Skip to main content

Die schönste BARTAGAME der WELT?! | Babybartagamen vs. Heimchen | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

xaer0cell 18. August 2018 um 08:22

Eure Editing-Skills sind einfach Göttlich.
„Er kann sein Maul aufreißen und sich richtig aufpumpen. dann sieht der Bart dominierten aus…“ *Zack Norbert als Bartagame* , richtig süßes Exemplar, gibt es das auch im Zoo Zajac? 😀

Wie schon vor Wochen bereits gesagt, die Qualität der Videos und das Editing, wird von Folge zu Folge immer besser. Sehr Informativ 😀

Ich muss dazu sagen in natürlichen Farben sieht der Bartagam am besten aus, aber auch die „Rote“ Variante hat was an sich.
Eine Folge über die Futtertiere wäre auch sehr Informativ. 🙂

Antworten

Christoph Fendt 18. August 2018 um 08:23

Ich bin jetzt nicht so der Reptilien Fan…; aber Ihr 2 verpackt jedes Thema so genial das man trotzdem vor dem Bildschirm bleibt. Finde die „Goldenen“ Bartagamen echt schön 😉 Wäre jetzt nichts für mich persönlich… Schaue aber als Tierfreund jede Folge mit großer Freude an. Danke Norbert & Jimmie

Antworten

MOJI FAN 18. August 2018 um 08:27

„Die kleinen machen mehr Spaß wie gleich so’n Fetten“ Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂

Antworten

julian 0 30. Mai 2020 um 20:50

@Rofl lmao lol ja klar was ist mit deinem Namen ??🤣

Antworten

x.enquxsa 13. Juli 2020 um 21:02

Ja habe zwei weiß du ob meine Badagamen auch wenn sie groß sind zusammen bleiben dürfen ?

Antworten

InkDemonProductions 8. August 2020 um 16:51

@x.enquxsa ist möglich, kann aber auch schief gehen. Also eher jaein

Antworten

Carolin Kliesch 18. Dezember 2020 um 23:27

@x.enquxsa die heißen Bartagamen

Antworten

Krystal Anna Williams-Polley 5. Mai 2022 um 16:21

Jap. Ay, was ist eine Nadel?

Antworten

Marcel Krieger 18. August 2018 um 08:28

Natur wie auch Farbvarianten sind bei den Barthis schön👍🏻
Bitte ein Video über Grüne Leguane machen🙏🏻

Antworten

Fabian Kaufmann 18. August 2018 um 08:33

Wieder ein tolles Video ☺️ mehr Videos zum Thema Aquaristik wären super 🙂 Korallen aufbinden, Malawi Becken einrichten, generell Technik Videos,… das wäre alles super 😋

Antworten

Wolfgang Dibiasi 18. August 2018 um 09:09

Tolles Video. Übrigens konnte man in Bartagamen so etwas wie „Giftdrüsen“ nachweisen, die auch noch einige toxische Komponenten produzieren. Theoretisch sind Bartagamen also giftig – zumindest diejenigen, in denen man die Giftdrüsen nachweisen konnte. 😀

Antworten

Meine Lieblinge 18. August 2018 um 09:20

Ein Futtertiere-Video wäre toll.

Ich wüsste gerne mehr darüber wie die Bartagamen gehalten werden, Größe vom Terrarium, Heizung, Licht und co.
Gerne auch mal, wie viel die Haltung so kostet.

Ich finde sowohl die Naturfarben wie auch die gezüchteten schön, es kommt auf das jeweilige Tier an.

Antworten

AKOthePERSIANkiller 19. August 2018 um 16:12

´´++- ich zerstöre fake fitness youtuber.,.,sie verarschen faken betrügen und zocken ab ,,, komm rein überzeug dich selbst ,,, xx

Antworten

Vanessa Fehrmann 24. November 2018 um 20:47

Leider sehr teuer. Ein Terrarium sollte für eine 150×80×80 sein. Dazu kommen dann 2 T5 Röhren und Mind. 2 Bright Sun Desert von Lucky Reptile für die Uv Versorgung. Die Kosten monatlich (ohne Futter) liegen bei ca 50€. Sind Einzelgänger und sollten auch so gehalten werden. Dazu kommt, dass sie ein Sand-Lehm Gemisch brauchen um zu graben ca 5:1 Mischverhältnis. Im Sommer muss man natürlich auch auf suche gehen. Für grünfutter zb. Löwenzahn, Rosen etc. Leider Sehr kostenintensiv. Ich liebe meine beiden trotzdem.😊

Antworten

Nina R. 18. August 2018 um 09:59

Tolles Video ❤ weiter so 👍

Antworten

Renaldi Diskus 18. August 2018 um 10:43

Hallo Norbert finde überhaupt die naturfarbenen Tiere schöner genau wie beim Diskus . Macht mal sehr gerne ein Video über Futtertiere. Startet doch mal ein Projekt z.B. Pantherchamäleon Zucht von Ei bis zum Adulten Tier oder sowas ähnliches wäre Mega 😉👍

Antworten

Fairy Dust 18. August 2018 um 11:45

Bartagame sind so wahnsinnig schöne Tier ♥ So richtig süße kleine Mini-Drachen.
Danke für das tolle Video =)

Antworten

Maria Langhans 18. August 2018 um 13:23

Die Natürliche Farbe fand ich am schönsten
Futtertiere würden mich auch Interessieren .

Antworten

Birgit Petschenka 18. August 2018 um 16:12

Ich finde eure Videos immer sehr interessant! Danke und weiter so!
Und ja, ich würde auch gerne etwas über Futtertiere sehen und dazulernen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß in eurem Zoogeschäft. Sollte ich mal nach Duisburg kommen, ist dann das meine erste Anlaufstelle.
Glg aus der Oberpfalz im schönen Bayernlande an Norbert, den Praktikanten und alle, die dort arbeiten.

Antworten

Justus hüls 18. August 2018 um 19:15

Cooles Video ! Gerne etwas über futtertiere. Ein Video über Schlangen wäre der Hammer

Antworten

MaNNheiM 19. August 2018 um 00:55

Ein Film über Futtertiere wäre echt klasse!

Antworten

BadboyWilli 19. August 2018 um 09:31

Ein Film über Futtertiere wäre cool!

Antworten

Mario R. 20. August 2018 um 13:58

Super Video, ganz vielen Dank dafür. Ein Film über Futtertiere wäre auch mal was. Gute Idee. Oder ein Film: Futtertier als Haustier halten… Welches der Futtertiere eignet sich als Haustier? So eine Fauchschabe als Lieblingstier oder das Heimchen am Herz…👍🏼

Antworten

Wolfgang Starka 20. Februar 2019 um 01:22

Mega cool danke an das zajak Team für diese interessanten Videos ps würde gerne etwas über den Madagaskar Taggecko erfahren oder ähnliche Arten. Liebe Grüße

Antworten

Sebastian Luft 12. März 2020 um 08:31

Ich hab auch eine Bartagame sie ist schon fast 20 Jahre alt sie hat wildfarben ich persönlich finde wildfarben auch besser als die gezüchteten und eure Videos sind immer super gemacht 👍🦎und meine Bartagame heißt Mathilde

Antworten

Owirany 2. August 2020 um 22:32

„Der Laden hat nur Vorteile, und dich“ Lachflash des Todes

Antworten

Krystal Anna Williams-Polley 5. Mai 2022 um 16:22

Vorteile?

Antworten

Marla Lasseur 7. Juni 2021 um 00:18

Super sympathischer Mann und das Video hat mir wirklich geholfen. Vielen Dank 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *