Norbert und Jimmie ihr seit ein tolles Team. 👍🏽👍🏽🥂🍾

Antworten

42 28. Dezember 2019 um 09:52

Wie lange dauert das Praktikum von Jimmy

Jimmy: „JA“

Antworten

Keanu-Marco 28. Dezember 2019 um 12:44

Der junge wird dann safe schwarz bezahlt xD

Antworten

Juh Sam2 28. Dezember 2019 um 13:32

Das sagen die doch wahrscheinlich nur so das es ein Praktikant ist. Das wird wohl einfach ein Teil des Youtubes Konzepts von Zoo Zajac sein^^ find ich aber auch immer mega witzig…. glaub sogar gesetzlich gesehen gibt es gar kein Praktikum was so lange gehen würde. So viel ich weiss ist ein EQJ das längste offizielle Praktikum was man durchführen kann…. ich schau mir die Videos mit Jimmy aufjedenfall immer am liebsten anxD da kommen einfach auch die besten Sprüche

Antworten

Son of a Demon 1. Januar 2020 um 21:59

@Juh Sam2 Streber xddd haha ( Spaaas

Antworten

Juh Sam2 1. Januar 2020 um 22:12

@Son of a Demon so hab ich mich ehrlich gesagt auch etwas gefühlt beim Kommentar schreiben:DD

Antworten

Kevin J. 23. September 2020 um 02:06

@Juh Sam2 man kann nach dem EQJ aber noch ein FSJ dran hängenh und im nachhinein mehrere 4 Wochen Praktika, wenn es der Betrieb denn zulässt 😛

Antworten

Spliff Ridah 28. Dezember 2019 um 10:03

Hab 8 Jahre als Tauchlehrer in Thailand gearbeitet und so um die 5500 Tauchgänge.
Muränen sieht man fast immer und es ist eines der für mich interessantesten Tiere überhaupt.
Es wird sehr viel Unsinn über Muränen erzählt und geschrieben, so wie du schon erwähnt hast sind sie nicht giftig.
Es sind mit Sicherheit keine Streicheltiere aber wenn man sich richtig und vorsichtig verhält, kann man sich bis auf wenige Zentimeter nähern.
Tolle Tiere und tolles Video. 👍👍👍

Antworten

Ca Cu 26. November 2020 um 16:34

Cool

Antworten

Gorm Groundstroem 3. Februar 2021 um 22:38

Danke für die tolle Lanze für die Muräne…ich finde sie einfach mysteriös. Elegant schnell….

Antworten

MATO skins 14. Juni 2021 um 11:43

geil wie wird man tauchlehrer in thailand

Antworten

Truckziller 15. Mai 2022 um 10:03

@Fixie Hartmann Das Video ist aus einem Aquarium, kannst du nicht mit einem Tauchgang im Meer vergleichen. Der Taucher muss das Becken regelmäßig reinigen, dadurch kennen sich Taucher und Muräne. Viele Tiere sind nicht so dumm wie man denkt, die checken das wenn man sich um sie kümmert und keine Bedrohung darstellt.

Antworten

El Hamdi 28. Dezember 2019 um 10:10

Ihr seid mir so sympatisch schaue mir immer gern eure Videos an und dann gibts auch noch richtig viele nützliche Infos einfach nur geil! Weiter so😊👍

Antworten

sasudiego 150 28. Dezember 2019 um 10:13

Norbert und Jimmy.
Ihr beiden bräuchtet eine eigene Fernseh Sendung😉

Antworten

Rykzo 28. Dezember 2019 um 10:19

Jaaa das währ übelst cool

Antworten

P. J. 11. September 2021 um 09:06

Besser als dieses asi TV auf RTL 2.

Antworten

Witching_hour 24. Oktober 2021 um 17:57

Jimmy brauche ich nicht, Norbert reicht völlig!

Antworten

Dextro_ Svenergy 28. Dezember 2019 um 11:08

Ich hoffe ja dass das mit dem „Praktikum“ nur vorgeschoben ist. In meinen Augen ist diese Art von Video genau das, was den Kanal so interessant und populär macht. Die 2 Charaktere mit ihrem Humor und den daraus resultierenden Unterhaltungen, die eben witzig und gleichermaßen informativ sind.
Solltet ihr auf jeden Fall nicht absetzen.

Antworten

No Fearness 28. Dezember 2019 um 11:21

Es gibt keinen schöneren Start in den Tag als mit Jimmie und Norbert. ✌🏼

Ich finde Muränen sehen immer schlecht gelaunt aus. 😅

Antworten

Pamela Oberthanner 28. Dezember 2019 um 21:09

Wow die Muränen die Norbert in sein Zoo Geschäft hat sind sehr schön
Als Kind hatte ich immer angst von den Muränen aus Arielle die Meerjungfrau

Antworten

Anna, That’s my life 28. Dezember 2019 um 22:48

Ich finde es sehr schön das die Aquarien bei euch auch etwas Einrichtung haben. Nicht wie bei anderen „Tier fachgeschäften“ 👍

Antworten

k.r. 29. Dezember 2019 um 14:42

Man sieht deutlich den Gewichtsverlust von Herr Zajac.
Weiter so bitte.

Die Video wie immer TOP!

Danke dafür. Ich hoffe es lohnt sich auch für euch und es macht euch Spaß.
Wirklich einzigartige Videos. Muränen Haltung wo sieht man sowas schon
Nirgends.

Guten Rutsch noch allen die dies lesen sollten.

Antworten

Prixos 30. Dezember 2019 um 05:06

Wieder eine tolle Folge, weiter so. Ich würde mir das alles sehr gerne mal live vor Ort ansehen. Vielleicht treffe ich ja sogar Norbert. Grüße aus Bayern ihr seid Klasse

Antworten

Enya Totem 30. Dezember 2019 um 19:31

Ein seeeeehr schönes Thema ; ) Meine liebsten Meerestiere und sehr faszinierend. Ich habe auch gehört, dass bestimmte Muränenarten ebenso wie der Zitteraal elektrische Impulse bilden und abgeben können. Stimmt das?

Antworten

Dat_Schimmi 1. Januar 2020 um 11:59

das praktikum von jimmi sollte verlängert werden, so bis zur rente……………… weiter so, super video wie immer. gruß aus dem westerwald

Antworten

Mr. iDont 5. Januar 2020 um 13:15

Sehr unterhaltsames Video und mal wieder neues gelernt 😍

Antworten

Everything & more 2. März 2020 um 01:28

Wäre die Zebramuräne vor dem Zebra entdeckt worden, würde das Zebra heute Muränenpferd heißen.

Antworten

Oliver Kramuschke 10. Mai 2020 um 14:07

Vielleicht nach der Definition von Wolfgang 😆 , der möglicherweise farbenblind ist. Er würde das Zebra: „transformiertes Pferd“ nennen. Ich mache mir nur Sorgen bei dem, wenn er bei nem Zebrastreifen die Strasse überquert. Ganz fatal ist es in einem Land mit Linksverkehr wie Kenia oder England. So weit ich weiß, sind die Streifen da gelb markiert und nicht weiß. Ansonsten würde der an jeder zweiten Ecke umgefahren. 😉⛑️🚑🚧

Antworten

xRivalayx 22. Juni 2020 um 11:26

Wäre der Tigerhai vor dem Tiger entdeckt worden, würde der Tiger heute Haikatze heißen? Und was ist dann mit dem Katzenhai??

Antworten

DrMed_DenRasen_I 22. Juni 2020 um 11:29

@xRivalayx ein Teufelskreis 🤣🤣

Antworten

xRivalayx 22. Juni 2020 um 11:41

@DrMed_DenRasen_I 😂😂

Antworten

NarrowJester91 6. Juli 2020 um 15:59

Made my day.

Antworten

Shezior 12. April 2020 um 00:38

Tolles Tier, tolles Team und Frohe Ostern!

Antworten

Kommentator Kommentiert Kommentare 22. Juni 2021 um 19:39

Sehr lustig und informativ gemacht
Wenn der Norbert die Witze des Praktikanten nicht versteht und dann ein Schlagwort aus dem Wizt erklärt.
Sehr geil

Antworten

Stefan Tillenburg 10. Juli 2021 um 11:49

Das mit dem Knoblauch ist interessant.Beim Welsangeln wird das sehr gerne verwendet.Es hat sich gezeigt das ein Köfi der mit Knoblauch versetzt ist fängiger ist, als ohne Knoblauch.Scheinbar stehen einige Fische darauf.

Antworten

Ju Ri – Musik, Konzerte und Co 21. November 2021 um 16:37

Wir hatten einmal eine 4 Meter Muräne im Zoo. Ein echt beeindruckendes Tier!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *